Schletti,
das kann man glaube ich mit dem PV überprüfen.
Das Throttle Control hat aber nichts mit dem elektronischen Gasgriff zu tun (ohne Seilzug)?
Ich habe ja auch den Eindruck, dass hier verzögert oder einfach falsche Werte für die Spritzusammensetzung anwendung finden.
Kann es sein, wenn der Seilzug zu locker (also zu viel Spiel am Gaszug ist), das Auswirkungen haben kann?
ACHTUNG!!!! Ich glaube das hatte ich noch nicht erwähnt:
Ich hatte mal den Luftfilter unten, Drosselklappe geht komplett auf und zu, hier habe ich dann noch festgestellt, dass der Luftfilter mit Öl vollgesaugt war und auch etwas Schmutz an der Drosselklappe war (Öldunst, Öl vom Luftfilterkasten). An den beiden Leitungen zur Entlüftung welche in den Luftfilter gehen, war auch Öl/Öltropfen. Ich hatte nach der Inspektion zu viel Öl im Motor, welches ich abgesaugt habe (da hatte ich aber noch keinen Blick auf den Luftfilter geworfen).
Wenn zuviel Öl im Motor ist, weird das dann durch diese Schläuche in den Luftfilter entsorgt?
Eventuell hat das Auswirkung auf einen Sensor im Ansaugsystem, der kein Öl verträgt?
LG
harleykill
__________________
Am liebsten mit Vergaser.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 07.08.2015 07:33.