Milwaukee V-Twin Forum - Harley-Davidson Community & Infos
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Alle FLH: Getriebeöl im Primär M8

« erste ... « vorherige 141 142 [143] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 141 142 [143] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen

Alle FLH: Getriebeöl im Primär M8

Neues Thema Antworten
rainer500 ist offline rainer500 · 222 Posts seit 21.11.2016
fährt: Street Glide & 48
rainer500 ist offline rainer500
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
222 Posts seit 21.11.2016
fährt: Street Glide & 48
Neuer Beitrag 18.05.2018 08:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bigtwin45
Jedenfalls bietet HD nach dem Deflektor keine Lösung.


Diese Aussage habe ich letzte Woche auch erhalten. 

Avatar von Popov
Popov ist offline Popov · 7 Posts seit 25.06.2009
fährt: RK Special
Popov ist offline Popov
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 25.06.2009
Avatar von Popov

fährt: RK Special
Neuer Beitrag 18.05.2018 16:24
Zum Anfang der Seite springen

Es gibt offensichtlich eine hohe Nachfrage bei Harley zu den Teilen für den Umbau der Druckstange. 

Mein Dealer hatte alles bestellt, bekommt einen Teil der Lieferung aber erst am 12.06.18 - vergriffen unglücklich

Muss jetzt einen neuen Termin für die Aktion starten. 

__________________
Gruß vom Andi ausm tiefen Südwesten

Don´t waste your time!

Avatar von FastGlider
FastGlider ist offline FastGlider · 1593 Posts seit 05.03.2012
fährt: jetzt 2014er Ultra Limited
FastGlider ist offline FastGlider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1593 Posts seit 05.03.2012
Avatar von FastGlider

fährt: jetzt 2014er Ultra Limited
Neuer Beitrag 18.05.2018 18:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Popov
Es gibt offensichtlich eine hohe Nachfrage bei Harley zu den Teilen...


Alles nur Einzelfälle! Augen rollen

__________________
Obiges Statement ist allein meine Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Von hämischen Bemerkungen, die mein Alter, meinen Geisteszustand oder meinen Geschmack betreffen, bitte ich daher abzusehen!

Ert ist offline Ert · 645 Posts seit 25.04.2013
aus Castrop-Rauxel
fährt: FLHTP 2017
Ert ist offline Ert
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
645 Posts seit 25.04.2013 aus Castrop-Rauxel

fährt: FLHTP 2017
Neuer Beitrag 19.05.2018 18:13
Zum Anfang der Seite springen

1000km nach Einbau des Stopfens bin ich jetzt gefahren. Nach 200km wurden bereits 200ml nachgefüllt und jetzt ist kein messbares Öl mehr am Peilstab...

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Ert am 19.05.2018 19:17.

Döppi ist offline Döppi · 20035 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road Glide Special 2018
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
20035 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road Glide Special 2018
Neuer Beitrag 19.05.2018 23:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ert
1000km nach Einbau des Stopfens bin ich jetzt gefahren. Nach 200km wurden bereits 200ml nachgefüllt und jetzt ist kein messbares Öl mehr am Peilstab...



Laut Aussage meines Dealer wurde diese Möglichkeit der Reparatur von Harley seiten aus  offiziell gestoppt. 

Bin nach 3000 km langer Tour wieder zurück und komischerweise ist bei mir nur halb so viel Öl verschwunden, als beim letzten mal, trotz doppelter Strecke.   Es ist deutlich weniger geworden, aber noch am Peilstab vorhanden.  
Bekomme jetzt erstmal die 3 teilige Druckstange verbaut, so bald lieferbar. Hab mich entschieden Harley die Chance zu geben, da der Hobel einfach nur geil ist.  Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar von fwj
fwj ist offline fwj · 673 Posts seit 07.03.2014
fährt: Road King
fwj ist offline fwj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
673 Posts seit 07.03.2014
Avatar von fwj

fährt: Road King
Neuer Beitrag Heute, 06:52
Zum Anfang der Seite springen

Hatte mich zu früh gefreut. Offensichtlich haben sie bei der letzten Inspektion doch nichts gemacht. Gestern wieder einen Viertel Liter reingekippt.  Lustigerweise ist das eigentlich neue an dem Bike, der Motor, das, was bei mir perfekt funktioniert. Das alte Zeug, Getriebe und Primär machen Probleme und geben Geräusche von sich, die ich vielleicht auf einer Vorkriegs-Ural erwarten würde. Nervig. Not impressed.

