Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Alle Tourer: Liste M8 - Ölverlust

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Alle Tourer: Liste M8 - Ölverlust

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Poobahh ist offline Poobahh · 256 Posts seit 13.08.2017
fährt: FLTRK, ...
Poobahh ist offline Poobahh
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
256 Posts seit 13.08.2017
fährt: FLTRK, ...
Neuer Beitrag 28.02.2018 12:52
Zum Anfang der Seite springen

Update 17.)!

Name                 Modell                           EZ            KM             Bisherige Arbeiten zur Beseitigung
    
1.)  Mulligan1           Road Glide Special,  01/2017,  9800km      Dichtungssatz, Simmerring (hat nix gebracht)  Kupplungsdruckstange erneuert - (test läuft)
2.)  MrJimmy            Street Glide Special 04/2017,  5400km     Kupplungsdruckstange (Teilenummern s. Ölthread)  (nach 850 km kein Transfer mehr!)                              *UPDATE*
3.)  FeuerzangeBF    FLHTP                      05/2017,  2000km     Simmerring in Verbindung mit 1600er Inspektion, negativ!!!
4.)  Poobahh            Road Glide Special    04/2017,  4000km     Keine - warte auf Lösung außerhalb Versuchsstadien...
5.) Otscho               Street Glide Special   04/2017,  2050Km.   Simmering in Verbindung mit 1600er Inspektion. - Nach 400Km wieder auf Minimum!!!
6.) Ert.                    FLHTP                       07/2017,  3200km.   2x Ölwechsel, angeblich kein Verlust, da „nur“ 50ml fehlten
7.) fwj.                    FLHTP.                     03/2017,  14000km,  Getriebe gewechselt, simmering und spacer, hat nichts gebracht
8.) sigi74.                 FLHP.                      Bj. 07/2017,  2400KM.    Füllstand geprüft und Öltransfer bestätigt und dokumentiert.  => Wandlung wurde umgesetzt
9.) Ralle 69              FLHXS.                      04/2017.   4.000km,  fehlende Ölmenge Getriebe ca. 200 ml 2 mal Öl Kontrolle Primär mit anschließendem Ölwechsel durch HD.
10.) Chiari               Ultra Limited             05/2017    13.000km  Keine, bisher ca. 1l Öl Verlust
11.) alexobelix         FLTRXS                      08/2017     1.800km  Keine
12.) Angstbremser    FLHRC                      03/2017    16.000km  Seit km 6000 ca. 0,5-0,7l Verlust, bei km 16.000 Tausch aller Dichtungen zwischen Primär und Getriebe. Test läuft.
13.) Adsche              FLHR                        04/2017  5.500km   fehlende Ölmenge Getriebe bei 3.500km ca. 150ml. Aufgefüllt, aber Verlustmenge steigend. HD beobachtet.
14.) S-Works.            FLHR                       07/2017.  4200km  transferiert Öl, Simmering geplant
15.) Optikus             FLHXS                      06/2017   4000 km transferiert erheblich ÖL  Simmering getauscht ,Wir beobachten weiter und Hoffen auf eine baldige Lösung
16.) Stonie22           FLHTK                      07/2017   4900 km  transferiert immer schneller Öl zuletzt auf 450km --> 150ml, Händler ist informiert, warten auf Lösung.
17.) Poobahh           Road Glide Ultra       03/2017   6000 km  Okt. 2017 Öltransfer 220 ml auf 700 km, Feb. 2018 Druckstangentausch CVO 2014, auf bisher 1000 km kein Transfer mehr messbar, Langzeittest läuft
18.) Scubafred            FLHXS                       04/2017     bis 8000 km Öltransfer ca 150 ml, die nächsten 2300 km dann Öltransfer 250 ml, Bike steht beim Händler, der hat von HD ein Bulletin diesbezüglich und auch Garantiezusage für meine FLHXS, bekomme mein Bike in der Anfang November wieder.
19.)Futaba              FLTRXS                     03/2017      8200 km    Kupplungsdruckstange seit über 1000km,noch kein ,,Transfer,, feststellbar
20.) rudi_ufg           FLHR                        04/2017      8300 km    Simmering und Buchse (Spacer), kein Erfolg, nach 250 km fehlten wieder ca. 150ml         

rudi_ufg ist offline rudi_ufg · 83 Posts seit 27.10.2017
fährt: ja, immer noch
rudi_ufg ist offline rudi_ufg
Mitglied
star2star2star2
83 Posts seit 27.10.2017
fährt: ja, immer noch
Neuer Beitrag 08.04.2018 20:10
Zum Anfang der Seite springen

