Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Was wird aus dem 103er?

« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Was wird aus dem 103er?

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Rallemann ist offline Rallemann
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Neuer Beitrag 05.07.2016 17:34
Zum Anfang der Seite springen

Die Scout ist aber so gar nicht das, was ich bei einem Ami-Bike mag.
100PS, aber unter 100 Nm sind für mich eher Werte eines Japaners, dazu dann noch der große Wasserkühler.
Ich denke auch, dass potentielle Käufer einer Dyna oder Softail nicht eine Scout in Erwägung ziehen würden, wenn dann die Käufer einer Sporty.

Avatar (Profilbild) von Asgar
Asgar ist offline Asgar · 1651 Posts seit 18.04.2015
fährt: Dampfer
Asgar ist offline Asgar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1651 Posts seit 18.04.2015
Avatar (Profilbild) von Asgar

fährt: Dampfer
Neuer Beitrag 05.07.2016 17:41
Zum Anfang der Seite springen


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Asgar am 02.11.2016 19:43.

SportyCB ist offline SportyCB · 4255 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4255 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 05.07.2016 17:51
Zum Anfang der Seite springen

Mir egal was Harley im Herbst raus bringt, Hauptsache Harley produziert weiterhin Motorräder und schön wäre auch noch zum erschwinglichen Preis(für ne Street Glide oder EGlide über 25000€ ist schon total abgehoben. 

Avatar (Profilbild) von nogard
nogard ist offline nogard · 3087 Posts seit 02.09.2012
aus LK Augsburg
fährt: keins
nogard ist offline nogard
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3087 Posts seit 02.09.2012
Avatar (Profilbild) von nogard
aus LK Augsburg

fährt: keins
Neuer Beitrag 05.07.2016 18:34
Zum Anfang der Seite springen

Stellt euch vor, es gäbe den 103er und 110er weiterhin für alle Ewigkeit. Oder den 96er, 88er? Oder doch lieber den EVO seit 1983 bis heute unverändert. Das Benehmen mancher Kunden wäre grundlegend anders, sowie der "Kult" des "Alten Eisens".

Avatar (Profilbild) von fwj
fwj ist offline fwj · 798 Posts seit 07.03.2014
fährt: FLSB
fwj ist offline fwj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
798 Posts seit 07.03.2014
Avatar (Profilbild) von fwj

fährt: FLSB
Neuer Beitrag 05.07.2016 18:36
Zum Anfang der Seite springen

Weil sie auch noch leiser werden müssen, wäre zu hoffen, dass Harley nicht nur auf den Auspuff schaut sondern auch die unschönen Nebengeräusche des TC beim neuen Motor reduziert. Weniger rasseln und tickern wäre doch mal ein Punkt fürs Pflichtenheft....

Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Rallemann ist offline Rallemann
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Neuer Beitrag 05.07.2016 19:38
Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass sie noch leiser werden müssen, aber wie soll das gehen? Die originalen HDs(außer mit 110er viellieicht) hören sich doch schon nach überhaupt nichts an, da sind die 50er-Plastikroller ja lauter.

Werbung
carlos.D ist offline carlos.D · 826 Posts seit 29.06.2013
aus Wien
fährt: Cross Bones
carlos.D ist offline carlos.D
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
826 Posts seit 29.06.2013 aus Wien

fährt: Cross Bones
Neuer Beitrag 05.07.2016 20:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rallemann
Ich weiß, dass sie noch leiser werden müssen, aber wie soll das gehen? Die originalen HDs(außer mit 110er viellieicht) hören sich doch schon nach überhaupt nichts an, da sind die 50er-Plastikroller ja lauter.

Und das ist auch gut so...

__________________
Schuld haben immer nur die Anderen Zunge raus
Keine Hand zum Gruße.
Alles, was Spaß macht, ist entweder Verboten, oder macht Dick.

greenjacket ist offline greenjacket · 5447 Posts seit 19.09.2009
fährt: FXST Bauj. 1986
greenjacket ist offline greenjacket
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5447 Posts seit 19.09.2009
fährt: FXST Bauj. 1986
Neuer Beitrag 05.07.2016 20:46
Zum Anfang der Seite springen

..... man müßte dann erst mal alle Scheunen durchforsten und alte Rahmen auftreiben. Die alten dürfen noch richtig bollern.FreudeFreude

