tja.. sorry, aber für blöde Kommentare gibts halt blöde Antworten.
In der Situation, mit ca.30km/h, um ne nasse Kurve zu kommen, wenn Vorder und Hinterrad wegschlittern trotz ABS, und ich habe noch kurz gebremst, siehe den Thread beim gerade ne Runde gebollert Thread, bin also nicht sofort mit den Füssen auf den Boden, aber um letzteres zu verhindern, nämlich mehrere Leute mitzureissen, wir waren mit 25 Leuten unterwegs, war keine andere Möglichkeit mehr gegeben, als genau so zu reagieren...
Hättest Du den Thread genau gelesen, dann hättest Du das schon verstanden, ich brauch nicht zu lügen.
Da stand auch, dass ich auf ne kleine Insel drüber bin, denn da war Gott sei Dank noch 5m Platz mit Schotter und Gras, ansonsten hätts gescheppert...oder hätte ich mitten in der Gruppe Deiner Meinung nach abspringen sollen?!
Denke nicht, dass die erstens ne Freude gehabt hätten, nur wenn nix mehr hilft, dann gehts nur so.Hätte ich stärker und länger gebremst, wäre genau das passiert.
Und zweitens, ich kann auch nix für, wenn bei wirklich gefahrenen 30km/h das Bike fast nicht mehr zu kontrollieren war.
Abschliessend, Gott sei Dank ist nix passiert.