Werbung
rainer500 ist offline rainer500 · 222 Posts seit 21.11.2016
fährt: Street Glide & 48
rainer500 ist offline rainer500
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
222 Posts seit 21.11.2016
fährt: Street Glide & 48
Neuer Beitrag Heute, 07:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Popov
Es gibt offensichtlich eine hohe Nachfrage bei Harley zu den Teilen für den Umbau der Druckstange. 

Mein Dealer hatte alles bestellt, bekommt einen Teil der Lieferung aber erst am 12.06.18 - vergriffen unglücklich

Muss jetzt einen neuen Termin für die Aktion starten. 


Thunderbike hat gestern geliefert, mit allen bestellten Dichtungen, Seegeringen, Druckstange, Öl, Filter, etc Freude

Ert ist offline Ert · 645 Posts seit 25.04.2013
aus Castrop-Rauxel
fährt: FLHTP 2017
Ert ist offline Ert
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
645 Posts seit 25.04.2013 aus Castrop-Rauxel

fährt: FLHTP 2017
Neuer Beitrag Heute, 08:36
Zum Anfang der Seite springen

Du glücklicher....

Oberfranke ist offline Oberfranke · 6 Posts seit 29.10.2017
fährt: street glide special 2017
Oberfranke ist offline Oberfranke
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 29.10.2017
fährt: street glide special 2017
Neuer Beitrag Heute, 09:06
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

War mit meiner neuen Street Glide beim ersten Kundendienst, es wurde auch bei mir ein Öltransfer festgestellt.
Es wurde neu gefüllt und dokumentiert. Nach ca. 1500km soll ich wieder beim Händler vorfahren und dann wird bei erneuten Transfer, der nächste Schritt eingeleitet.
Seit der Bestellung habe ich diesen Thread gelesen und gehofft, dass der Krug bei mir vorbei geht.
Der M8, ist nach FAT-BOB und Breakout-CVO, meine 3.Harley und  lässt sich super fahren. 

Bin mal gespannt, wie es weiter geht. 

Gruß 

Döppi ist offline Döppi · 20035 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road Glide Special 2018
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
20035 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road Glide Special 2018
Neuer Beitrag Heute, 10:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Oberfranke

Es wurde neu gefüllt und dokumentiert. Nach ca. 1500km soll ich wieder beim Händler vorfahren und dann wird bei erneuten Transfer, der nächste Schritt eingeleitet.


Bin gespannt welcher Schritt, denn offiziell gibt es keinen mehr.  
Mein Händler lässt sich den Einbau der Druckstange von Harley vorher schriftlich bestätigen, damit ich keine Garantieprobleme bekomme.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

M8y-Mike ist offline M8y-Mike · 13 Posts seit 05.07.2017
aus Lichtenfels
fährt: Street Glide Special
M8y-Mike ist offline M8y-Mike
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 05.07.2017 aus Lichtenfels

fährt: Street Glide Special
Neuer Beitrag Heute, 11:43
Zum Anfang der Seite springen

Döppis Aussage kann ich bestätigen. War gestern auch zur Dokumentation dort.
Gruß Mike

__________________
Die Farbe ist egal - Hauptsache schwarz!

« erste ... « vorherige 141 142 [143] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 141 142 [143] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXDB/C Street Bob: Schalthebelabdeckung für Primär
von Heron
2
651
07.03.2018 17:50
von Street-Bob-96cui
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S Street Glide: Getriebeöl??
von Bose77
8
1978
24.10.2017 22:29
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Primär Antrieb
von Raff
0
1825
19.07.2015 11:28
von Raff
Zum letzten Beitrag gehen