Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Twin Cam 103 verschluckt sich

« erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Twin Cam 103 verschluckt sich

Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2529 Posts seit 18.09.2014

Neuer Beitrag 07.08.2015 10:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von schletti
Ok dann nehm ich das wieder zurück wegen der Beurteilung, sorry...
Also langsam glaub ich echt du willst garnich reagieren. Dein freundlicher sagt mit ner anderen map werden die Symptome nur überspielt??? Hallo! Ich dachte laut Aussage deines freundlichen wäre alles normal so? Wenns irgendwelche Symptome gibt dann gibt's au ne Ursache! Map die Kiste und wenn sich garnichts ändert dann is wirklich was defekt aber davon würde ich erstmal nicht ausgehen! Ich würde so oder so erstmal n offenen Auspuff besorgen, nen offenen luftfilter und dann ordentlich Mappen. Dann wirst du nen richtigen unterschied merken. Aber wenn du original fahren magst dann mach ne optimierte map für original Set up drauf und die wird auch schon viel runder und besser laufen. Die Auspuff klappe muss natürlich offen sein.

Was heißt hier ich will nicht reagieren?

Hey Junge, das ist Sache des Händlers der mir dieses Bike verkauft hat und wenn man da wirklich nichts an der Laufkultur machen kann, dann ist das auch Sache des Händlers er verkauft diese Bikes ja auch Freude Die Kiste war schon 3x in der Werkstatt

Ich danke allen.

Ich klinke mich hier jetzt aus und wegen mir kann man das Thema schließen.

Wer wissen will ob es hier zu einem Ergebnis kommt oder wie es ausgegangen ist, der kann in 3 Wochen per PN.

LG

harleykill

schletti ist offline schletti · 193 Posts seit 21.10.2013
fährt: Street Glide 2014
schletti ist offline schletti
Langes Mitglied
193 Posts seit 21.10.2013
Neuer Beitrag 07.08.2015 10:48

Das mit der Probefahrt find ich lächerlich. Dein Motorrad wird sich doch ganz anderst verhalten mit dir als Sozius...

Ich denk du weißt was zu machen ist. Was du drauß machst bleibt dir überlassen...

Die harleys laufen eben nich so toll wegen den strengen Abgas und Geräusch Normen. Was meinst du warum Harley ihren supertuner anbietet...

Rolf64 ist offline Rolf64 · 849 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Rolf64 ist offline Rolf64
Langes Mitglied
849 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 07.08.2015 10:48

zum zitierten Beitrag Zitat von moonlight
....................dieses Thema läuft sich selbst tot.

...das ist leider nicht zu hoffen...

würde den thread nur zum weiter rumlabern bis rumtrollen in die ---------> laberecke transferieren

greez
moony

der nicht auf die idee käme, sich das stilfser joch mit einer roadking anzutun und dabei von den fahrradfahrern überholen zu lassen (selbst mehrfach schallend lachend beobachtet)

Froome u. Co sind in einigen Passagen bei der diesjährigen Tour, bei den steilsten Anstiegen zwischen 25 u. 35 km/h durchgebrettert
cool cool

Rolf

Shadow ist offline Shadow · 2525 Posts seit 11.03.2013
aus Ostenholz
fährt: RATglide
Shadow ist offline Shadow
Langes Mitglied
2525 Posts seit 11.03.2013 aus Ostenholz

Neuer Beitrag 07.08.2015 10:55

Zitat von harleykill

Hey Junge, das ist Sache des Händlers der mir dieses Bike verkauft hat und wenn man da wirklich nichts an der Laufkultur machen kann, dann ist das auch Sache des Händlers er verkauft diese Bikes ja auch Freude Die Kiste war schon 3x in der Werkstatt

Ich danke allen.

Wer wissen will ob es hier zu einem Ergebnis kommt oder wie es ausgegangen ist, der kann in 3 Wochen per PN.

LG

harleykill

Genau stell ihm den Hobel hin & lass dir dein Geld geben!

PS: gibt fürn großen Führerschein auch größere Vespas als die 50ccm Freude großes Grinsen

Langes Mitglied

Neuer Beitrag 07.08.2015 11:17

Zitat von Shadow
Zitat von harleykill

Ich danke allen.

LG

harleykill

Genau stell ihm den Hobel hin & lass dir dein Geld geben!

PS: gibt fürn großen Führerschein auch größere Vespas als die 50ccm Freude großes Grinsen

Ja, genau so wie du das machst, so wird das gemacht. Bist ein echt harter Junge und tust mir sehr leid. (ich gehe ja nicht davon aus, dass du mir einen sinnvollen guten Ratschlag geben wolltest)

Und Vespafahrer beneidest du vermutlich heimlich um die Laufkultur ihrer Motoren, bist vermutlich mit ner Harley aufn Arm auf die Welt gekommen...fröhlich

Dein Gesülze zum Schluss hättest dir sparen können, aber danke.

