Zitat von Dirk v
Zitat von harleykill
Das mit den 15 Seiten liegt ja nur daran, dass hier im Forum keiner eine Ahnung hat was es ist
Nö!
Was haben eigentlich die Leute gemacht, als es noch keine Foren gab?
Heute sülzt jeder der nen Pickel am Ar... hat irgend ein Forum voll und meint davon wirds besser
Man kann ja schlecht gleich nach der Fragestellung eine Antwort bekommen, sonst würde hier ja eine halbe Seite völlig ausreichen. Was wer schreibt ist so wie es ist.
Wenn von Anfang an gleich alles perfekt gelaufen wäre, dann hätte ich hier nie darüber geschrieben. Ich finds nicht schlimm dass ich hier schreiben kann und ich freue mich über jeden der hier was zu beiträgt. Auch meiner Werkstatt bin ich nicht böse, das es nicht gleich beim ersten mal klappt, warum auch.
So muss ich eben wie viele andere auch rumsülzen, ich bin halt leider kein Fachmann (sonst hätte ich den Fehler vermutlich selber gefunden, wäre auch nicht schlimm..
Und wenn in den Werkstätten gleich alles so laufen würde wie es nach Kundenmeinung sollte, dann bräuchte hier keiner was schreiben aussee notorische Geizhälse und Sparfüchse (zu denen ich mich jedoch nicht zähle) Ich möchte hier einfach einen Ansatz finden (mit eurer Hilfe) meinem Mechaniker eventuell einen Tipp in die richtige Richtung geben zu können, darum schreibe ich hier immer noch, ist ja nicht schlimm, oder?. Ich finds aber auch nicht schlimm, dass auch eine Werkstatt nicht gleich darauf kommt was es sein könnte.. Ist halt wie beim Arzt, der Patient hat Halsweh und dann war es am Schluss ein kaputter Zahn.
Fazit: Wenn ich meinem Hausarzt sage was mir weh tut dann hat er es auch leichter mit der Diagnose.
Aber Dirk, du hast schon recht, wenn du meinst das man seine Zeit auch anderweitig bzw. besser verbringen könnte.
LG und nix für ungut
harleykill
PS.:Gut ist ein Tread dann, wenn am Ende auch eine Lösung für das Problem geliefert wird.
Dazwischen ist sicherlich viel bla-bla, ich schließ mich da ja nicht aus, aber so ist das heute eben.
Dieser Beitrag wurde schon 7 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 05.08.2015 21:12.