Name                 Modell                           EZ            KM             Bisherige Arbeiten zur Beseitigung
    
Update zu Eintrag 20:

1.)  Mulligan1           Road Glide Special,  01/2017,  9800km      Dichtungssatz, Simmerring (hat nix gebracht)  Kupplungsdruckstange erneuert - (test läuft)
2.)  MrJimmy            Street Glide Special 04/2017,  5400km     Kupplungsdruckstange (Teilenummern s. Ölthread)  (nach 850 km kein Transfer mehr!)                              *UPDATE*
3.)  FeuerzangeBF    FLHTP                      05/2017,  2000km     Simmerring in Verbindung mit 1600er Inspektion, negativ!!!
4.)  Poobahh            Road Glide Special    04/2017,  4000km     Keine - warte auf Lösung außerhalb Versuchsstadien...
5.) Otscho               Street Glide Special   04/2017,  2050Km.   Simmering in Verbindung mit 1600er Inspektion. - Nach 400Km wieder auf Minimum!!!
6.) Ert.                    FLHTP                       07/2017,  3200km.   2x Ölwechsel, angeblich kein Verlust, da „nur“ 50ml fehlten
7.) fwj.                    FLHTP.                     03/2017,  14000km,  Getriebe gewechselt, simmering und spacer, hat nichts gebracht
8.) sigi74.                 FLHP.                      Bj. 07/2017,  2400KM.    Füllstand geprüft und Öltransfer bestätigt und dokumentiert.  => Wandlung wurde umgesetzt
9.) Ralle 69              FLHXS.                      04/2017.   4.000km,  fehlende Ölmenge Getriebe ca. 200 ml 2 mal Öl Kontrolle Primär mit anschließendem Ölwechsel durch HD.
10.) Chiari               Ultra Limited             05/2017    13.000km  Keine, bisher ca. 1l Öl Verlust
11.) alexobelix         FLTRXS                      08/2017     1.800km  Keine
12.) Angstbremser    FLHRC                      03/2017    16.000km  Seit km 6000 ca. 0,5-0,7l Verlust, bei km 16.000 Tausch aller Dichtungen zwischen Primär und Getriebe. Test läuft.
13.) Adsche              FLHR                        04/2017  5.500km   fehlende Ölmenge Getriebe bei 3.500km ca. 150ml. Aufgefüllt, aber Verlustmenge steigend. HD beobachtet.
14.) S-Works.            FLHR                       07/2017.  4200km  transferiert Öl, Simmering geplant
15.) Optikus             FLHXS                      06/2017   4000 km transferiert erheblich ÖL  Simmering getauscht ,Wir beobachten weiter und Hoffen auf eine baldige Lösung
16.) Stonie22           FLHTK                      07/2017   4900 km  transferiert immer schneller Öl zuletzt auf 450km --> 150ml, Händler ist informiert, warten auf Lösung.
17.) Poobahh           Road Glide Ultra       03/2017   6000 km  Okt. 2017 Öltransfer 220 ml auf 700 km, Feb. 2018 Druckstangentausch CVO 2014, auf bisher 1000 km kein Transfer mehr messbar, Langzeittest läuft
18.) Scubafred            FLHXS                       04/2017     bis 8000 km Öltransfer ca 150 ml, die nächsten 2300 km dann Öltransfer 250 ml, Bike steht beim Händler, der hat von HD ein Bulletin diesbezüglich und auch Garantiezusage für meine FLHXS, bekomme mein Bike in der Anfang November wieder.
19.)Futaba              FLTRXS                     03/2017      8200 km    Kupplungsdruckstange seit über 1000km,noch kein ,,Transfer,, feststellbar
20.) rudi_ufg           FLHR                        04/2017      8300 km    Simmering und Buchse (Spacer), kein Erfolg, nach 250 km fehlten wieder ca. 150ml 
                                                                                8870 km    Kit 36300028 (weißer Slinger mit Deckeldichtung) hat leider nicht geholfen! 505km nach dem Einbau ist der Ölmeßstab wieder trocken

Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 08.04.2018 22:08
Zum Anfang der Seite springen

Hat noch niemand dieses neue Dichtungskit verbaut, was im "Haupt-Thread" genannt wurde?