LG

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 07.08.2015 11:37.

aus Ostenholz
Langes Mitglied

Neuer Beitrag 07.08.2015 11:55

was ich beneide sind alte Säcke "frisch gemachte Führerscheinanfänger", die sich dann ne HD kaufen & nicht richtig fahren können.
Jahrelang ne Vespa durch die Lande quälten und nun blöd daherlabern .................. genau solche Leut beneide ich ........... besonders Dich Freude

Vespa Laufkultur, .......... da haste recht > ist ein guter 2takter!

Stimmt ne HD hatte ich schon recht früh, gleich nachm Führerschein mit 18.

Du armer, tust mir schon ein wenig leid mit deinen Problemen ...................................... Quatsch finds ok so wie es ist

Und nun überleg dir nen guten Text, muß ja weitergehen in diesem Labertread fröhlich Freude

PS: erwähnte ich schon das meine HD tadellos läuft, egal ob untertourig oder hochtourig großes Grinsen cool

Werbung
Langes Mitglied
Neuer Beitrag 07.08.2015 12:07

Du kannst die laufkultur ändern. Mein 103 er geht richtig gut und läuft richtig schön sauber.
Aaaaber wenn du kein Geld in die Hand nimmst wird das nix oder nich viel besser. Das ist eben so.Deine mag für eine von der Stange vielleicht besonders unharmohisch laufen ok... Aber richtig schön läuft da keine. Wobei ich bis jetzt außer bei ner Probefahrt noch keine Harley gefahren bin ohne optimierten Auspuffsound. Meine glide lief ausreichend. Bissle schwach auf der Brust aber man hätte au so fahren können. Wenns vorwärts gehen sollte musste man eben den Motor ordentlich drehen. Jetzt is der unterschied natürlich schon deutlich. Wie lange fährst du den hobel schon? Wieviel km sind drauf? Da tut sich ja au noch bissle was.

Langes Mitglied

Neuer Beitrag 07.08.2015 12:14

Ich habe die im vergangenem Jahr als Vorführer gekauft und eigentlich war ich froh die gleich mitnehemn zu können da es wohl nicht jeder Händler so macht.

Ich hoffe das was bei der Probefahrt rauskommt, wenn nicht komme ich um PV drumherum.

Ich habe mittlerweile 4400 paar zerquetschte auf der Uhr, wie lange muss man da noch fahren bis die Mühle läuft?großes Grinsen

Mist, jetzt habe doch schon wieder geschrieben....

Langes Mitglied

Neuer Beitrag 07.08.2015 12:25

zum zitierten Beitrag Zitat von Shadow
was ich beneide sind alte Säcke "frisch gemachte Führerscheinanfänger", die sich dann ne HD kaufen & nicht richtig fahren können.
Jahrelang ne Vespa durch die Lande quälten und nun blöd daherlabern .................. genau solche Leut beneide ich ........... besonders Dich Freude

Vespa Laufkultur, .......... da haste recht > ist ein guter 2takter!

Stimmt ne HD hatte ich schon recht früh, gleich nachm Führerschein mit 18.

Du armer, tust mir schon ein wenig leid mit deinen Problemen ...................................... Quatsch finds ok so wie es ist

Und nun überleg dir nen guten Text, muß ja weitergehen in diesem Labertread fröhlich Freude

PS: erwähnte ich schon das meine HD tadellos läuft, egal ob untertourig oder hochtourig großes Grinsen cool

Junge, blöd daherlabern tust Du, weil du keine Ahnung hast, ebenso wie ich, aber ich hab ein Problem mit meiner Maschine du spielst hier nur den großen Macker. Bistvor einem Jahr 18 geworden? Das würde einiges erklären, ansonsten brauchst Du einfach etwas länger als andere, aber da bin ich tolerant fröhlich

Labertread ist es weil Du hier auf jemanden rumhacken musst der einfach Hilfestellung sucht.

Mit 18. konnte ich mir so was noch nicht leisten, da hätte ich einen Kredit aufnehmen müssen...
Ich habe mir die Harley auch nicht locker ausm Arm geschüttelt, , wenn du das konntest, schön für Wo ist dein Problem, schlechter Tag, gefrustet, oder musst Du hier die Ehre der Harley retten
oder einfach nur groß rumspucken weil du zuhause ne kleine nummer bist, vermutlich fährst du deswegen Harley, ich glaube aber nicht dass das so bei dir ist.
Also, lass mich das hier zu ende bringen und wenn es dich nicht interessiert, dan klick doch nicht auf diesen Tread, ok?

LG

harleykill

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 07.08.2015 12:36.

