Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDL Low Rider: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

FXDL Low Rider: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

« erste ... « vorherige 107 108 [109] 110 111 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 107 108 [109] 110 111 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXDL Low Rider: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Micha65el ist offline Micha65el · 545 Posts seit 24.08.2016
aus Eppertshausen
fährt: FXDLS Dyna Low Rider S
Micha65el ist offline Micha65el
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
545 Posts seit 24.08.2016 aus Eppertshausen

fährt: FXDLS Dyna Low Rider S
Neuer Beitrag 26.04.2019 12:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Vtwin-Junkie
Selbst bei der Anschlussgarantie, die nach 2 Jahren greift  oder auch bei den angebotenen Verlängerungen für 300,- läuft das oft über CarCover. 
Das sind Verbrecher!
Diese Garantieerweiterungen zahlen nur Schäden an Motor und Getriebe. Und ausgerechnet da treten die wenigsten Defekte auf...

Ich habe mit dem Kauf meiner LRS eine HD Extended Warranty von der Harley Factory für 2 Jahre erhalten.

Lt. Hompage der HD Factory:
Harley Extended Warranty - Der optimale Schutz für dein Bike welches du bei einem autorisierten Harley-Davidson Händler gekauft hast.

Bei diesem Garantieprodukt handelt es sich um eine Komplettgarantie, die alle elektronischen und mechanischen Bauteile bis auf wenige Ausnahmen*, wie typische Verschleißteile (Reifen etc.), umfasst.

*Garantieumfang A-Z: ABS, Anlasser, Bremssattel, Bremszylinder, Drosselklappengehäuse, Getriebe, Hauptbremszylinder, Hinterradschwinge, Hydraulikeinheit, Instrumente, Kardanwelle, Kühler, Lambda-Sonde, Lenkkopflager, Lichtmaschine, Motor, Nockenwelle, Ölkühler, Ölpumpe, Ölwanne, Radlager, Schwingenlager, Simmerringe, Steuergerät, Thermostat, Vorderradgabel, Vergaser, Ventile, Wasserpumpe, Winkeltrieb, Zylinderkopfdichtung.

Somit sind wäre auch der Tacho von der Garantie abgedeckt.

__________________
Gruß Micha

“Wenn es Dir wirklich egal ist, was zum Teufel jemand von Dir hält, dann hast Du ein gefährliches Maß an Freiheit erreicht.”
Jim Carrey

Schnulli ist offline Schnulli · 4 Posts seit 17.10.2017
aus Hörstel
fährt: Low Rider S + Kati Duke 690 R
Schnulli ist offline Schnulli
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 17.10.2017 aus Hörstel

fährt: Low Rider S + Kati Duke 690 R
Neuer Beitrag 26.04.2019 13:57
Zum Anfang der Seite springen

Danke ! :-)

Ich glaube meinen Freundlichen besuche ich nochmal. Bin gespannt. Melde mich mit Update

Advocatus ist offline Advocatus · 72 Posts seit 06.06.2016
aus Dreieich
fährt: Dyna Low Rider S, Moto Guzzi Stelvio 1200
Advocatus ist offline Advocatus
Mitglied
star2star2star2
72 Posts seit 06.06.2016 aus Dreieich

fährt: Dyna Low Rider S, Moto Guzzi Stelvio 1200
Homepage von Advocatus
Neuer Beitrag 27.04.2019 08:05
Zum Anfang der Seite springen

Ja, tue das bitte ... mein Tacho ist auch von innen nass Augen rollen

WeeeeedO ist offline WeeeeedO · 4747 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
WeeeeedO ist offline WeeeeedO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4747 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
Neuer Beitrag 29.04.2019 16:12
Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch über eine Info dankbar. Nach extremen Nassfahrten oder nach dem Waschen ist mein Tacho ebenfalls beschlagen... Augen rollen

Schnulli ist offline Schnulli · 4 Posts seit 17.10.2017
aus Hörstel
fährt: Low Rider S + Kati Duke 690 R
Schnulli ist offline Schnulli
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 17.10.2017 aus Hörstel

fährt: Low Rider S + Kati Duke 690 R
Neuer Beitrag 04.05.2019 12:39
Zum Anfang der Seite springen

So, habe mit n em zweiten "Freundlichen" das diskutiert. Die Garantieverlängerung deckt das nicht ab. Also müssen wir hier nun mal Methoden diskutieren, wie wir die Feuchtigkeit da
a.) rausbekommen und danach
b.) die Amaturen abdichten um das erneut zu verhindern.

