zum zitierten Beitrag
Zitat von Shadow
was ich beneide sind alte Säcke "frisch gemachte Führerscheinanfänger", die sich dann ne HD kaufen & nicht richtig fahren können.
Jahrelang ne Vespa durch die Lande quälten und nun blöd daherlabern .................. genau solche Leut beneide ich ........... besonders Dich
Vespa Laufkultur, .......... da haste recht > ist ein guter 2takter!
Stimmt ne HD hatte ich schon recht früh, gleich nachm Führerschein mit 18.
Du armer, tust mir schon ein wenig leid mit deinen Problemen ...................................... Quatsch finds ok so wie es ist
Und nun überleg dir nen guten Text, muß ja weitergehen in diesem Labertread
![Freude](images/smilies/pleased.gif)
PS: erwähnte ich schon das meine HD tadellos läuft, egal ob untertourig oder hochtourig
Junge, blöd daherlabern tust Du, weil du keine Ahnung hast, ebenso wie ich, aber ich hab ein Problem mit meiner Maschine du spielst hier nur den großen Macker. Bistvor einem Jahr 18 geworden? Das würde einiges erklären, ansonsten brauchst Du einfach etwas länger als andere, aber da bin ich tolerant
Labertread ist es weil Du hier auf jemanden rumhacken musst der einfach Hilfestellung sucht.
Mit 18. konnte ich mir so was noch nicht leisten, da hätte ich einen Kredit aufnehmen müssen...
Ich habe mir die Harley auch nicht locker ausm Arm geschüttelt, , wenn du das konntest, schön für Wo ist dein Problem, schlechter Tag, gefrustet, oder musst Du hier die Ehre der Harley retten
oder einfach nur groß rumspucken weil du zuhause ne kleine nummer bist, vermutlich fährst du deswegen Harley, ich glaube aber nicht dass das so bei dir ist.
Also, lass mich das hier zu ende bringen und wenn es dich nicht interessiert, dan klick doch nicht auf diesen Tread, ok?
LG
harleykill
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 07.08.2015 12:36.