Also -
der Walz is ja nu gerade mal ´ne schlappe 1/2 Std. von mir zuhause weg.
Und so war ich desöfteren auch schon in seinem Laden in Hockenheim.
Leider muß ich mich der Mehrheit hier anschließen . . . !
Ein Bike, das (fast) den Wert eines Einfamilienhauses hat, muß wirklich perfekt verarbeitet sein und absolut Fehlerfrei funktionieren. Auch bei einer Fahrt nach Timbuktu Ost
Von dem abgesehen, finde ich, rechtfertigt kein Bike einen solch hohen Preis !
Auch nicht, wenn "WALZ HARDCORE MOTHERFUCKER" draufsteht !
Nun ja -
und was sich da bei Herrn Walz auf dem Weg zum Nordkap so abgespielt hat, spricht leider auch eine deutliche Sprache . . .

Auch beim BBO gegen Urs Erbacher hatte das WALZ-Bike erstaunlich viele Probleme !
Was ich bei ihm im Laden habe stehen sehen, wäre mir jedenfalls niemals soviel Geld wert.
Aktuell hat er gerade das bekannte Martini-Bike für schlappe 62.000,- €uro (wenn ich mich recht erinnere) zum Verkauf auf seiner Hompage ! Noch vor drei Jahren wollte er für diese Mühle (im Gebrauchtzustand) sage und schreibe 95.000 €uro haben
Dies unterstreicht auch, was Adi geschrieben hat . . . bei WHC rührt sich glaub´ ich nicht mehr soviel (sieht man auch daran, das WALZ momentan versucht, neuerdings Harley´s von der Stange bzw. leicht modifiziert unter´s Volk zu bringen) !
Sorry - aber dazu fällt mir nix mehr ein.
Doch solange es noch Kunden, wie Brad Pitt oder Kimi "Iceman" Raikkonen gibt, wird dem Herrn Walz die Kohle nicht knapp werden . . . auch wenn seine Bikes mich jedenfalls nicht überzeugen können !
CommanderTom