Hat denn hier schon jemand alternative Amaturen schön klassisch von einem anderen Hersteller verbaut ? Wäre Variante c.)

Maks ist offline Maks · 41 Posts seit 17.10.2016
fährt: Dyna Low Rider S
Maks ist offline Maks
Mitglied
star2star2star2
41 Posts seit 17.10.2016
fährt: Dyna Low Rider S
Neuer Beitrag 04.05.2019 12:43
Zum Anfang der Seite springen

BMW hat früher auch Probleme mit beschlagenen Instrumenten gehabt. Ich erinnere mich das wurde mit einer kleinen Bohrung an der Rückseite gelöst, die mit einer Goretex-Membran abgedeckt wurde.

Eventuell könnte man das im Selbstbau auch so machen? 

Werbung
fossy ist offline fossy · 1241 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1241 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
Neuer Beitrag 04.05.2019 18:14
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Maks
BMW hat früher auch Probleme mit beschlagenen Instrumenten gehabt. Ich erinnere mich das wurde mit einer kleinen Bohrung an der Rückseite gelöst, die mit einer Goretex-Membran abgedeckt wurde.

Eventuell könnte man das im Selbstbau auch so machen?

Würde ich so machen, vorsichtig ein Loch auf der Unterseite ins Gehäuse bohren und mit einem selbstklebenden, atmungsaktiven Membranflicken abkleben, z.B. diese hier:

https://www.amazon.de/Relags-Net-GTX-Rep...ay&sr=8-1-fkmr0

Nur was tun mit den häßlichen Rinnspuren am Glas innen?  Mit Alkohol ausspülen?

48 Berlin ist offline 48 Berlin · 135 Posts seit 30.03.2012
fährt: Low Rider S
48 Berlin ist offline 48 Berlin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
135 Posts seit 30.03.2012
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 15.05.2019 06:49
Zum Anfang der Seite springen

So, bin seit gestern auch stolzer Besitzer einer Low Rider S!
Nach Jahre langem Sportster fahren war es Zeit für etwas neues!
I Love it....großes Grinsen
 
Attachment 312474

Avatar (Profilbild) von Mercutio
Mercutio ist offline Mercutio · 15 Posts seit 20.03.2016
aus München
fährt: Low Rider S / 2016
Mercutio ist offline Mercutio
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 20.03.2016
Avatar (Profilbild) von Mercutio
aus München

fährt: Low Rider S / 2016
Neuer Beitrag 15.05.2019 08:26
Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere zu dem Teil, was sind das denn für Träger die du da verbaut hast?

__________________
„Erfolg ist nicht endgültig und Misserfolg nicht fatal. Was allein zählt, ist der Mut, stets weiterzumachen.“

48 Berlin ist offline 48 Berlin · 135 Posts seit 30.03.2012
fährt: Low Rider S
48 Berlin ist offline 48 Berlin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
135 Posts seit 30.03.2012
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 15.05.2019 08:35
Zum Anfang der Seite springen

Danke, die sind für die Legend Gear Taschen !
Scheint ne gute Sache zu sein, konnte ich noch nicht ausprobieren!

DerAmerner ist offline DerAmerner · 339 Posts seit 31.07.2015
aus Schwalmtal
fährt: FXST 1997, FXST 1999, FLSTF 1999
DerAmerner ist offline DerAmerner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
339 Posts seit 31.07.2015 aus Schwalmtal

fährt: FXST 1997, FXST 1999, FLSTF 1999
Neuer Beitrag 15.05.2019 09:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Black Shot
Winter war lang und ich habe mir auch ein paar Änderungen gegönnt. Und ja, der Bock ist noch nicht geputzt.

