Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Aufruf des Moderatoren-Teams gegen den Trend

Aufruf des Moderatoren-Teams gegen den Trend

« erste ... « vorherige 7 8 [9] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 7 8 [9] ·
« erste « vorherige

Aufruf des Moderatoren-Teams gegen den Trend

greenjacket ist offline greenjacket · 3267 Posts seit 19.09.2009
fährt: FXST Bauj. 1986
greenjacket ist offline greenjacket
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3267 Posts seit 19.09.2009
fährt: FXST Bauj. 1986
Neuer Beitrag 01.11.2016 19:52
Zum Anfang der Seite springen

.... dem kann ich mich anschließen.  Wobei ich doch unterscheiden möchte zwischen denen die nur mal eine dumme Bemerkung loslassen und denen, die das Ganze vollständig zerlabern. Wobei natürlich der Fred-Eröffner der eine Frage hat mit Mengen konfrontiert wird, wenn nur jeder der Forumsteilnehmer eine dumme Bemerkung losläßt. 

__________________
der aus'm Dubbeglas trinkt. Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando

xtrapee ist offline xtrapee · 62 Posts seit 16.06.2015
fährt: Breakout
xtrapee ist offline xtrapee
Mitglied
star2star2star2
62 Posts seit 16.06.2015
fährt: Breakout
Neuer Beitrag 01.11.2016 21:30
Zum Anfang der Seite springen

Mods, alles richtig gemacht ! 

__________________
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.

Avatar von Kanalratte64
Kanalratte64 ist offline Kanalratte64 · 826 Posts seit 26.06.2009
aus Herrenberg
fährt: 2009er FatBob CVO & ein nettes Spielzeug - Suzi DR 650SE :-)
Kanalratte64 ist offline Kanalratte64
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
826 Posts seit 26.06.2009
Avatar von Kanalratte64
aus Herrenberg

fährt: 2009er FatBob CVO & ein nettes Spielzeug - Suzi DR 650SE :-)
Neuer Beitrag 15.12.2016 16:39
Zum Anfang der Seite springen

Liebe Mod's, herzlichen Dank für dieses klare Statement! - see u in Mannheim :-)

__________________
good vibrations - good life - enjoy riding

Avatar von Defcon
Defcon ist offline Defcon · 16517 Posts seit 21.08.2009
fährt: Keine Harley mehr aber ne BMW GS
Defcon ist offline Defcon
*war: chrissi*
star2star2star2star2star2
16517 Posts seit 21.08.2009
Avatar von Defcon

fährt: Keine Harley mehr aber ne BMW GS
Neuer Beitrag 24.01.2017 08:14
Zum Anfang der Seite springen

Fängt im jungen neuen Jahr wieder an ... Vorsätze halten meist nicht lange

__________________
Zunge raus Na ,, schon mal ne GS gefahren Zunge raus

JD8345r ist offline JD8345r · 5 Posts seit 30.03.2017
fährt: Sportster 1200 CB
JD8345r ist offline JD8345r
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 30.03.2017
fährt: Sportster 1200 CB
Neuer Beitrag 14.05.2017 23:39
Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen guten Abend

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von JD8345r am 14.05.2017 23:53.

Avatar von Defcon
Defcon ist offline Defcon · 16517 Posts seit 21.08.2009
fährt: Keine Harley mehr aber ne BMW GS
Defcon ist offline Defcon
*war: chrissi*
star2star2star2star2star2
16517 Posts seit 21.08.2009
Avatar von Defcon

fährt: Keine Harley mehr aber ne BMW GS
Neuer Beitrag 15.05.2017 09:57
Zum Anfang der Seite springen

Was willst du uns damit sagen ?   JD8345r
 

__________________
Zunge raus Na ,, schon mal ne GS gefahren Zunge raus

Werbung
JD8345r ist offline JD8345r · 5 Posts seit 30.03.2017
fährt: Sportster 1200 CB
JD8345r ist offline JD8345r
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 30.03.2017
fährt: Sportster 1200 CB
Neuer Beitrag 15.05.2017 10:49
Zum Anfang der Seite springen

