Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Alle VRSC: BSL Firestarter mit Race Einsätzen dumpfer bekommen

Alle VRSC: BSL Firestarter mit Race Einsätzen dumpfer bekommen

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Alle VRSC: BSL Firestarter mit Race Einsätzen dumpfer bekommen

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
blutaar ist offline blutaar · 221 Posts seit 15.09.2015
fährt: Night Rod
blutaar ist offline blutaar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
221 Posts seit 15.09.2015
fährt: Night Rod
Neuer Beitrag 19.05.2017 18:31
Zum Anfang der Seite springen

Also bei BSL gibt es für die Firestarter nix neues.
Da war die Aussage: Flex aus dem Race Einsatz einfach 6 cm raus und schweiß das Teil wieder zusammen.... ja ne is klar Baby
Dadurch wird das Ding kein Stück Dumpfer sondern nur lauter. BSL hat also selber kein Plan.
Dann wird es wohl auf die Umwicklungsmethode hinauslaufen.

Avatar (Profilbild) von onkel645
onkel645 ist offline onkel645 · 152 Posts seit 03.06.2012
aus Hohenhameln
fährt: Night Rod Special Bj. 2007
onkel645 ist offline onkel645
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
152 Posts seit 03.06.2012
Avatar (Profilbild) von onkel645
aus Hohenhameln

fährt: Night Rod Special Bj. 2007
Neuer Beitrag 18.06.2017 07:21
Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
ich habe meine Race–Einsätze mit Stahlwolle ummantelt und mit Draht fixiert.
Passen noch sehr gut in die Firestarter. Etwas Dumpfer sind Sie meines Erachtens auch geworden..
 
Hat hier eine reich mal in einem Thread „erklärt“ das ganze. Finde den aber  auf die Schnelle nicht mehr.

Gruss 

Andre82 ist offline Andre82 · 5 Posts seit 23.01.2017
fährt: V-Rod
Andre82 ist offline Andre82
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 23.01.2017
fährt: V-Rod
Neuer Beitrag 30.07.2017 12:33
Zum Anfang der Seite springen

Moin sag mal um die DB eater rauszubekommen muss ich da die Nieten ausbohren beim den zwei Typenschildern?
Wenn ich sie los Schraube bekomm ich sie nur ein paar cm raus.

Avatar (Profilbild) von onkel645
onkel645 ist offline onkel645 · 152 Posts seit 03.06.2012
aus Hohenhameln
fährt: Night Rod Special Bj. 2007
onkel645 ist offline onkel645
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
152 Posts seit 03.06.2012
Avatar (Profilbild) von onkel645
aus Hohenhameln

fährt: Night Rod Special Bj. 2007
Neuer Beitrag 02.08.2017 07:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Andre82
Moin sag mal um die DB eater rauszubekommen muss ich da die Nieten ausbohren beim den zwei Typenschildern?
Wenn ich sie los Schraube bekomm ich sie nur ein paar cm raus.

hallo. 
Ja die Nieten müssen raus. 
Am besten du Flext dir dann in die Eater  kleine Aussparungen um an diesen in Zukunft einfach vorbeizukommen. 

Gruss

Avatar (Profilbild) von giftyz
giftyz ist offline giftyz · 2202 Posts seit 02.09.2009
fährt: XR 1200 2011er Road Glide
giftyz ist offline giftyz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2202 Posts seit 02.09.2009
Avatar (Profilbild) von giftyz

fährt: XR 1200 2011er Road Glide
Neuer Beitrag 02.08.2017 12:51
Zum Anfang der Seite springen

Also eine V rod richtig dumpf zu bekommen ist praktisch unmöglich, ich habe auf meinen 2 Rods 8 verschiedene Auspüffe probiert, und nur einer war einigermassen dumpf, die TOXIC aus USA, obwohl auch die kaum Volumen hat, und schon garkeinen TÜV....und man benötigt schon etwas Volumen um sie dumpf zu bekommen, und mit den Firestartern wirds eng.

Therma Schall ist eine Kurve und je weiter die Schwingungen auseinander liegen desto dumpfer wird es .

Aber eines sollte man bedenken, die Rod ist wassergekühlt und wird nie das dumpfe Bollern der normalen Harley hinbekommen, da bollert jede Sporty mehr....da hilft nur ein MopedwechselFreude

Gifty

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude

Flat ist offline Flat · seit
Flat ist offline Flat
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.08.2017 15:37
Zum Anfang der Seite springen

Aus einer Jazztrompete kommen halt keine Basstubatöne raus , oder was glaubt ihr warum moderne Moppets so riesen Auspufftöpfe haben ....

Werbung
Andre82 ist offline Andre82 · 5 Posts seit 23.01.2017
fährt: V-Rod
Andre82 ist offline Andre82
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 23.01.2017
fährt: V-Rod
Neuer Beitrag 02.08.2017 16:23
Zum Anfang der Seite springen

Wer den originalen HD Sound haben möchte darf keine V Rod fahren, aber ich denke das weiß jeder der Ahnung hat. Und ob die Karre 110 oder 130 ps hat ist mir persönlich  egal.
wer Dampf will muss zum Japaner gehen, oder richtig investieren.
Der BSL ist optisch der Hammer meine Meinung

PS. Danke für die Antwort 

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
223
246449
31.03.2024 12:31
von hoffmannhd
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Alle XL 1200: BSL Töpfe, Bilder und Erfahrung (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Chriss.
90
87206
25.08.2021 06:15
von Herr B.
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
8
4552
26.05.2021 07:59
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen