Hallo zusammen,
also ich weiß gar nicht was Ihr alle habt das die Miller Anlage mit den originalen DB-Eatern zu leise wäre, ich hatte bei meiner Sporty 1200 Bj. 2006 (Vergaser) vorher eine MCJ manuelle Klappenanlage gefahren und zum einen hatte ich immer Probleme mit der Vergaserabstimmung mit Klappe offenen oder zu sie ist immer nur in einem Bereich optimal gefahren und zum anderen war mir offen einfach zu laut.
Jetzt habe ich mir eine Miller Silverado II neu direkt von Miller gekauft und ich muss sagen ich bin vom ersten Starten mit den originalen DB-Eatern echt überrascht über den geilen Dumpfen Sound und zu leise auf keinen Fall
, die Anlage ist Nagelneu und der Sound ist jetzt schon Hammer und ich weiß die Anlage wird auf alle Fälle noch lauter, ich hoffe nicht zu laut
und die Leistung ist in alle Drehzahlbereichen voll da ich würde sogar sagen man spürt fast den kleinen Leistungszuwachs
.
Ich kann nur für mich sprechen aber die Miller Anlage mit originalen DB-Eatern und Vergaser ist echt der Hammer, kann ich nur empfehlen, einfach nur TOP und völlig ausreichend meiner Meinung nach und dabei noch völlig Legal
.
Gruß
Mario
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Blade71 am 18.07.2021 11:57.