__________________
Gruß

Chris

Avatar (Profilbild) von Mr. Jones
Mr. Jones ist offline Mr. Jones · 297 Posts seit 19.02.2018
aus Usingen
fährt: Road King FLHR MY 2017 mit Penzl V2 und T17 Lenker
Mr. Jones ist offline Mr. Jones
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
297 Posts seit 19.02.2018
Avatar (Profilbild) von Mr. Jones
aus Usingen

fährt: Road King FLHR MY 2017 mit Penzl V2 und T17 Lenker
Neuer Beitrag 08.04.2018 22:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von rudi_ufg
20.) rudi_ufg           FLHR                        04/2017      8300 km    Simmering und Buchse (Spacer), kein Erfolg, nach 250 km fehlten wieder ca. 150ml 
                                     �
�                                     
     8870 km    Kit 36300028 (weißer Slinger mit Deckeldichtung) hat leider nicht geholfen! 505km nach dem Einbau ist der Ölmeßstab wieder trocken

@Aymara,

das im oberen Beitrag genannte Kit 36300028 ist doch angeblich der "Heilsbringer" !
Hat wohl nicht funktioniert !
Der Werkstattmeister wo meine demnächst hinkommt hat mir gesagt das Sie schon einige verbaut haben
und danach kein Transfer mehr festgestellt wurde.
Wenn bei meiner das Kit nicht hilft dann lasse ich die dickere Kupplungsdruckstange einbauen.
Mal sehen ob das was bringt !?  

__________________
Wenn es Räder oder Brüste hat, macht es irgendwann 
Ärger großes Grinsen

Mulligan1 ist offline Mulligan1 · 1103 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Mulligan1 ist offline Mulligan1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1103 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Homepage von Mulligan1
Neuer Beitrag 09.04.2018 07:12
Zum Anfang der Seite springen

nicht länger interessant!

__________________
fuck it - the universal answer since forever!

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Mulligan1 am 10.04.2018 07:20.

911 ist offline 911 · 958 Posts seit 08.07.2014
fährt: Harley Cross Bones 2010er
911 ist offline 911
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
958 Posts seit 08.07.2014
fährt: Harley Cross Bones 2010er
Neuer Beitrag 11.04.2018 14:56
Zum Anfang der Seite springen

21) 911       ,  Road King Special  ,  565 km Einfahrphase  ,  03/2018 ,  Seitenständermessung , Motor kalt  ,  Ölmessstab trocken

__________________
Alle sagten " Das geht nicht ! ".   Dann kam einer der wusste das nicht und " machte es einfach ".

Werbung
Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 11.04.2018 15:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mulligan1
nicht länger interessant!

Da die offizielle Lösung wohl anscheinend nicht funktioniert, muss man dem widersprechen.

__________________
Gruß

Chris

MrJimmy ist offline MrJimmy · 1234 Posts seit 01.05.2011
aus Rhein-Main
fährt: FLHXS 2017……………. (R1100S 1999)
MrJimmy ist offline MrJimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1234 Posts seit 01.05.2011 aus Rhein-Main

fährt: FLHXS 2017……………. (R1100S 1999)
Neuer Beitrag 11.04.2018 16:16
Zum Anfang der Seite springen

Betroffene mit GETRIEBEÖLTRANSFER :


