Moinsen,
Jep... das schaut nicht so gut aus.
Ist aber beinahe "normal" nach 44t km..... Mein erster Starter war schon nach knapp einem Jahr hinüber...
Hast Du "nur" die Anlasserkupplung getauscht, oder noch mehr ? ? ? Im Primärantrieb nix in Mitleidenschaft gezogen worden ? ? ? Wie sah der Zahnkranz
auf der Kupplung aus ? ? ?
Nach meiner Erfahrung ist die Hauptursache für ein solches Fehlerbild eine zu schwache, oder nicht ausreichend geladene Batterie. Der Anlassermagnetschalter
(Solenoid) bekommt in diesem Fall nicht genügend "Saft", um die Anlasserwelle / das Anlasserritzel mit dem nötigen "Schwung" in Richtung Zahnkranz zu
schieben und das Ritzel greift dann nur mit dem äußersten Rand in den Zahnkranz. Die Folgen sieht man auf Deinen Fotos.
Merkwürdig ist nur, dass Dir das hauptsächlich nur bei warmem Motor aufgefallen ist....
Bei meinem Zossen (96er E-Glide) sah das Ganze vor etwas mehr als einem Jahr so aus.....
Greetz Jo
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