Nee ich fahre nicht die ganze Zeit im 3. Gang, aber soll ich zum Überholen bei 50 auf der Bundesstraße in den zweiten schalten und bei 30 bis 40 in den ersten, macht Ihr das?
Klar, die Kiste hat nur 1,7 Liter Hubraum, da kommt kein Durchzug von unten un ist klahr dass es sich da erst mal so anfühlt als würde man mit ner 125 unterwegs sein.
Fehler ist mal da, mal nich, mal mehr , mal weniger, mal wenn es kalt ist, mal enn es warm ist....
Hier haben doch einige ein sehr schräges Bild davon, wie ein Motorrad laufen soll (ich lass jetzt mal das Wort harley weg).
ZU PV:
Wenn meine Werkstatt sagen würde mach das und wenn was anderes ist haben wir es nie gewusst, dann würde ich mittlerweile sofort mit PV anfangen, aber das Dingens hat Garantie und wer seine Zylinder regelmäßig mit Benzin spült, nur weil er nicht weiß was open loop, closed luup ist und denkt das wäre toll was irgendeiner hier sagt, der soll es so machen und man braucht sich dann auch nicht über benzim im Öl wundern und das die kettenspanner das die Gleitllager der Kettenspanner das nicht vertragen, oder dass der Kolbenring seinen Geist aufgibt..
Wenn die nicht besser wird und immer noch scheiße läuft, dann mache ich es so wie HD USA:
An einen Deppen in Deutschland verkaufen der meint das gehört so oder man muss sich erst für tausende Euro Wundermittel drannschrauben.
...und ich kauf mir dann halt eine bei meinem Händler die läuft, Serienstreuung sei dank soll es sowas ja auch geben
Der wird sich dann übrigens sicherlich auch bald hier im Forum anmelden...
Ich habe mich hier damals angemeldet weil ich glüchlich war eine Harley zu fahren und nicht weil ich damit ein Problem habe/hatte.
Ich danke euch aber für euro rege Beteiligung.
Und an die Jungs von meiner Werkstatt:
Ihr könnt nix dafür dass die Mopeds so schlecht laufen, ich bin da keinem böse , aber das wisst ihr sowieso.
LG
harleykill
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Am liebsten mit Vergaser.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 06.08.2015 16:07.