 1.)  Mulligan1           Road Glide Special,   01/2017,  9800 km       Dichtungssatz, Simmerring (hat nix gebracht)  Kupplungsdruckstange erneuert - (test läuft)
 2.)  MrJimmy            Street Glide Special  04/2017,  5550 km      Kupplungsdruckstange (Teilenummern s. Ölthread)  (nach 850 km kein Transfer mehr!)                              *UPDATE*
 3.)  FeuerzangeBF    FLHTP                  05/2017,  2000km      Simmerring in Verbindung mit 1600er Inspektion, negativ!!!
 4.)  Poobahh            Road Glide Special     04/2017,  4000km      Keine - warte auf Lösung außerhalb Versuchsstadien...
 5.)  Otscho              Street Glide Special   04/2017,  2050Km.    Simmering in Verbindung mit 1600er Inspektion. - Nach 400Km wieder auf Minimum!!!
 6.)  Ert.                  FLHTP                  07/2017,  3200km.    2x Ölwechsel, angeblich kein Verlust, da „nur“ 50ml fehlten
 7.)  fwj.                 FLHTP.                 03/2017,  14000km,   Getriebe gewechselt, simmering und spacer, hat nichts gebracht
 8.)  sigi74.              FLHP.                  07/2017,  2400KM.     Füllstand geprüft und Öltransfer bestätigt und dokumentiert.                                                                              => Wandlung wurde umgesetzt
 9.)  Ralle 69            FLHXS.                 04/2017.  4.000km,   fehlende Ölmenge Getriebe ca. 200 ml 2 mal Öl Kontrolle Primär mit anschließendem Ölwechsel durch HD.
 10.) Chiari              Ultra Limited          05/2017   13.000km   Keine, bisher ca. 1l Öl Verlust
 11.) alexobelix        FLTRXS                 08/2017    1.800km   Keine
 12.) Angstbremser     FLHRC                  03/2017    16.000km   Seit km 6000 ca. 0,5-0,7l Verlust, bei km 16.000 Tausch aller Dichtungen zwischen Primär und Getriebe. Test läuft.
 13.) Adsche             FLHR                   04/2017   5.500km    fehlende Ölmenge Getriebe bei 3.500km ca. 150ml. Aufgefüllt, aber Verlustmenge steigend. HD beobachtet.
 14.) S-Works.           FLHR                   07/2017.  4200km  transferiert Öl, Simmering geplant
 15.) Optikus            FLHXS                  06/2017   4000 km transferiert erheblich ÖL  Simmering getauscht ,Wir beobachten weiter und Hoffen auf eine baldige Lösung
 16.) Stonie22           FLHTK                  07/2017   4900 km  transferiert immer schneller Öl zuletzt auf 450km --> 150ml, Händler ist informiert, warten auf Lösung.
 17.) Poobahh           Road Glide Ultra       03/2017   6000 km  Okt. 2017 Öltransfer 220 ml auf 700 km, Feb. 2018 Druckstangentausch CVO 2014, auf bisher 1000 km kein Transfer mehr messbar, Langzeittest läuft
 18.) Scubafred         FLHXS                  04/2017     bis 8000 km Öltransfer ca 150 ml, die nächsten 2300 km dann Öltransfer 250 ml, Bike steht beim Händler, der hat von HD ein Bulletin diesbezüglich und auch Garantiezusage                                                        
                                                                            für meine FLHXS, bekomme mein Bike Anfang November wieder.
 19.)Futaba              FLTRXS                 03/2017      8200 km    Kupplungsdruckstange seit über 1000km,noch kein ,,Transfer,, feststellbar
 20.) rudi_ufg           FLHR                   04/2017      8300 km    Simmering und Buchse (Spacer), kein Erfolg, nach 250 km fehlten wieder ca. 150ml
                              
                         8870 km    Kit 36300028 (weißer Slinger mit Deckeldichtung) hat leider nicht geholfen! 505km nach dem Einbau ist der Ölmeßstab wieder trocken
 21.) 911                Road King Special   03 2018      565 km Einfahrphase  , Seitenständermessung , Motor kalt  ,  Ölmessstab trocken

__________________
Greetz
MrJimmy

Adsche ist offline Adsche · seit
Adsche ist offline Adsche
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.04.2018 16:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von MrJimmy
Betroffene mit GETRIEBEÖLTRANSFER :


