Zitat von Claus68
Du musst die Schlitzschraube (Hinter dem Inspektionsdeckel der Kupplung) ganz zu drehen (links) und dann um eine Viertel-Umdrehung nach rechts (also lösen)
Aber dazu VORHER den Kupplungszug so einstellen, dass KEINE Spannung auf dem Zug ist !!!
Zitat von silent grey
Hi,
das Öl ist als reines Primäröl ausgewiesen. In der Anmerkung zum Einsatzbereich wird auf BigTwin -84 und später hingewiesen.
MMn wäre dieses das richtige Öl
http://shop.thunderbike.de/Custom-Chrome...TRANS-LUBE.html
Ist für Sportster XL ausgewiesen und das passende Öl für die Primär-/Getriebeeinheit. Nicht vom Preis für das 12er Gebinde schocken lassen. Das wird mit Sicherheit auch einzeln verkauft werden.
Gruß, silent
Was man da für ein Öl reinkippt, ist ziemlich Wurscht. Entweder man nimmt das reine Getriebeöl (85W-90), oder aber man
behilft sich mit einem 25W-50 Motoröl, das von der Viskosität beinahe gleich ist. Einen großen Unterschied wird´s, was die
Geräuschentwicklung angeht, nicht machen. Man merkt es höchstens beim Kuppeln oder Schalten, wenn´s nicht ganz das
richtige Öl war. Ich für meinen Teil vermute, dass da was beim Zusammenbau nicht richtig geklappt hat....
Wie hast Du denn die Kette vom Primären eingestellt???
Greetz Jo
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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten 
Stammtisch in Münster/NRW
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