Denn Rest wurde leider nicht gesendet Baby

StreetBob-Hardy ist offline StreetBob-Hardy · 600 Posts seit 28.06.2014
fährt: SB
StreetBob-Hardy ist offline StreetBob-Hardy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
600 Posts seit 28.06.2014
fährt: SB
Neuer Beitrag 15.05.2017 12:07
Zum Anfang der Seite springen

Könnte man ja nochmal versuchen

__________________
Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen.

SLAYERPolte ist offline SLAYERPolte · 16 Posts seit 15.06.2017
fährt: Low Rider S
SLAYERPolte ist offline SLAYERPolte
Neues Mitglied
star2
16 Posts seit 15.06.2017
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 15.06.2017 23:23
Zum Anfang der Seite springen

Jo! Ihr habt recht!
Bin zwar neu hier, aber Abseitsgelaberforen kann ich nicht leiden. Da hören sich, wie auf der Straße, gern selbst reden/schreiben...
Hart eingreifen!

Durch gute, sinnige Beiträge kam ich zu Euch. Hoffentlich wird es in Eurem Sinne besser!

Hier auch mal danke an die Leute die sowas moderieren.
 

__________________
Fuck you I`m a SLAYERman!

Wir fahren Motorrad nicht "Putzorad"!


 

Avatar von Ralf31
Ralf31 ist offline Ralf31 · 2302 Posts seit 06.04.2011
fährt: Sportster Custom 1200 Bj:2011
Ralf31 ist offline Ralf31
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2302 Posts seit 06.04.2011
Avatar von Ralf31

fährt: Sportster Custom 1200 Bj:2011
Neuer Beitrag 02.06.2018 10:19
Zum Anfang der Seite springen

Als ich mich angemeldet habe war es so das man sich gegenseitig geholfen hat bei einen Problem oder einer Frage. Jetzt ist es so das jeder wirklich jeder egal ob er etwas weis oder nicht zu dem Thema im Fred etwas schreibt und wenn es der letzte Scheiß ist. Haupsache nach dem Motto ich habe meine Senf dazugegeben egal ob ich etwas was weis oder nicht. Ich lese zwar manche Fred gerne und lächel innerlich wenn ich wieder mal irgend eine Schei.. lese zu dem Thema des Freds. Ich glaube zwar nicht das sich das ändern wird bestimmt wird es noch schlimmer bei manchen Streithähnen.

Gruß Ralf

Rechtscheibfehler kann der behalten der sie findet

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude

Avatar von PauliFB
PauliFB ist offline PauliFB · 4272 Posts seit 13.04.2008
aus Heimersheim
fährt: Fat Boy, FXD-Bobber-DFC
PauliFB ist offline PauliFB
Veterinär der Bodensatztruppe
star2star2star2star2star2
4272 Posts seit 13.04.2008
Avatar von PauliFB
aus Heimersheim

fährt: Fat Boy, FXD-Bobber-DFC
Neuer Beitrag 05.07.2018 23:48
Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt hier seit 10 Jahren unterwegs und glaube immer noch an das "beste Harley-Forum der Welt"Freude Freude

Ich vermisse aber auch seit einigen Jahren mehr und mehr eine lässige Toleranz, was Statements, Tourenbeschreibungen, verrückte Bikes, ja sogar Witze anbelangt.
Die Kleinkariertheit und teilweise Borniertheit der Kommentare verleidet mir immer häufiger die unbeschwerte Freude hier unterwegs zu sein.
Ich weiss definitiv, das etliche Mädels & Jungs sich schon nicht mehr locker für ne Tour verabreden, aus Angst, eine Absage sofort mit negativem Kommentar quitiert zu bekommen.

Frei nach Reinhard Mey: "Ich will in keinem Haufen raufen, lass mich mit keinem Verein ein"...war und ist dieses Forum Treffpunkt für Individualisten mit unbändigem Spass am Harley-Mopped-Fahren.
Scheissegal welche politische, religiöse oder weltanschauliche Couleur einen antreibt, wenn man einige Hundert Kilometer zusammen gefahren ist, relativieren sich viele Dinge, die hier vorher mit dem Messer zwischen den Zähnen totgeqauatscht wurden, wobei spätestens auf der dritten Seite eh keiner mehr weiss um was es eigentlich ging.
Gruß
Paulicool

 

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von PauliFB am 06.07.2018 00:26.

