Habe über die Suche nichts gefunden das passt. Ich möchte für zusätzliches Gepäck einen Gepäckträger montieren. Ich habe aber die Sundowner-Sitzbank und eine Sissybar sowie Seitenkoffer mit Detechables montiert. Ich habe bisher nichts dazu gefunden. Im Harleyshop haben sie mir nach langem Suchen und Überlegen gesagt das es nicht geht! Ich bräuchte ein einzeiliges Kennzeichen aber das bekommt man nicht (mehr) eingetragen. Und der Gepäckträger den sie haben kann mit dem großen Kennzeichen nicht montiert werden.
Da sie beim Freundlichen selber sehr unsicher waren glaub ich denen noch nicht. Weiß von euch Jemand mehr? Außerdem gibt es ja auch Fremdhersteller. Vielleicht hat da Jemand was? Aber wer?
Ist das nicht der Gepäckträger? Der sieht doch so aus als wäre er an einer mit Sissybar und Koffern montiert oder?
https://shop.thunderbike.de/H-D-Original...eger-chrom.html
Der gleiche Sissybarhalter nur mit breiterem Kissen ist bei mir verbaut. Also muss der doch passen meine ich? Ich kann da auch nicht erkennen das mein Kennzeichen stören würde oder? (Der Sitz auf meinem Foto ist noch der Originale, da ist jetzt ein Sundowner drauf aber das ändert ja nichts an der Sachlage)
Gruß
Harald
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Goldie am 03.05.2017 10:43.