Also ich habe auch eine 2015 CVO Street Glide. Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Ich wünsche dir, dass alles nach deinen Wünschen geregelt wird. In Faak waren in unserer Pension 5 2015er CVO Street Glides. Alle Besitzer waren mit ihren Bikes zufrieden. An deinem Bike muss also richtig was schiefgelaufen sein.
was ich verstanden habe, hat er eine touring gekauft die nach links zieht. Was war da misszuverstehen? Außer natürlich die fairing macht so einen großen unterschied zum windschild. Also bitte klär mich auf.
bestes-ht · 23422 Posts
seit 10.11.2009
aus Rhein-Main fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Ok . Wenn du dich am baujahr festmachen willst ok. Das kürzel cvo ändert nichts an der gewichtsverteilung. Und Scheibe oder fairing beeinflussen auch nicht den geradeauslauf. Möglich das sich fahrwerkstechnisch seit 09 sooooo viel getan hat, scheinbar aber in die falsche richtung. Ich kann deiner argumentation nicht folgen. Evtl. Ist das CVO Emblem so schwer das sie zur seite zieht.
ChrisFortyEight · 639 Posts
seit 17.11.2011
aus Fürth fährt: Fat Bob 2019 / Vespa GTS 300 / Sportster 48
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
14.10.2015 10:12
zum zitierten BeitragZitat von firefighter
Ok . Wenn du dich am baujahr festmachen willst ok. Das kürzel cvo ändert nichts an der gewichtsverteilung. Und Scheibe oder fairing beeinflussen auch nicht den geradeauslauf. Möglich das sich fahrwerkstechnisch seit 09 sooooo viel getan hat, scheinbar aber in die falsche richtung. Ich kann deiner argumentation nicht folgen. Evtl. Ist das CVO Emblem so schwer das sie zur seite zieht.
Du kommst langsam in die richtige Richtung......
Vielleicht hat sich in der Zeit etwas in der Fertigung/Montage/Mitarbeitern verändert.
Auch wird sich der Themenstarter bei der Titelwahl etwas gedacht haben.
Wie würde der thread aussehen, wenn alle Tourerfahrer ab 2009 posten würden, dass sie keine Probleme haben?
__________________ Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....
Waschbrett1981 · 38 Posts
seit 12.10.2015
fährt: 2015 CVO Street Glide
Waschbrett1981
Mitglied
38 Posts seit 12.10.2015
fährt: 2015 CVO Street Glide
14.10.2015 11:00
Ergebnis der Vermessung lautet: Der Rahmen ist deformiert und 9mm aus der Flucht.
Kein Wunder, dass die Karre nach links zieht.
Schöne Grüße an HD Köln, die mir ja bestätigt haben, dass das Bike nicht "außergewöhnlich" nach links zieht.
Wer am Montag den gesamten Fall meinem Rechstanwalt übergeben.