Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Leerlaufanpassung alle Harley Modelle

Leerlaufanpassung alle Harley Modelle

« vorherige nächste »

Leerlaufanpassung alle Harley Modelle

Störtebecker ist offline Störtebecker · seit
Störtebecker ist offline Störtebecker
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.06.2015 09:12
Zum Anfang der Seite springen

Moin
Habe gelesen das dort auch der Ständer switchmodifiziert werden kann. Heisst das, das man diesen aktivieren kann wenn man den Thundermax drin hat ?
Das fehlte mir beim Thundermax schmerzlich

svfighter ist offline svfighter · 803 Posts seit 01.03.2015
aus Altötting
fährt: streetbob limitet edition
svfighter ist offline svfighter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
803 Posts seit 01.03.2015 aus Altötting

fährt: streetbob limitet edition
Neuer Beitrag 25.06.2015 18:28
Zum Anfang der Seite springen

Interesse hätte ich auch aber leider zu weit für mich

__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

true black ist offline true black · 1603 Posts seit 27.03.2015
aus Bad Aibling
fährt: 2001 FLSTCI, 2016 FLTRUSE, Zündapp R50, 1953 Panhead
true black ist offline true black
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1603 Posts seit 27.03.2015 aus Bad Aibling

fährt: 2001 FLSTCI, 2016 FLTRUSE, Zündapp R50, 1953 Panhead
Neuer Beitrag 25.06.2015 21:16
Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch Interesse, komme aber wie svfighter ebenfalls aus Oberbayern. Vielleicht tu ich mir die Strecke ja mal an.
Gruß Christian

__________________
"Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig"

Driver BS ist offline Driver BS · 1970 Posts seit 22.07.2011
aus Basel
fährt: FXCW "Black Inferno" / Custombike Eigenbau / R1 / Genesis / und ein paar weitere...
Driver BS ist offline Driver BS
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1970 Posts seit 22.07.2011 aus Basel

fährt: FXCW "Black Inferno" / Custombike Eigenbau / R1 / Genesis / und ein paar weitere...
Homepage von Driver BS
Neuer Beitrag 25.06.2015 22:37
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von svfighter
Interesse hätte ich auch aber leider zu weit für mich

dito... leider...

__________________
"die einen kennen mich und die anderen können mich!"

Zanshin ist offline Zanshin · 1375 Posts seit 23.07.2014
fährt: FLSTS BJ. 97 Carb
Zanshin ist offline Zanshin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1375 Posts seit 23.07.2014
fährt: FLSTS BJ. 97 Carb
Neuer Beitrag 25.06.2015 23:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ralf31
Ich schmeiß mal das in die Runde.

So jetzt kann ich bei euren Harley Modellen bis 2015 egal ob CAN-BUS oder Normaler-BUS (Sportster, Dyna, Softtail, Elektra Glide, RoadKing, V-RSC) die Leerlauf elektronisch bis 800 U/min einstellen, sowie Alarmanlage komplett abstellen wenn ihr wollt und noch viel viel mehr.

Da ich auf die Harley Days nach Hamburg fahre würde ich wenn mehrere Leute interesse haben das Gerät zum einstellen mitnehmen.

Kontakt am besten über PN.

NIcht für Importmodelle

Gruß Ralf

(Der Ralf wars großes Grinsen )

ABER DAS GEHT DOCH GARNICHT HAT HARLEY GESAGT!!!!! Augenzwinkern

Wie sieht es mit dem Gerät aus bzgl. Harleydays? nimmst du es mit? dann würde ich vielleicht doch mit der Mopete kommen. Wetter soll ja so lala werden

Ralf31 ist offline Ralf31 · 2595 Posts seit 06.04.2011
fährt: Kawasaki VN 900
Ralf31 ist offline Ralf31
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2595 Posts seit 06.04.2011
fährt: Kawasaki VN 900
Neuer Beitrag 26.06.2015 06:24
Zum Anfang der Seite springen

Bei Harley geht es auch nicht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Nein ich nehme das Gerät nicht mit. Mein Tablet ist leider abgekackt. Aber bis zum Ederseetreffen habe ich es wieder fit. Für alle die auch zum Ederseetreffen kommen und ihre Drehzahl gesenkt haben wollen, können mich ja anschreiben.

Gruß Ralf

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude

Werbung
Rumfahrer ist offline Rumfahrer · seit
Rumfahrer ist offline Rumfahrer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.06.2015 07:31
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf

Ich habe nur von einem Edersee-Treffen gelesen, welches bereits stattgefunden hat. Kannst Du bitte einmal ein Datum nennen, wann deine Software wieder aktiv sein wird.

