Hi,
nachdem ich mir 2 Tage lang die FInger wund gesucht habe nach einer Anleitung für den elektrischen Part beim Einbau einer Kesstech in eine Sporty 2009 habe ich es nun selber hingefummelt und möchte der Nachwelt meine Erkenntnisse hinterlassen.
Als zentralen Punkt habe ich mir die Batterie ausgesucht und dort die Kabel des Tasters und der Auspuffe hingelegt. Taster unterm Tank entlang, Hinterer Auspuff mitten durchs Motorad durch, das Kabel vom vorderen Auspuff habe ich unter dem Motor verlegt (siehe Bilder).
Danach den 4 Adrigen Kabelbaum und den Testtaster von dem Batteriefach unter den Sitz gezogen. Die Kabel am KT Steuergerät angeschlossen und alle Stecker überhalb der Batterie in den Rahmen geschoben (siehe Bild).
Als Masse Punkt die Schraube auf dem Bild genommen. Das Schaltplus vom Rücklich genommen. Nun folgte der erste Test. Die Klappen gehen auf
Nun den Mantel vom Kabelbaum zum HD Steuergerät aufgeschnitten und die Das Blau-Schwarze und Blau-Orangene Kabel gesucht. Bei diesen den Mantel mit einem scharfen Messer aufgeschnitten und mit dem Lötzinn überzogen. Das Gelbe und Grüne Kabel auf die richtige länge geschnitten, verzinnt und dann auf das richtige Kabel gelötet. Lötstellen Isoliert und den Kabelbaum ebenfalls mit Isolierband umwickelt.
Natürlich den Testtaster wieder abgebaut und den Sitz drauf. FERTIG
Zeitaufwand ca. 4 Stunden. Mit dem jetzigen Wissen ca. 45 Minuten.
Grüße
Marc