Langes Mitglied
Neuer Beitrag 07.08.2015 12:26

Ich hab mir das nochmal durchgelesen was du anfangs geschrieben hast. Erstmal is dein maping relativ mager und der Auspuff is zu. Und bei 1900 umdrehhungen geht eben so noch nich viel. Ich kann bei mir zwar wirklich untertourig fahren und auch ohne ruckeln ab etwas über standgas des Ding betreiben. Aaaaber richtig los geht's erst ab 2700 Umdrehungen. Alles davor is ordentlich voran kommen. Was hattest du denn davor? Ne HD is ja bestimmt ganz anders übersetzt wie n anderes Motorrad.

Langes Mitglied

Neuer Beitrag 07.08.2015 12:32

zum zitierten Beitrag Zitat von schletti
Ich hab mir das nochmal durchgelesen was du anfangs geschrieben hast. Erstmal is dein maping relativ mager und der Auspuff is zu. Und bei 1900 umdrehhungen geht eben so noch nich viel. Ich kann bei mir zwar wirklich untertourig fahren und auch ohne ruckeln ab etwas über standgas des Ding betreiben. Aaaaber richtig los geht's erst ab 2700 Umdrehungen. Alles davor is ordentlich voran kommen. Was hattest du denn davor? Ne HD is ja bestimmt ganz anders übersetzt wie n anderes Motorrad.

Ich hab schon diverse Modelle von Harley gefahren,allerdings noch keine andere Fat Bob. Wir tauschen unsere Modelle gelegentlich aus...
Die anderen Maschinen haben das nicht und wenn dann nur linear, aber nicht so: erst geht nix und dann auf einmal kommt was.
Und ja: Meine maschine wurde auch schon von anderen gefahren, die sagen das gleiche wie ich.
darum bin ich mir auch so sicher das es nicht normal ist.
V-Rod fand ich bis jetzt noch am besten von der Leistungsentfaltung...

Aber darum geht es hier doch gar nicht.

LG

aus Ostenholz
Langes Mitglied

Neuer Beitrag 07.08.2015 12:44

Bin erst 19 Jahre & habe ne geklaute HD mit gefälschten Kennzeichen, den benötigten Sprit sauge ich Nachts bei anderen ab großes Grinsen

rotes Gesicht

Hatte dir schon bei Seite 9 oder so geschrieben, das dies ein Händlerfall sei, alles andere (Auspuff, Luftfilter ect.) kostet Deine Kohle.

Schraube seit über 30 jahren an Motoren geschockt hab zwar keine Ahnung, aber was solls ....

Die 103/110 Motoren sind der letzte Müll mit der EU Konfiguration!

Langes Mitglied

Neuer Beitrag 07.08.2015 12:47

zum zitierten Beitrag Zitat von Shadow
Bin erst 19 Jahre & habe ne geklaute HD mit gefälschten Kennzeichen, den benötigten Sprit sauge ich Nachts bei anderen ab großes Grinsen

rotes Gesicht

Hatte dir schon bei Seite 9 oder so geschrieben, das dies ein Händlerfall sei, alles andere (Auspuff, Luftfilter ect.) kostet Deine Kohle.

Schraube seit über 30 jahren an Motoren geschockt hab zwar keine Ahnung, aber was solls ....

Die 103/110 Motoren sind der letzte Müll mit der EU Konfiguration!

Gaanz ehrlich? Damals habe ich mir kurz überlegt eine gebrauchte Fat Boy mit Evo, zuzulegen... habe es dann aber leider nicht getan, hätte ich doch nur...
Mittlerweile finde ich Shovel und Evo sehr sympatisch, kannst noch was selber machen wenn es nicht läuft.

LG

PS.:Meinen Sprit klaue ich auch immer beim Nachbarn, der fährt Viper und da fällt es nicht aufZunge raus

JvS-105 ist offline JvS-105 · 463 Posts seit 20.10.2014
aus Laas (BZ)
fährt: Ducati 748s, KTM 1290 SuperDuke R, HD Road King 110th Anniversary
JvS-105 ist offline JvS-105
Langes Mitglied
463 Posts seit 20.10.2014
aus Laas (BZ)

fährt: Ducati 748s, KTM 1290 SuperDuke R, HD Road King 110th Anniversary
Homepage von JvS-105
Neuer Beitrag 07.08.2015 12:52

Zitat von harleykill

PS.:Meinen Sprit klaue ich auch immer beim Nachbarn, der fährt Viper und da fällt es nicht aufZunge raus

Ist das der Nachbar mit der fetten, hässlichen Kati? großes Grinsen großes Grinsen

Langes Mitglied

Neuer Beitrag 07.08.2015 12:54

Der ist es großes Grinsen

LG

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Lampe
Alle FLS/FLST/FX/FXS/FXST: Laufleistung eures Twin Cam 88b (Mehrere Seiten 1 2 3)
von harleykill
44
31576
06.02.2025 08:22
von Sedge1962
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
5
1504
23.10.2024 10:42
von Schimmy