Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » VRSCD/X Night Rod (Sp.): Ölverbrauch

VRSCD/X Night Rod (Sp.): Ölverbrauch

VRSCD/X Night Rod (Sp.): Ölverbrauch

Rotsch ist offline Rotsch · 1 Post seit 12.07.2015
fährt: Night Rod
Rotsch ist offline Rotsch
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 12.07.2015
fährt: Night Rod
Neuer Beitrag 12.07.2015 20:01
Zum Anfang der Seite springen

Moinsen...
bei meiner im März neu gekauften Night Rod und bis jezt 3950 Km gefahrenen Maschine, habe ich bis jezt ca. 1,85 lieter Öl ( H.D. 20W50 ) so pö a pö nachgefüllt. Auch ist der Auspuff ( Orginal, 10 cm. gekürzt ) auch nach ca. 50 Km. BAB mit 130 Kmh russig-schwarz.
Bei Vaddern's Deutz D-30 Bj. 65 hatte ich keine Bedenken, aber bei der Hochleistungs-Rod...
Habe meinen Händler noch nicht gefragt, (.....dat gehört so...), wollte mich erstmal bei euch umhören.

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7294 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 12.07.2015 20:33
Zum Anfang der Seite springen

von 0 bis 1,5 auf tausend wirst du alles finden. Und schuld ist nie der motor sondern "die dummen nutzer die das ding falsch einfahren."

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 12.07.2015 21:07
Zum Anfang der Seite springen

Ja, die verbaucht Öl. Das sagt dir unsere Suchmaschine in vielen verschiedenen threads zu dem Thema.
Soweit ich mich erinnere, war es bei den meisten so, dass der Ölverbauch zu Bgeinn des Rodlebens höher war als später. großes Grinsen

Musste dich mal durchwühlen.

Ölverbrauch
Ölverbrauch meiner V-Rod Muscle
öl verbrauch?
Ölverbrauch



Hier mach ich mal zu, sonst wirds unübersichtlich.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 12.07.2015 21:09.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200CX Roadster: Kerzenbild und Ölverbrauch (Mehrere Seiten 1 2)
von Roughking
15
11453
22.08.2017 22:19
von zetti64
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
FXDB Street Bob: Ölverbrauch während den ersten Meilen
von Rebell_74
11
8806
06.07.2014 11:48
von ShadowWilli
Zum letzten Beitrag gehen