Avatar von MIKE48
MIKE48 ist offline MIKE48 · 1181 Posts seit 25.01.2012
fährt: Dyna RS, FLHX 103, Aprilia RSV
MIKE48 ist offline MIKE48
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1181 Posts seit 25.01.2012
Avatar von MIKE48

fährt: Dyna RS, FLHX 103, Aprilia RSV
Neuer Beitrag 06.07.2018 22:29
Zum Anfang der Seite springen

Gerade habe ich auch wieder so einen Fall hier gesehen...

Ich frage mich auch immer öfter, warum alles sofort kommentiert werden muss und vor allem, weshalb Fragestellern (w/m Augenzwinkern ) nicht einfach mal der Raum gegeben wird, ihre Punkte loszuwerden.
Habt ihr alle vergessen, wie eure Anfänge waren?
Oftmals helfen einfach 1000 Seitige Freds nicht weiter.
Natürlich haben die, die schon lange dabei sind, schon fast alles gesehen...aber müssen deshalb alle immer angeranzt werden?
Und dann immer so tun, als ob die ranzerei gar nicht so gemeint war...scheinheilig!
Wenn man etwas bereits bekanntes liest, sollte jeder entweder helfen, oder einfach mal NIX schreiben!

Manchmal ist weniger mehr...

__________________
THINK BIG - ALWAYS!!

großes Grinsen

Dyna RS: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

FLHX 103: Mike's bequemes Eisen

Avatar von Vinchi
Vinchi ist offline Vinchi · 1466 Posts seit 15.02.2014
fährt: Softail Breakout 2014
Vinchi ist offline Vinchi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1466 Posts seit 15.02.2014
Avatar von Vinchi

fährt: Softail Breakout 2014
Neuer Beitrag 06.07.2018 23:44
Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte man das Gepostete nicht so kritisch sehen, sondern nur für sich nützliche Informationen daraus ziehen. Ich habe auch manchmal keine diplomatische Art mich auszudrücken, aber brauchen wir das wirklich? Was wichtig ist, dass man grundsätzlich mit Respekt mit einander umgeht und gleichzeitig eine offene Meinung ausdrücken kann und dabei wäre es egal, ob einem gefällt oder nicht.
Es gibt hier im Forum einige Ausrutscher, aber im Großen und Ganzen ist das Niveau ziemlich hoch. Nichts(fast) zu meckern. Weiter so.

Avatar von Defcon
Defcon ist offline Defcon · 16517 Posts seit 21.08.2009
fährt: Keine Harley mehr aber ne BMW GS
Defcon ist offline Defcon
*war: chrissi*
star2star2star2star2star2
16517 Posts seit 21.08.2009
Avatar von Defcon

fährt: Keine Harley mehr aber ne BMW GS
Neuer Beitrag 29.07.2018 07:42
Zum Anfang der Seite springen

Die Zeiten haben sich und uns verändert , wer weis wo diese Entwicklung uns noch hinführen wird .

__________________
Zunge raus Na ,, schon mal ne GS gefahren Zunge raus

Avatar von speedbeer
speedbeer ist offline speedbeer · 510 Posts seit 22.02.2011
aus DD & BB
fährt: FLTRX
speedbeer ist offline speedbeer
** war RG4ever**
star2star2star2star2star2
510 Posts seit 22.02.2011
Avatar von speedbeer
aus DD & BB

fährt: FLTRX
Neuer Beitrag 23.05.2019 12:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von George
Die Abschaffung des Posting Zählers haben wir intern diskutiert und sind zum Schluss gekommen, dass er bleibt.
Wer die Höhe des Zählers mit dem Forumsansehen eines Mitglieds gleichsetzt, dem können wir auch nicht mehr helfen.



Willst Du gelten - Mach Dich selten

« erste ... « vorherige 7 8 [9] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 7 8 [9] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
50
12482
14.01.2008 13:37
von Blaubär
Zum letzten Beitrag gehen