Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDL Low Rider: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

FXDL Low Rider: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

« erste ... « vorherige 84 85 [86] 87 88 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 84 85 [86] 87 88 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXDL Low Rider: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Langen ist offline Langen · 519 Posts seit 25.09.2013
aus Gelsenkirchen
fährt: Dyna Low Rider S
Langen ist offline Langen
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
519 Posts seit 25.09.2013 aus Gelsenkirchen

fährt: Dyna Low Rider S
Neuer Beitrag 22.08.2017 22:52
Zum Anfang der Seite springen

So sah meine Kleine fertig gepackt für die Schottland Tour aus.großes Grinsen
Attachment 268325

__________________
__________________
Grüsse aus Gelsenkirchen

Stefan

DerWaldmeister ist offline DerWaldmeister · 19 Posts seit 09.10.2016
fährt: FXDLS, Ducati 996 SPS, Ducati Hypermotard 1100s, BMW R80 BratStyle
DerWaldmeister ist offline DerWaldmeister
Neues Mitglied
star2
19 Posts seit 09.10.2016
fährt: FXDLS, Ducati 996 SPS, Ducati Hypermotard 1100s, BMW R80 BratStyle
Neuer Beitrag 22.08.2017 23:38
Zum Anfang der Seite springen

Hi Stefan 
welche Riser hast du verbaut?
Danke

Langen ist offline Langen · 519 Posts seit 25.09.2013
aus Gelsenkirchen
fährt: Dyna Low Rider S
Langen ist offline Langen
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
519 Posts seit 25.09.2013 aus Gelsenkirchen

fährt: Dyna Low Rider S
Neuer Beitrag 23.08.2017 09:40
Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Lucky Daves San Diego Bar in 14“.

__________________
__________________
Grüsse aus Gelsenkirchen

Stefan

Avatar (Profilbild) von grizly
grizly ist offline grizly · 474 Posts seit 15.02.2016
fährt: Low Rider S
grizly ist offline grizly
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
474 Posts seit 15.02.2016
Avatar (Profilbild) von grizly

fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 23.08.2017 10:24
Zum Anfang der Seite springen

Da die Dyna Baureihe ja jetzt ausgestorben ist können wir uns mit der LRS freuen.
Die stärkste und prächtigste Dyna ist unser.
Ich denke damit ist die Wertstabilität unserer Moppeds gesichert.
Behaltet sie -- Pflegt sie.

__________________
What ever happens , never lift the throttle.   

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22606 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22606 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 23.08.2017 10:47
Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich konnte der LRS nichts abgewinnen, da finde ich die neue Fat Bob besser..... #

USD, Doppelscheibe gleich, mehr Hubraum, bullige Optik, breite Reifen, einfache Möglichkeit auf breites HiRad zu wechseln, durch die jetzige Softail Schwinge.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 23.08.2017 10:54
Zum Anfang der Seite springen

Was will ich mit einem breitem HR bei der LRS?
unglücklich

Werbung
DerWaldmeister ist offline DerWaldmeister · 19 Posts seit 09.10.2016
fährt: FXDLS, Ducati 996 SPS, Ducati Hypermotard 1100s, BMW R80 BratStyle
DerWaldmeister ist offline DerWaldmeister
Neues Mitglied
star2
19 Posts seit 09.10.2016
fährt: FXDLS, Ducati 996 SPS, Ducati Hypermotard 1100s, BMW R80 BratStyle
Neuer Beitrag 23.08.2017 11:10
Zum Anfang der Seite springen

Hi
wer kann einen 8" bis 10" Riser empfehlen? Vielen Dank

Danke schon mal Stefan für deine Antwort.

PS: Die 2018er sehen nach einer notwendigen Evolution aus. Antrieb, Fahrwerk sind sicher gut oder besser ab Werk. Ich bin aber so froh eine Dyna zu haben, da es nun optisch and emotional - wie beiAudimercedesbmwtoyotas - schwerer wird die Modele zu unterscheiden. Was auch egal ist. Aber eine jüngere Zielgruppe fordert sicher mehr Technik. Das Harley Management ist ja nicht doof. 
Spannend wird es für den Zubehörmarkt darauf zu reagieren- Wird sicher komplexer und teurer werden für alle beim Customizing und Tuning. 

