Milwaukee V-Twin Forum - Harley-Davidson Community & Infos
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Alle FLH: Getriebeöl im Primär M8

« erste ... « vorherige 191 192 [193] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 191 192 [193] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen

Alle FLH: Getriebeöl im Primär M8

Neues Thema Antworten
Avatar von enrico
enrico ist offline enrico · 1002 Posts seit 14.09.2012
aus Rosenheim
fährt: HD-Bobber Kicker only
enrico ist offline enrico
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1002 Posts seit 14.09.2012
Avatar von enrico
aus Rosenheim

fährt: HD-Bobber Kicker only
Neuer Beitrag 18.07.2018 19:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von alexobelix
zum zitierten Beitrag Zitat von wurzelhuber

...die Amis fliegen zum Mond ...


Naja, ohne German Engineering wäre das wohl nie was geworden...


Dem Problem sollte sich Porsche endlich annehmen, wie damals 1984 als sie aus dem Shovel den EVO machten.
Augenzwinkern
Ohne German Engineering gäbe es HD heute mit 100%iger Sicherheit nicht mehr.

__________________
Ohne Fortschritt keine Zukunft!

Seid gegrüßt

Erich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von enrico am 18.07.2018 19:29.

waxlrose ist offline waxlrose · 710 Posts seit 04.05.2010
aus Eschen
fährt: XL1200X, Big Bear Chopper
waxlrose ist offline waxlrose
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
710 Posts seit 04.05.2010 aus Eschen

fährt: XL1200X, Big Bear Chopper
Neuer Beitrag 18.07.2018 19:26
Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht weil erst die bereits gefertigten Kisten (Teile) verkauft bzw. verbaut werden, bevor die neue "Generation" mit Verbesserung auf den Markt kommt. 
Ich weiss es auch nicht... es gibt ja immer wieder Mal solche Probleme bei neuen Fahrzeugen, und die erste "Generation" ist halt immer nicht so ganz ausgereift wie eine der späteren Generationen. 

...na egal, ich hoffe einfach es wird besser und denke auch, das es besser wird bzw. werden muss. Mal sehen...

__________________
S&S

sigi74 ist offline sigi74 · 2802 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2802 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 18.07.2018 19:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Was machen die Dealer danach denn eigentlich mit diesen zurück genommenen transferierenden Tourern?

Die können doch wohl nicht mit gutem Gewissen diese Maschinen einem arglosen Kunden unterjubeln !?!?



doch, genau das machte zumindest der eine bei dem ich die police kaufte......
habe keinen grund anzunehmen, dass andere es nicht auch so machen!

__________________
Good Fellas Air Cooled Motorcycle Gang

Tequila ist offline Tequila · 39 Posts seit 21.02.2016
fährt: Road King Police Custom 107 ci
Tequila ist offline Tequila
Mitglied
star2star2star2
39 Posts seit 21.02.2016
fährt: Road King Police Custom 107 ci
Neuer Beitrag 18.07.2018 22:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von waxlrose
Vielleicht weil erst die bereits gefertigten Kisten (Teile) verkauft bzw. verbaut werden, bevor die neue "Generation" mit Verbesserung auf den Markt kommt. 
Ich weiss es auch nicht... es gibt ja immer wieder Mal solche Probleme bei neuen Fahrzeugen, und die erste "Generation" ist halt immer nicht so ganz ausgereift wie eine der späteren Generationen. 

...na egal, ich hoffe einfach es wird besser und denke auch, das es besser wird bzw. werden muss. Mal sehen...


Na ja, leider gab es den Öltransfair auch schon bei den letzen Twin Cam und die waren da schon sehr lange "ausgereift"

Ert ist offline Ert · 697 Posts seit 25.04.2013
aus Castrop-Rauxel
fährt: FLHTP 2017
Ert ist offline Ert
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
697 Posts seit 25.04.2013 aus Castrop-Rauxel

fährt: FLHTP 2017
Neuer Beitrag Heute, 03:07
Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht,versehntlich im falschen Thred gepostet.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Ert am 19.07.2018 11:48.

fossy ist offline fossy · 471 Posts seit 05.09.2015
fährt: Street Glide 115th ANV, BMW R1200GS ADV
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
471 Posts seit 05.09.2015
fährt: Street Glide 115th ANV, BMW R1200GS ADV
Neuer Beitrag Heute, 05:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ert

Man könnte das Geräusch auch beschfeiben, wie eine Waschmaschine, die Wasser abpumpt.


Vielleicht die Ölpumpe, war bei mir auch innerhalb der ersten 1600 km kaputt.

Ich habe das gar nicht bemerkt, der Werkstattmeister hat aber sofort bei Übernahme zum 1600er Service gemeint, die klingt aber kommisch, da schleift was, könnte die Ölpumpe sein....war es dann auch.

