Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Stage 1 Kit für Touring FLHX 2007

« vorherige

Stage 1 Kit für Touring FLHX 2007

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 21.09.2008 22:05
Zum Anfang der Seite springen

Kriegst du den Ölkühler von H-D mittig vorn montiert zwischen den Rahmenholmen oder beidseitig neben den Holmen ? Hat man dir dazu geraten oder warum machst du ihn dran ?

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

steffensy ist offline steffensy · seit
steffensy ist offline steffensy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.09.2008 05:24
Zum Anfang der Seite springen

@ highjagger.
ich habe mir den bestellt welcher mittig zwischen den Rahmenholmen montiert wird.
Ihn zu montieren hat mir keiner geraten. Die Dicke läuft sehr gut selbst bei größter Hitze und das sind hier an die 50 Grad.
Nur der Öldruck geht sehr weit runter wenn sie richtig heiß ist und im Standgas läuft.
Im November will ich auf Tour, ist dann zwar nicht mehr ganz so warm aber schaden kann das Teil ja nicht.
Hier die Karte. http://www.middleeasthogrally.com/images/desertmarch_map.gif
Ich fahre von AL Jubayl nach Fujairah wir sich spannend.
Anmelden kann man sich auch noch.
http://www.middleeasthogrally.com/desertmarch.htm

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 22.09.2008 18:39
Zum Anfang der Seite springen

Danke für`s Angebot , die Anreise ist mir aber definitiv zu weit . großes Grinsen

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

steffensy ist offline steffensy · seit
steffensy ist offline steffensy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.03.2009 19:34
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
nach langer Überlegung habe ich in meiner Street Glide den Thander Max verbaut.
Nach anfänlichen Schwierigkeiten (USB Kabel aufg Com Schnittstelle jetzt habe ich eine Expresscard mit com Anschluß und die Verbindung ist perfekt)
Das Mopped läuft einfach genial.
Nun zu meinen Problem. Meine Batterie ist nach 2 Tagen Standzeit nicht mehr in der Lage das Mopped zu starten, vorher war das anders.
Hat jemand Erfahrung damit?

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
77
160819
24.04.2024 21:17
von HFK
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Bremslichtschalter vorne für Touring 2017 M8 107 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von Meadows
16
4830
31.03.2024 20:51
von S1Jens
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
3
983
28.03.2024 17:20
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen