Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

2017 Modelle 107 cui

« erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

2017 Modelle 107 cui

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.09.2016 13:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von MHA
zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
Na dann werde ich kommenden  Mittwoch beim Dealer mal die sg fahren mit dem neuen Motor. Da hab ich Zeit .mich interessiert eigentlich nur wie der Charakter und der klang wurde.Leistung ist uninteressant

Hey Sticki,

hast du uns Neuigkeiten von deiner Probefahrt? Wie klingt die neue Motorisierung denn?

Sorry.keine Zeit gehabt. Beschäftige mich wegen des schönen Wetters schon mit Planung der AußenAnlagen unseres Neubaus.

Als ich auf dem Foto oben die Details wie kühler und Rippen usw sah wurde mir auch erst mal schlecht. 
Das wird in den Werbefotos ordentlich  vertuscht. 
Da mir Leistung eh wurst ist würde ich mir nur nen 107er holen wenn ich unbedingt ein neues bike bräuchte. 
Wenn mir meins keiner zerstört muss ich mir hoffentlich keins kaufen. 
Da muss der kunde wieder grad im kühlerBereich mit Chrom o.ä rum basteln damits erträglicher wird

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.09.2016 14:39
Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe die neuen 107 ci und die 114 ci gesehen ( Live ), ich finde wenn du nicht ins Detail geht's, sehen die neuen Motor fast so aus wie die Alten.
Aber die teilweise Verarbeitung der neuen 114 ci CVO Street Glide hat nachgelassen.
Ich bin eh nicht glücklich bei der neuen CVO 114 ci denn die ist teilweise Wassergekühlt.
Also noch 2017 die CVO Pro Street Breakout 110 ci nehmen, oder ein 107 ci Ölgekühlten z.b. Road King.
Meine ich.

KMWTeam ist offline KMWTeam · 1207 Posts seit 09.07.2015
aus Holzgerlingen
fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
KMWTeam ist offline KMWTeam
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1207 Posts seit 09.07.2015 aus Holzgerlingen

fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
Neuer Beitrag 12.09.2016 07:46
Zum Anfang der Seite springen

@c1

Waren nicht alle CVO Tourer seit 2014 schon Twin cooled?

Beste Grüße

Timo K. ist offline Timo K. · 1537 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Timo K. ist offline Timo K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1537 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Neuer Beitrag 12.09.2016 08:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von KMWTeam
@c1

Waren nicht alle CVO Tourer seit 2014 schon Twin cooled?

Beste Grüße

Im Prinzip waren alle Tourer außer der SG S und RG S teilwassergekühlt . . .

Steffel ist offline Steffel · 116 Posts seit 22.05.2015
fährt: Heritage Softail Classic 2015
Steffel ist offline Steffel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
116 Posts seit 22.05.2015
fährt: Heritage Softail Classic 2015
Neuer Beitrag 12.09.2016 09:19
Zum Anfang der Seite springen

Schaut euch mal die Hupe an. Das geht ja auch nicht.

Defcon ist offline Defcon · 18041 Posts seit 21.08.2009
fährt: Suche noch
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18041 Posts seit 21.08.2009
fährt: Suche noch
Neuer Beitrag 12.09.2016 10:30
Zum Anfang der Seite springen

Neue Kühglockenform großes Grinsen

__________________
Trust The Universe

Werbung
Steffel ist offline Steffel · 116 Posts seit 22.05.2015
fährt: Heritage Softail Classic 2015
Steffel ist offline Steffel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
116 Posts seit 22.05.2015
fährt: Heritage Softail Classic 2015
Neuer Beitrag 12.09.2016 11:04
Zum Anfang der Seite springen

Leider wären die wichtigen Teile nicht so leicht zu tauschen,wie die Kuhglocke.

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22668 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22668 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 12.09.2016 11:16
Zum Anfang der Seite springen

Das wird nicht laneg dauern und der Amitürk (Kuryakyn) hat da ein Cover im Programm..... fröhlich

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout · 1437 Posts seit 18.10.2013
aus Hamburg
fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1437 Posts seit 18.10.2013
Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
aus Hamburg

fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Neuer Beitrag 12.09.2016 12:09
Zum Anfang der Seite springen

Hab den M8 eben gerade beim großes Grinsen bestaunt. Probefahren ging leider noch nicht. Die Rockerboxen sehen irgendwie aus wie ein Stück Plastik, welches zu lange auf einer Herdplatte gelegen hat. Irgendwie unförmig. Der Ölkühler ist wirklich groß und davorgeklatscht. Mit dem Hupencover habe ich noch die wenigsten Probleme.

__________________
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK großes Grinsen großes Grinsen  großes Grinsen

Döppi ist offline Döppi · 21688 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21688 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 12.09.2016 12:38
Zum Anfang der Seite springen

10 Minuten in Faak haben ausgereicht um festzustellen, daß mich die 2017 er  Modelle überhaupt nicht interessieren. Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Steffel ist offline Steffel · 116 Posts seit 22.05.2015
fährt: Heritage Softail Classic 2015
Steffel ist offline Steffel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
116 Posts seit 22.05.2015
fährt: Heritage Softail Classic 2015
Neuer Beitrag 12.09.2016 13:11
Zum Anfang der Seite springen

War auch eben beim Händler. Also oberflächlich betrachtet sieht der Motor klasse aus. Klar,der Look hat sich geändert mit den vorstehenden
Kühlrippen. Aber No Go ist die Wasserkühlerabdeckung(oder ist das der Ölkühler?) unterhalb des Reglers. K.A.
Da stand auch noch eine 2016er Road King. Sieht schon stimmiger aus.

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.09.2016 15:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Steffel
War auch eben beim Händler. Also oberflächlich betrachtet sieht der Motor klasse aus. Klar,der Look hat sich geändert mit den vorstehenden
Kühlrippen. Aber No Go ist die Wasserkühlerabdeckung(oder ist das der Ölkühler?) unterhalb des Reglers. K.A.
Da stand auch noch eine 2016er Road King. Sieht schon stimmiger aus.

Bei denn 2017 Road King ist der Motor Ölgekühlt. Ich finde in gar nicht unstimmig.

Avatar (Profilbild) von EASYDRIVER
EASYDRIVER ist offline EASYDRIVER · 606 Posts seit 15.10.2011
fährt: Pro Street Black...
EASYDRIVER ist offline EASYDRIVER
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
606 Posts seit 15.10.2011
Avatar (Profilbild) von EASYDRIVER

fährt: Pro Street Black...
Neuer Beitrag 12.09.2016 16:24
Zum Anfang der Seite springen

Hatte in Faak das vergnügen die 17er SG zu testen...   von der mehrleistung etc. ist für mich nicht viel zuspüren gewesen...!!! 
Meine 15er SG mit J+H Screaming Eagle Luffi und Mapping geht besser vorran...!!!  werde wohl noch stage 3 od. 4 Kid von HD verbauen und beim 103 er bleiben...!!

__________________
unglücklich a Biker `s work is never done...... Freude

nightrider63 ist offline nightrider63 · seit
nightrider63 ist offline nightrider63
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.09.2016 18:05
Zum Anfang der Seite springen

Bislang wurde der Harley-Davidson-Motor in jeder Epoche verbessert.
Der Sprung vom Shovel zum Evo war als Quantensprung zu bewerten, ebenso der Wechsel zum
Twincam.
Der nächste große Wechsel zum Eight dient nun zum ersten mal nicht als Verbesserung oder Quantensprung, sondern
er wurde ausschließlich deshalb konstruiert, um die neuen Abgasverordnungen einzuhalten - also zum erstenmal 
keine Innovation, sondern Verschlimmbesserung...

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.09.2016 18:05
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin einmal auf das Jahr 2018 gespannt, dort will HD eine 131 ci in wahrscheinlich CVO reinpacken streng Limit.
Habe ich nur gehört.

« erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
77
163099
24.04.2024 21:17
von HFK
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Bremslichtschalter vorne für Touring 2017 M8 107 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von Meadows
16
5411
31.03.2024 20:51
von S1Jens
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Panhead: 93 cui S&S Motor
von Richy93
5
3239
02.11.2023 23:57
von Roller
Zum letzten Beitrag gehen