Garantiereparatur

Werbung
Chris_Ndb ist online Chris_Ndb · 92 Posts seit 19.05.2016
fährt: Softail Custom 1996, Softail Deluxe 2018
Chris_Ndb ist online Chris_Ndb
Mitglied
star2star2star2
92 Posts seit 19.05.2016
fährt: Softail Custom 1996, Softail Deluxe 2018
Neuer Beitrag Heute, 09:08
Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Fossy und Ert,

das Geräuschthema ist zwar wahrscheinlich versehentlich hier reingerutscht, aber ich hänge mit trotzdem kurz dran, weil ich gestern bei meiner Softail mit M8 auch ein seltsames, konstantes und deutlich hörbares Surren aus dem Bereich des verchromten Deckels Nockenwelle/Ölpumpe usw. gehört habe. Das Surren/Sirren ist deutlich hörbar gewesen, es tritt aber nicht immer auf. Ich hörte es schon einmal kurz, da war die Softail quasi nagelneu und da ich es seitdem nicht mehr hörte, hakte ich das Thema ab. Gestern nach längerer Runde mal wieder deutliches Surren im Stand da unten drin. Kann auch harmlos sein, aber auffällig ist es allemal.

@Ert: Wie klingt das bei Dir? Nur im Stand hörbar und auch gleichmäßig laut? Immer da oder nur sporadisch?

Christian

Avatar von Websucht
Websucht ist offline Websucht · 707 Posts seit 14.12.2010
aus Rödental
fährt: Street Glide Special M8 + Street Bob M8
Websucht ist offline Websucht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
707 Posts seit 14.12.2010
Avatar von Websucht
aus Rödental

fährt: Street Glide Special M8 + Street Bob M8
Neuer Beitrag Heute, 09:29
Zum Anfang der Seite springen

Denke ihr solltet dafür ein neues Thema eröffnen, dieser ist schon genug vollgemüllt und unübersichtlich!!

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Ert ist offline Ert · 697 Posts seit 25.04.2013
aus Castrop-Rauxel
fährt: FLHTP 2017
Ert ist offline Ert
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
697 Posts seit 25.04.2013 aus Castrop-Rauxel

fährt: FLHTP 2017
Neuer Beitrag Heute, 11:48
Zum Anfang der Seite springen

@Chris und Fossy: Bitte im Thread Geräusch im Standgas gucken: Geräusch im Standgas
 

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Ert am 19.07.2018 12:55.

Stonie22 ist offline Stonie22 · 53 Posts seit 14.04.2017
fährt: 2017 Ultra Limited M8 mit Penzl V2
Stonie22 ist offline Stonie22
Mitglied
star2star2star2
53 Posts seit 14.04.2017
fährt: 2017 Ultra Limited M8 mit Penzl V2
Neuer Beitrag Heute, 14:20
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von mossoma
So, bei mir hat sich der Transfer erledigtcool

Wandlung und kauf einer neuen Street Glide Spezial Modell 2019

Ein großes Lob an meinen Dealer HD St. Pölten....Das nennt man Kunden orientiert.

Tom der nun die Farbkarte 2019 studiert

PS: Leider kein Gunship Grey bei der Street Glide


genau so Tom, alles richtig gemacht. Die bei Harley sollen ruhig mitbekommen das Kunden unzufrieden sind. 
Tausche mein Morgen aus (Wandlung) Die neue ist endlich gekommen?
was mich aber wundert, das der Wandlung noch zugestimmt wurde, lt. dem was Döppi geschrieben hatte ist es ja kein Mangel mehr. 
Werde morgen meinen Händler mal drauf ansprechen. 
 

Mulligan1 ist offline Mulligan1 · 558 Posts seit 14.04.2011
fährt: 107erRGS (2018er Edition Torgo Nudho)
Mulligan1 ist offline Mulligan1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
558 Posts seit 14.04.2011
fährt: 107erRGS (2018er Edition Torgo Nudho)
Neuer Beitrag Heute, 14:54
Zum Anfang der Seite springen

Was mich dann doch mal interessiert - was haben diejenigen die gewandelt haben draufgelegt?

__________________
fuck it - the universal answer since forever!

« erste ... « vorherige 191 192 [193] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 191 192 [193] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXDB/C Street Bob: Schalthebelabdeckung für Primär
von Heron
2
860
07.03.2018 17:50
von Street-Bob-96cui
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S Street Glide: Getriebeöl??
von Bose77
8
2436
24.10.2017 22:29
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Primär Antrieb
von Raff
0
2029
19.07.2015 11:28
von Raff
Zum letzten Beitrag gehen