Jochen

Ralf31 ist offline Ralf31 · 2595 Posts seit 06.04.2011
fährt: Kawasaki VN 900
Ralf31 ist offline Ralf31
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2595 Posts seit 06.04.2011
fährt: Kawasaki VN 900
Neuer Beitrag 26.06.2015 07:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rumfahrer
Hallo Ralf

Ich habe nur von einem Edersee-Treffen gelesen, welches bereits stattgefunden hat. Kannst Du bitte einmal ein Datum nennen, wann deine Software wieder aktiv sein wird.

Jochen

Jochen Edersee Meeting ist doch erst nächstes Wochenende. Ich muß nur das Tablet neu einrichten.

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude

HerMi ist offline HerMi · 169 Posts seit 16.08.2012
aus Preußisch Oldendorf
fährt: Street Glide M8
HerMi ist offline HerMi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
169 Posts seit 16.08.2012 aus Preußisch Oldendorf

fährt: Street Glide M8
Neuer Beitrag 26.06.2015 08:09
Zum Anfang der Seite springen

Moin Ralf,

ist ja eine super Sache. Wohne quasi bei dir in der Nachbarschaft und werde die nächsten Wochen mal bei dir vorbei kommen.

__________________
-RIDE FREE-

Earthfox ist offline Earthfox · seit
Earthfox ist offline Earthfox
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.07.2015 21:04
Zum Anfang der Seite springen

Fantastisch! Habs Dank Ralf an meiner 48 2014 machen lassen und bin mehr als zufrieden!

Rumfahrer ist offline Rumfahrer · seit
Rumfahrer ist offline Rumfahrer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.07.2015 07:53
Zum Anfang der Seite springen

Auch meine Maschine hat jetzt den richtigen Herzschlag. Dank noch mal an Ralf.

Jochen

Ralf31 ist offline Ralf31 · 2595 Posts seit 06.04.2011
fährt: Kawasaki VN 900
Ralf31 ist offline Ralf31
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2595 Posts seit 06.04.2011
fährt: Kawasaki VN 900
Neuer Beitrag 16.01.2016 16:40
Zum Anfang der Seite springen

So ich schmeiße es nochmal in die Runde, auch auf die Gefahr hin das mich hier mal wieder welche zerreißen, wegen Garantie oder der gleichen.

Jetzt kann ich das Gerät mein eigen nennen.

Gestern habe ich mal ein Update vom Gerät und der Software gemacht. Was diese kleine Ding alles kann z.b.
Leerlaufanpassung,ABS Modul überprüfen/zurücksetzen, Steuergeräte austauschen und neu anlernen, Fehlerspeicher auslesen, alle Daten auslesen/Lambdasondenspannung/Drosselklappenstellung und vieles mehr.

Gruß Ralf

Ich hänge mal Bilder an.

PS: Ist aber für alle HD-Modelle mit Einspritzanlage bis heute. Es ist ein Diagnosegerät mit möglichkeiten der Anpassung. Es ist nicht an eine Harley gebunden.
Attachment 217558
Attachment 217559
Attachment 217560
Attachment 217561
Attachment 217562

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Ralf31 am 16.01.2016 16:48.

jigga23 ist offline jigga23 · 74 Posts seit 05.10.2014
aus Lippstadt
fährt: 883 Iron
jigga23 ist offline jigga23
Mitglied
star2star2star2
74 Posts seit 05.10.2014 aus Lippstadt

fährt: 883 Iron
Neuer Beitrag 30.01.2016 22:41
Zum Anfang der Seite springen

Kann es auch nur jedem empfehlen. Ralf hat es jetzt schon bei mir und zwei meiner Kollegen gemacht (Iron '2009,Fourtyeight '2013 und Iron '2014)
Drehzahl runter geregelt und Xshields.
Alle mehr als zufrieden, und kein Vergleich mehr zu vorher.

hier mal nen Video von der 2014er Iron :   von 1000 u/min auf 820 u/min mit Xshields

https://youtu.be/njJpshlKg9M
 

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 31.01.2016 00:02
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf,

interessantes Thema hier und interessantes Gerät.

Sehe ich das richtig: Das Gerät ist von der Funktionsweise ähnlich Power Vision? Oder wo sind da die Unterschiede?

Danke Dir schon mal

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Ralf31 ist offline Ralf31 · 2595 Posts seit 06.04.2011
fährt: Kawasaki VN 900
Ralf31 ist offline Ralf31
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2595 Posts seit 06.04.2011
fährt: Kawasaki VN 900
Neuer Beitrag 31.01.2016 08:01
Zum Anfang der Seite springen

Dieses Gerät verheiratet sich nicht mit dem Steuergerät so wie PowerVision etc. Das Teil kann noch ein paar Sachen mehr als die anderen Gerät.

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude

« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
77
160809
24.04.2024 21:17
von HFK
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
4
58659
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
103
63183
22.04.2024 15:30
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen