zum zitierten Beitrag Zitat von Adsche
zum zitierten Beitrag Zitat von Angstbremser
Name Modell EZ KM Bisherige Arbeiten zur Beseitigung
1.) Mulligan1 Road Glide Special, 01/2017, 9800km Dichtungssatz, Simmerring (hat nix gebracht) Kupplungsdruckstange erneuert - (test läuft)
2.) MrJimmy Street Glide Special 04/2017, 5000km Kupplungsdruckstange (Teilenummern s. Ölthread) (test läuft - nach 600 km kein Transfer)
3.) FeuerzangeBF FLHTP 05/2017, 2000km Simmerring in Verbindung mit 1600er Inspektion, negativ!!!
4.) Poobahh Road Glide Special 04/2017, 4000km Keine - warte auf Lösung außerhalb Versuchsstadien...
5.) Otscho Street Glide Special 04/2017, 2050Km. Simmering in Verbindung mit 1600er Inspektion. - Nach 400Km wieder auf Minimum!!!
6.) Ert. FLHTP 07/2017, 3200km. 2x Ölwechsel, angeblich kein Verlust, da „nur“ 50ml fehlten
7.) fwj. FLHTP. 03/2017, 14000km, Getriebe gewechselt, simmering und spacer, hat nichts gebracht
8.) sigi74. FLHP. 07/2017, 2400KM. Keine - warte auf Lösung außerhalb Versuchsstadien...
9.) Ralle 69 FLHXS. 04/2017. 4.000km, fehlende Ölmenge Getriebe ca. 200 ml 2 mal Öl Kontrolle Primär mit anschließendem Ölwechsel durch HD.
10.) Chiari Ultra Limited 05/2017 13.000km Keine, bisher ca. 1l Öl Verlust
11.) alexobelix FLTRXS 08/2017 1.800km Keine
12.) Angstbremser FLHRC 03/2017 16.000km Seit km 6000 ca. 0,5-0,7l Verlust, bei km 16.000 Tausch aller Dichtungen zwischen Primär und Getriebe. Test läuft.
13.) Adsche FLHR 04/2017 5.500km fehlende Ölmenge Getriebe bei 3.500km ca. 150ml. Aufgefüllt, aber Verlustmenge steigend. HD beobachtet.
14.) S-Works. FLHR 07/2017. 4200km transferiert Öl, Simmering geplant
zum zitierten Beitrag Zitat von S-Works
zum zitierten Beitrag Zitat von Adsche
zum zitierten Beitrag Zitat von Angstbremser
Name Modell EZ KM Bisherige Arbeiten zur Beseitigung
1.) Mulligan1 Road Glide Special, 01/2017, 9800km Dichtungssatz, Simmerring (hat nix gebracht) Kupplungsdruckstange erneuert - (test läuft)
2.) MrJimmy Street Glide Special 04/2017, 5000km Kupplungsdruckstange (Teilenummern s. Ölthread) (test läuft - nach 600 km kein Transfer)
3.) FeuerzangeBF FLHTP 05/2017, 2000km Simmerring in Verbindung mit 1600er Inspektion, negativ!!!
4.) Poobahh Road Glide Special 04/2017, 4000km Keine - warte auf Lösung außerhalb Versuchsstadien...
5.) Otscho Street Glide Special 04/2017, 2050Km. Simmering in Verbindung mit 1600er Inspektion. - Nach 400Km wieder auf Minimum!!!
6.) Ert. FLHTP 07/2017, 3200km. 2x Ölwechsel, angeblich kein Verlust, da „nur“ 50ml fehlten
7.) fwj. FLHTP. 03/2017, 14000km, Getriebe gewechselt, simmering und spacer, hat nichts gebracht
8.) sigi74. FLHP. Bj. 07/2017, 2400KM. Keine - warte auf Lösung außerhalb Versuchsstadien...
9.) Ralle 69 FLHXS. 04/2017. 4.000km, fehlende Ölmenge Getriebe ca. 200 ml 2 mal Öl Kontrolle Primär mit anschließendem Ölwechsel durch HD.
10.) Chiari Ultra Limited 05/2017 13.000km Keine, bisher ca. 1l Öl Verlust
11.) alexobelix FLTRXS 08/2017 1.800km Keine
12.) Angstbremser FLHRC 03/2017 16.000km Seit km 6000 ca. 0,5-0,7l Verlust, bei km 16.000 Tausch aller Dichtungen zwischen Primär und Getriebe. Test läuft.
13.) Adsche FLHR 04/2017 5.500km fehlende Ölmenge Getriebe bei 3.500km ca. 150ml. Aufgefüllt, aber Verlustmenge steigend. HD beobachtet.
14.) S-Works. FLHR 07/2017. 4200km transferiert Öl, Simmering geplant
__________________
du hast vielleicht recht,
aber meine Meinung gefällt mir besser
__________________
du hast vielleicht recht,
aber meine Meinung gefällt mir besser
zum zitierten Beitrag Zitat von Poobahh
Name Modell EZ KM Bisherige Arbeiten zur Beseitigung
1.) Mulligan1 Road Glide Special, 01/2017, 9800km Dichtungssatz, Simmerring (hat nix gebracht) Kupplungsdruckstange erneuert - (test läuft)
2.) MrJimmy Street Glide Special 04/2017, 5000km Kupplungsdruckstange (Teilenummern s. Ölthread) (test läuft - nach 600 km kein Transfer)
3.) FeuerzangeBF FLHTP 05/2017, 2000km Simmerring in Verbindung mit 1600er Inspektion, negativ!!!
4.) Poobahh Road Glide Special 04/2017, 4000km Keine - warte auf Lösung außerhalb Versuchsstadien...
5.) Otscho Street Glide Special 04/2017, 2050Km. Simmering in Verbindung mit 1600er Inspektion. - Nach 400Km wieder auf Minimum!!!
6.) Ert. FLHTP 07/2017, 3200km. 2x Ölwechsel, angeblich kein Verlust, da „nur“ 50ml fehlten
7.) fwj. FLHTP. 03/2017, 14000km, Getriebe gewechselt, simmering und spacer, hat nichts gebracht
8.) sigi74. FLHP. Bj. 07/2017, 2400KM. Füllstand geprüft und Öltransfer bestätigt und dokumentiert.
9.) Ralle 69 FLHXS. 04/2017. 4.000km, fehlende Ölmenge Getriebe ca. 200 ml 2 mal Öl Kontrolle Primär mit anschließendem Ölwechsel durch HD.
10.) Chiari Ultra Limited 05/2017 13.000km Keine, bisher ca. 1l Öl Verlust
11.) alexobelix FLTRXS 08/2017 1.800km Keine
12.) Angstbremser FLHRC 03/2017 16.000km Seit km 6000 ca. 0,5-0,7l Verlust, bei km 16.000 Tausch aller Dichtungen zwischen Primär und Getriebe. Test läuft.
13.) Adsche FLHR 04/2017 5.500km fehlende Ölmenge Getriebe bei 3.500km ca. 150ml. Aufgefüllt, aber Verlustmenge steigend. HD beobachtet.
14.) S-Works. FLHR 07/2017. 4200km transferiert Öl, Simmering geplant
15.) Optikus FLHXS 06/2017 4000 km transferiert erheblich ÖL Simmering getauscht ,Wir beobachten weiter und Hoffen auf eine baldige Lösung
16.) Stonie22 FLHTK 07/2017 4900 km transferiert immer schneller Öl zuletzt auf 450km --> 150ml, Händler ist informiert, warten auf Lösung.
17.) Poobahh Road Glide Ultra 03/2017 6000 km aktuell Öltransfer 220 ml auf 700 km, bisher steigende Tendenz, noch keinerlei Arbeiten durchgeführt
__________________
Greetz
MrJimmy
__________________
du hast vielleicht recht,
aber meine Meinung gefällt mir besser
__________________
Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.
Take your time - I wish you a safe Journey.
zum zitierten Beitrag Zitat von 92FatBoy
@all
scheint ja wohl über den Wechsel der Kupplungsdruckstange erledigt zu sein !!!
Ciao Ciao
__________________
Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.
Take your time - I wish you a safe Journey.
zum zitierten Beitrag Zitat von sigi74
um die jahreszeit fahren halt auch viele nicht mehr und selbt leute die im forum vertreten und betroffen sind, tragen sich nicht in die liste ein......