Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle » 110 Cubic inch Stage V Tire Shredder Kit und Fullsac DX Pipe

110 Cubic inch Stage V Tire Shredder Kit und Fullsac DX Pipe

« erste ... « vorherige 5 6 [7] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 5 6 [7] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

110 Cubic inch Stage V Tire Shredder Kit und Fullsac DX Pipe

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
tcj ist offline tcj · 2471 Posts seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha
fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
tcj ist offline tcj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2471 Posts seit 24.02.2011 aus Bruck An Der Leitha

fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
Neuer Beitrag 20.03.2018 14:03
Zum Anfang der Seite springen

Unterschied sollte wie folgt - entsprechend den div. Umrüstkits sein:

110er CVO:
Screamin Eagle 4,0" Bolt-On Zylinder
Geschmiedete 9,3:1 Hochkompressionskolben und -ringe
CVO 110 Zylinderköpfe
SE-255 Nockenwellen
Hochleistungs-Rollenstößel
Obere und Nockenwellenabdeckungsdichtungen
Heavy Duty Kupplungsfeder

110er Stage V Tire Shredder Kit:
Screamin’ Eagle 4,0" Bolt-On Zylinder
Geschmiedete 10,2:1 Hochkompressionskolben und -ringe
Screamin’ Eagle 58 mm-Drosselklappengehäuse
Hochleistungseinspritzdüsen
Screamin’ Eagle CNC-Porting-Zylinderköpfe
SE-259 Nockenwellen
Perfect-Fit Stößelstangen
Screamin’ Eagle Hochleistungs-Stößel
Obere und Nockenwellenabdeckungsdichtungen
Heavy Duty Kupplungsfeder

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22580 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22580 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 20.03.2018 16:12
Zum Anfang der Seite springen

Ölpumpe, KW-Lager und Steuersoftware sollten bei dem CVO Motor anders sein.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von bestes-ht am 21.03.2018 08:20.

Avatar (Profilbild) von Hannesauswien
Hannesauswien ist offline Hannesauswien · 27 Posts seit 12.04.2017
aus Wien
fährt: Softail Slim S
Hannesauswien ist offline Hannesauswien
Neues Mitglied
star2
27 Posts seit 12.04.2017
Avatar (Profilbild) von Hannesauswien
aus Wien

fährt: Softail Slim S
Neuer Beitrag 21.03.2018 08:12
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Infosgroßes Grinsen

Grüsse, Hannes

« erste ... « vorherige 5 6 [7] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 5 6 [7] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
3
881
28.03.2024 17:20
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
FLSB Sport Glide: Stage 2 (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Bädmän18
35
17904
28.03.2024 09:20
von riedmich
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Dyno Jet Kit Vergaser TC88
von LeaderOfThePack
8
2956
01.05.2023 18:00
von LeaderOfThePack
Zum letzten Beitrag gehen