9700 Euronen.
ist nicht das beste Angebot,..ABER da der Motor eben erst knappe 30.000 runter hat UND die Maschine optisch wirklich gut aussieht (die sieht nach einer aus, die keine 30.000 gelaufen hat, kein Rost usw...). Und das ist mir schon wichtig. Kein Bock auf Roststellen, unschönen Lack oder schlechten Chromzustand.
Zudem hat die ne schicke V&H Side Pipe Anlage (Original ist auch dabei), Arlenness Bick Sucker Stage 1 (Original ist dabei), originale HD-Lederkoffer, Rückenlehnen für beide Personen, genau den Lenker, den ich eh haben wollen würde, schwarzer Lack, Speichenfelgen und die eingetragene 4 Kolben Bremsanlage mit schwimmenden Scheiben sowie die verfügbare Historie über den neuen Motor und restlichen Arbeiten (Rechnungen der Werkstätten) dabei. Der Typ ist selber kein Schrauber und hat alles in HD-Werkstätten! machen lassen, was mir wichtig ist. Keine verbaute Kiste...
Der Motor sieht vom Chrom und dem Wrinkellack ebenfalls echt gut aus. Denn ich will ungerne noch was lackieren müssen oder oder.
EDIT:
Die Kupplung und Primärkette sind doch bereits laut seiner Rechnung getauscht worden. Hat er gerade mitgeteilt. Das beruhigt mich.
Dies wurde somit noch alles gemacht:
-Reifen Weisswand fast neu,
-Batterie neu,
-Nockenwellenlager irgendwann mal erneuert
-Antriebsriemen erneuert
-Sämtliche Primärdichtungen erneuert (nach dem neune Motor irgendwann = unter 30.000km)
-Kupplung (nach dem neune Motor irgendwann = unter 30.000km)
-Primärkette (nach dem neune Motor irgendwann = unter 30.000km)
Aber dennoch kann es ja sein, dass viele Fahrwerksteile und noch kritischer...das Getriebe mal ihren Geist aufgeben. Und das wäre dann nicht so schön.
Getriebe schaltet übrigens so wie es sein soll.
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