zena
Ja, was den nun? Jetzt muss es doch ein PV sein
Zitat:
Zitat von harleykill
.....ich habe das Power Vision mit meine...rheiratet.....
Gute Entscheidung, dass mit dem PV
-----------------------------------------
Ja, ich versuche immer noch herauszufinden was hier los ist.
Gestern eine Runde gefahren und deutlich leistungseinbruch im 2. Gang, dritter auch. Wie halt immer. Ich hab nicht mal aufn Drehzalmesser gesehen, wozu auch. Die Kiste läuft da zu fett oder zu mager und das ist beim Überholen echt en Problem, aber wohl nur für mich... oder vermutlich muss ich bei 30 kmh in den 1. zurücksachlten wenn ich einen Traktor überholen möchte... ist mir gesten passiert: Traktor voraus, erst mal gesehen ob was entgegen kommt und dann im 2. Vollgas, die Kiste verschluckt sich und zieht wie ne lahme Ente an dem Trecker vorbei, auf einmal kurz nach dem Überholen wieder volle Leistung.
Wie gesagt, mir wurde ja schon versichert, dass dies normal sei beim Twin Cam, aber eventuell bin ich normal und der Twin Cam nicht...
Ich will mich hier aber nicht totschreiben und keinem aufn Wecker gehen und auch nicht über meine Werkstatt herziehen,weil die alle wirklich nett und freundlich sind (das meine ich wirklich ohne jeden Sarkasmus). Es gibt ja viele Bikes die nicht richtig laufen, ab Werk und ich hab das Thema sympatisch für alle freundlich beenden wollen, aber es ist leider nicht beendet, nicht für mich weil die Kiste schlecht läuft.
Eine Alternative wäre mal woanders hinzugehen, um zu sehen ob die Zeit und Lust für ein fast neues Moped haben, was ich persönlich mittlerweile nicht glaube., da hier anscheinend keiner was von hat, ein neues Moped zum laufen zu bringen.
Ach Leute, ich wünsch keinem diese Situation, anstatt abends entspannt mit einem Schoppen auf der Terasse zu sitzen, googelst Du tausend Seiten durch um zu sehen we hat noch so ein Problem und was könnte es sein. Echt scheiße.
Jetzt kommt vermutlich gleich wieder"besteh drauf, du hast Garantie"
Ja, ich werde nochmal mit meinem Freundlichen reden, mal sehen ob es hilft.
Hoffentlich kommt es nicht so weit, dass ich die Kiste verkaufen will...oder sonsts noch was.
Eventuell bekomme ich aber auch noch wertvolle Hinweise aus unserem Forum...
LG
ein leicht verzweifelter harleykill
Dieser Beitrag wurde schon 10 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 04.08.2015 06:20.