__________________
der aus'm Dubbeglas trinkt. Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando

eX Ninja ist offline eX Ninja · seit
eX Ninja ist offline eX Ninja
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.07.2016 21:23
Zum Anfang der Seite springen

...was macht ihr euch den Kopf anderer LeuteAugen rollen Thema Lautstärke, ne aktuelle Ducati Diavel fährt mit legalen 105db durch die Gegend ( also geht doch ) Thema neue Motoren, habe vor kurzem eine 1290 KTM Super Adventure gefahren und was soll ich sagen, das ist nen V2 der die Wörter Power, Druck von unten, Laufkultur und und und recht deutlich definiert ( der kann so ziemlich alles was hier auf gefühlt 1000000 Seiten für unmengen von Geld auf die alten Harley Motoren zu trimmen versucht wird ) Thema Kult oder anderer Schwachsinn...es ist nur nen Moped ( und wenn euch alles neue nicht gefällt, es gibt haufenweise überteuerten alten Schrott )Augenzwinkern also nun denn... es kann eigentlich nur besser werdenZunge raus

niterider ist offline niterider · seit
niterider ist offline niterider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.07.2016 21:41
Zum Anfang der Seite springen

Definiere: "besser" cool

George ist offline George · 23086 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23086 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 05.07.2016 22:03
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von greenjacket
..... man müßte dann erst mal alle Scheunen durchforsten und alte Rahmen auftreiben. Die alten dürfen noch richtig bollern.Freude Freude

Ich glaube du bist der Erste mit dieser Idee Augenzwinkern

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

eX Ninja ist offline eX Ninja · seit
eX Ninja ist offline eX Ninja
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.07.2016 22:08
Zum Anfang der Seite springen

Ein Motorrad aus dem Laden holen mit einem Motor der keinerlei Verbesserung bedarf, sprich Leistung Top ( ob nun aus dem Keller oder auch nach oben raus- je nach Gusto ) Laufkultur im Sinne von kein Bedarf nach Anpassungen für viel, viel Geld ( Charakter darf-ja muss ein Motor haben) ich habe ja nun auch schon ein, zwei BigTwins von Harley Probegefahren und das war gelinde ausgedrückt sehr sehr ernüchternd. Nun einzig die Optik eines Ktm Aggregates wäre noch etwas verbesserungswürdig um es in eine Oldschool Harley zu bauen, aber in Sachen Fahrspass und Good Vibrations TOP. Ach ja, mir persönlich reicht es wenns alt aussieht. Vergaser, Benzinhahn, Choke, Kickstarter, Öllachen unterm Moped und Serviceintervalle von 3tkm sind verschwunden weils einfach echt besser gehtAugenzwinkern Nicht falsch verstehen, ich schätze und mag Oldies aber im Laden als NeuMoped erwarte ich ordentlichen Kram fürs Geld.

Avatar (Profilbild) von Asgar
Asgar ist offline Asgar · 1651 Posts seit 18.04.2015
fährt: Dampfer
Asgar ist offline Asgar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1651 Posts seit 18.04.2015
Avatar (Profilbild) von Asgar

fährt: Dampfer
Neuer Beitrag 05.07.2016 22:36
Zum Anfang der Seite springen


Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Asgar am 02.11.2016 19:43.

eX Ninja ist offline eX Ninja · seit
eX Ninja ist offline eX Ninja
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.07.2016 23:06
Zum Anfang der Seite springen

Es geht hier doch nur um den Motor! Das ne KTM Adventure oder ne GS al Ganzes nicht als Vergleich mit z.B. ner WideGlide rangezogen werden kann sollte ja wohl klar sein. Allerdings nen 1290 KTM Motor in meiner Sporty würde mir gefallengroßes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Asgar
Asgar ist offline Asgar · 1651 Posts seit 18.04.2015
fährt: Dampfer
Asgar ist offline Asgar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1651 Posts seit 18.04.2015
Avatar (Profilbild) von Asgar

fährt: Dampfer
Neuer Beitrag 05.07.2016 23:35
Zum Anfang der Seite springen


Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Asgar am 02.11.2016 19:43.

« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Deko-Ventile in 103er Serie?
von Softail-Wolle
3
3818
20.07.2013 00:15
von Softail-Wolle
Zum letzten Beitrag gehen