Der Lenker: ist das der Flip 2 von TB?

creepyyy ist offline creepyyy · 96 Posts seit 25.04.2018
fährt: FXDLS
creepyyy ist offline creepyyy
Mitglied
star2star2star2
96 Posts seit 25.04.2018
fährt: FXDLS
Neuer Beitrag 21.05.2019 03:30
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von 48 Berlin
So, bin seit gestern auch stolzer Besitzer einer Low Rider S!
Nach Jahre langem Sportster fahren war es Zeit für etwas neues!
I Love it....großes Grinsen

Du bist also derjenige der mir die weggeschnappt hat! großes Grinsen Die stand doch noch vor kurzem bei mobile drin mit weiterem Tankrucksack etc. oder? Freude

creepyyy ist offline creepyyy · 96 Posts seit 25.04.2018
fährt: FXDLS
creepyyy ist offline creepyyy
Mitglied
star2star2star2
96 Posts seit 25.04.2018
fährt: FXDLS
Neuer Beitrag 22.05.2019 22:52
Zum Anfang der Seite springen

War ja auch auf der Suche nach einer LRS, hab dann durch Zufall das hier gefunden: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=278085281

Gleiche VIN wie das Bike: 

https://poctra.com/2016-HARLEY-DAVIDSON-...ALLAS-TX/Photos

Ist das eigentlich legal? Und wie kann sich sowas rentieren?

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 23.05.2019 09:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von creepyyy
War ja auch auf der Suche nach einer LRS, hab dann durch Zufall das hier gefunden: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=278085281

Gleiche VIN wie das Bike: 

https://poctra.com/2016-HARLEY-DAVIDSON-...ALLAS-TX/Photos

Ist das eigentlich legal? Und wie kann sich sowas rentieren?

Laut Fahrgestellnummer handelt es sich um diese Maschine Augenzwinkern
https://poctra.com/2016-HARLEY-DAVIDSON-...TLAND-OR/Photos
Gibt es halt relativ günstig in den USA
Klar ist das legal, machen die Autofritzen auch nicht anders.
 

creepyyy ist offline creepyyy · 96 Posts seit 25.04.2018
fährt: FXDLS
creepyyy ist offline creepyyy
Mitglied
star2star2star2
96 Posts seit 25.04.2018
fährt: FXDLS
Neuer Beitrag 23.05.2019 11:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
zum zitierten Beitrag Zitat von creepyyy
War ja auch auf der Suche nach einer LRS, hab dann durch Zufall das hier gefunden: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=278085281

Gleiche VIN wie das Bike: 

https://poctra.com/2016-HARLEY-DAVIDSON-...ALLAS-TX/Photos

Ist das eigentlich legal? Und wie kann sich sowas rentieren?

Laut Fahrgestellnummer handelt es sich um diese Maschine Augenzwinkern
https://poctra.com/2016-HARLEY-DAVIDSON-...TLAND-OR/Photos
Gibt es halt relativ günstig in den USA
Klar ist das legal, machen die Autofritzen auch nicht anders.

Das scheint wieder ein anderer Fall zu sein, jedenfalls ist die VIN bei der von mobile die gleiche wie bei der Maschine die ich gepostet habe.

Bin auch nur darauf aufmerksam geworden die VIN mal zu googlen, weil du da vorher auch so etwas entdeckt hast. Zum Glück war ich mir die Maschine erst gar nicht anschauen.

« erste ... « vorherige 107 108 [109] 110 111 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 107 108 [109] 110 111 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
FXLR/S/ST/RST Low Rider: Low Rider S Umbauten Teile und Kosten M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von Smog
24
11456
20.10.2023 16:30
von bubann
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
30
27388
13.08.2023 11:33
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Wer hat Erfahrungen mit dem Plex Audio System? TC88TC96TC103TC110M8 107M8 114M8 117
von Secator
3
2144
10.08.2023 09:11
von luigihb
Zum letzten Beitrag gehen