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22606 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22606 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 23.08.2017 12:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
Was will ICH mit einem breitem HR bei der LRS?
unglücklich

Du vielleicht nicht..... aber andere. Augenzwinkern

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 23.08.2017 12:07
Zum Anfang der Seite springen

Und eiere dann in den Kurven rum wie mit einer Schubkarre, nein Danke.  fröhlich

cypresspp ist offline cypresspp · 132 Posts seit 27.02.2017
fährt: Low Rider S
cypresspp ist offline cypresspp
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
132 Posts seit 27.02.2017
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 23.08.2017 13:10
Zum Anfang der Seite springen

na sind 2 unterschiedliche Styles, mir gefällt die neue FatBob auch extrem gut aber die LRS ist da noch etwas drüber Augenzwinkern

Nuwanda ist offline Nuwanda · 127 Posts seit 01.10.2013
fährt: Low Rider® S
Nuwanda ist offline Nuwanda
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
127 Posts seit 01.10.2013
fährt: Low Rider® S
Neuer Beitrag 23.08.2017 13:34
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von grizly
Da die Dyna Baureihe ja jetzt ausgestorben ist können wir uns mit der LRS freuen.
Die stärkste und prächtigste Dyna ist unser.
Ich denke damit ist die Wertstabilität unserer Moppeds gesichert.
Behaltet sie -- Pflegt sie.

Zudem als Kleinserie aufgelegt!
großes Grinsen
Attachment 268382

Nuwanda ist offline Nuwanda · 127 Posts seit 01.10.2013
fährt: Low Rider® S
Nuwanda ist offline Nuwanda
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
127 Posts seit 01.10.2013
fährt: Low Rider® S
Neuer Beitrag 23.08.2017 13:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Ich persönlich konnte der LRS nichts abgewinnen, da finde ich die neue Fat Bob besser..... #

USD, Doppelscheibe gleich, mehr Hubraum, bullige Optik, breite Reifen, einfache Möglichkeit auf breites HiRad zu wechseln, durch die jetzige Softail Schwinge.

Was soll´s!
Jedem Tierchen sein Pläsierchen!
  Augenzwinkern

Flyrider ist offline Flyrider · 14 Posts seit 05.06.2017
aus Koblenz am Rhein
fährt: Road King Special
Flyrider ist offline Flyrider
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 05.06.2017 aus Koblenz am Rhein

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 25.08.2017 18:03
Zum Anfang der Seite springen

Yes, jedem Tierchen sein Pläsierchen. Da ja bei mir erst die Fatbob in der Garage stand, muss ich sagen: Die Dicke war gemütlicher, die LRS ist geiler. So ein bisschen wie BMW 5er  gegen M4. Die eine Lady kocht gut, die Andere ist gut im....herrjeh!
 Was mir bei der LRS außer der Agilität und dem ständigen "Genug" an Leistung halt gefällt, ist, dass sie optisch auch einfach nahezu "fertig" ist  (guuut, Kennzeichen auf die Seite und vllt paar Pinstripes....).
Was den Hinterreifen betrifft, geht auch ein 180er rein, und der ist optisch wie auch fahrtechnisch vertretbar. Stand kurz vor der Wahl ner breakout, aber nach einer Probefahrt war klar: Der Hinterreifen ist in Stehen chic, bis man wirklich fahren will....
alles in Allem: Die LRS ist in ihrer Einzigartigkeit optisch und dynamisch ein Schätzchen, passt gut auf sie auf- sie kommt nicht wieder!


Die Linke zum Gruss,
Fly.

__________________
I love.....this American Ride! (TK)

Nuwanda ist offline Nuwanda · 127 Posts seit 01.10.2013
fährt: Low Rider® S
Nuwanda ist offline Nuwanda
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
127 Posts seit 01.10.2013
fährt: Low Rider® S
Neuer Beitrag 25.08.2017 20:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Flyrider
Yes, jedem Tierchen sein Pläsierchen. Da ja bei mir erst die Fatbob in der Garage stand, muss ich sagen: Die Dicke war gemütlicher, die LRS ist geiler. So ein bisschen wie BMW 5er  gegen M4. Die eine Lady kocht gut, die Andere ist gut im....herrjeh!
 Was mir bei der LRS außer der Agilität und dem ständigen "Genug" an Leistung halt gefällt, ist, dass sie optisch auch einfach nahezu "fertig" ist  (guuut, Kennzeichen auf die Seite und vllt paar Pinstripes....).
Was den Hinterreifen betrifft, geht auch ein 180er rein, und der ist optisch wie auch fahrtechnisch vertretbar. Stand kurz vor der Wahl ner breakout, aber nach einer Probefahrt war klar: Der Hinterreifen ist in Stehen chic, bis man wirklich fahren will....
alles in Allem: Die LRS ist in ihrer Einzigartigkeit optisch und dynamisch ein Schätzchen, passt gut auf sie auf- sie kommt nicht wieder!


Die Linke zum Gruss,
Fly.

Ich bin blind (ohne Probefahrt) von der Slim auf die LRS umgestiegen, weil sie mich angemacht hat!
Eigentlich wollt ich mir gar kein Motorrad mehr kaufen!
Aber meine Frau hatte was falsch verstanden, zwecks größerem Motor (110 cui) für die Slim oder neues Krad.
Als ich mit ihr, nachdem ich beim Händler war, über die Motorgeschichte reden wollte, meinte sie nur: "Wie, größerer Motor? Ich dachte, Du wolltest Dir ein neues Motorrad kaufen?" Den Rest muß ich nicht erzählen, nachdem der Darfschein der Holden quasi Gefühle auslöste, welche ich noch gut als Kind von Weihnachten her kannte! großes Grinsen

Nun, war ich erst sehr skeptisch, was z. B. Fußrasten (bin 1,80 m) anbelangte! Aber ich mußte sehr schnell feststellen, daß ich gar keine andere Fußrastenanlage brauche und perfekt, besser als auf der Slim, auch auf längeren Strecken, mit der LRS unterwegs bin!

Seitliches Kennzeichen kommt noch definitiv!
Hätte gerne das Originale von Harley! Muß mal sehen, wie ich das eingetragen bekomme. Muß man halt den Klappmechanismus sperren!

Das Thema Auspuff läßt mich auch nicht los.
Einerseits ist der serienmäßige Klang schon recht kernig beim Aufziehen. Aber beim dahinblubbern fehlts halts ein wenig.
Da ich hier fleißig mitlese und feststelle, daß offenbar kein einziger Auspuff ohne verstellbare Klappen den Drang nach schönem Geblubber erfüllen kann, wird´s wohl einer der beiden von "Kess" oder "V&H"! Und dabei tendierer ich zur Komplettanlage, da mir die einfach am besten gefallen!

Der Winter wird kommen und mein Händler will ja auch ein paar Kröten am Zubehör etc. verdienen! smile
Attachment 268479

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 25.08.2017 21:11
Zum Anfang der Seite springen

Was ist den bitte ein Darfschein fröhlich?
Stehst du so unter dem Pantoffel?
Oder ist das Emanzipation?

« erste ... « vorherige 84 85 [86] 87 88 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 84 85 [86] 87 88 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
FXLR/S/ST/RST Low Rider: Low Rider S Umbauten Teile und Kosten M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von Smog
24
11790
20.10.2023 16:30
von bubann
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
30
27772
13.08.2023 11:33
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Wer hat Erfahrungen mit dem Plex Audio System? TC88TC96TC103TC110M8 107M8 114M8 117
von Secator
3
2214
10.08.2023 09:11
von luigihb
Zum letzten Beitrag gehen