 1.)  Mulligan1           Road Glide Special,   01/2017,  9800 km       Dichtungssatz, Simmerring (hat nix gebracht)  Kupplungsdruckstange erneuert - (test läuft)
 2.)  MrJimmy            Street Glide Special  04/2017,  5550 km      Kupplungsdruckstange (Teilenummern s. Ölthread)  (nach 850 km kein Transfer mehr!)                              *UPDATE*
 3.)  FeuerzangeBF    FLHTP                  05/2017,  2000km      Simmerring in Verbindung mit 1600er Inspektion, negativ!!!
 4.)  Poobahh            Road Glide Special     04/2017,  4000km      Keine - warte auf Lösung außerhalb Versuchsstadien...
 5.)  Otscho              Street Glide Special   04/2017,  2050Km.    Simmering in Verbindung mit 1600er Inspektion. - Nach 400Km wieder auf Minimum!!!
 6.)  Ert.                  FLHTP                  07/2017,  3200km.    2x Ölwechsel, angeblich kein Verlust, da „nur“ 50ml fehlten
 7.)  fwj.                 FLHTP.                 03/2017,  14000km,   Getriebe gewechselt, simmering und spacer, hat nichts gebracht
 8.)  sigi74.              FLHP.                  07/2017,  2400KM.     Füllstand geprüft und Öltransfer bestätigt und dokumentiert.                                                                              => Wandlung wurde umgesetzt
 9.)  Ralle 69            FLHXS.                 04/2017.  4.000km,   fehlende Ölmenge Getriebe ca. 200 ml 2 mal Öl Kontrolle Primär mit anschließendem Ölwechsel durch HD.
 10.) Chiari              Ultra Limited          05/2017   13.000km   Keine, bisher ca. 1l Öl Verlust
 11.) alexobelix        FLTRXS                 08/2017    1.800km   Keine
 12.) Angstbremser     FLHRC                  03/2017    16.000km   Seit km 6000 ca. 0,5-0,7l Verlust, bei km 16.000 Tausch aller Dichtungen zwischen Primär und Getriebe. Test läuft.
 13.) Adsche             FLHR                   04/2017   5.500km    fehlende Ölmenge Getriebe bei 3.500km ca. 150ml. Aufgefüllt, aber Verlustmenge steigend. HD beobachtet.                                              11.04.18 b. 6.250km Kit (schwarzer Slinger) eingebaut. Ergebnis wird abgewartet.
 14.) S-Works.           FLHR                   07/2017.  4200km  transferiert Öl, Simmering geplant
 15.) Optikus            FLHXS                  06/2017   4000 km transferiert erheblich ÖL  Simmering getauscht ,Wir beobachten weiter und Hoffen auf eine baldige Lösung
 16.) Stonie22           FLHTK                  07/2017   4900 km  transferiert immer schneller Öl zuletzt auf 450km --> 150ml, Händler ist informiert, warten auf Lösung.
 17.) Poobahh           Road Glide Ultra       03/2017   6000 km  Okt. 2017 Öltransfer 220 ml auf 700 km, Feb. 2018 Druckstangentausch CVO 2014, auf bisher 1000 km kein Transfer mehr messbar, Langzeittest läuft
 18.) Scubafred         FLHXS                  04/2017     bis 8000 km Öltransfer ca 150 ml, die nächsten 2300 km dann Öltransfer 250 ml, Bike steht beim Händler, der hat von HD ein Bulletin diesbezüglich und auch Garantiezusage                                                        
                                                                            für meine FLHXS, bekomme mein Bike Anfang November wieder.
 19.)Futaba              FLTRXS                 03/2017      8200 km    Kupplungsdruckstange seit über 1000km,noch kein ,,Transfer,, feststellbar
 20.) rudi_ufg           FLHR                   04/2017      8300 km    Simmering und Buchse (Spacer), kein Erfolg, nach 250 km fehlten wieder ca. 150ml
                              
                         8870 km    Kit 36300028 (weißer Slinger mit Deckeldichtung) hat leider nicht geholfen! 505km nach dem Einbau ist der Ölmeßstab wieder trocken
 21.) 911                Road King Special   03 2018      565 km Einfahrphase  , Seitenständermessung , Motor kalt  ,  Ölmessstab trocken


Avatar (Profilbild) von Mr. Jones
Mr. Jones ist offline Mr. Jones · 297 Posts seit 19.02.2018
aus Usingen
fährt: Road King FLHR MY 2017 mit Penzl V2 und T17 Lenker
Mr. Jones ist offline Mr. Jones
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
297 Posts seit 19.02.2018
Avatar (Profilbild) von Mr. Jones
aus Usingen

fährt: Road King FLHR MY 2017 mit Penzl V2 und T17 Lenker
Neuer Beitrag 11.04.2018 18:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Adsche
zum zitierten Beitrag Zitat von MrJimmy
Betroffene mit GETRIEBEÖLTRANSFER :


 1.)  Mulligan1           Road Glide Special,   01/2017,  9800 km       Dichtungssatz, Simmerring (hat nix gebracht)  Kupplungsdruckstange erneuert - (test läuft)
 2.)  MrJimmy            Street Glide Special  04/2017,  5550 km      Kupplungsdruckstange (Teilenummern s. Ölthread)  (nach 850 km kein Transfer mehr!)                              *UPDATE*
 3.)  FeuerzangeBF    FLHTP                  05/2017,  2000km      Simmerring in Verbindung mit 1600er Inspektion, negativ!!!
 4.)  Poobahh            Road Glide Special     04/2017,  4000km      Keine - warte auf Lösung außerhalb Versuchsstadien...
 5.)  Otscho              Street Glide Special   04/2017,  2050Km.    Simmering in Verbindung mit 1600er Inspektion. - Nach 400Km wieder auf Minimum!!!
 6.)  Ert.                  FLHTP                  07/2017,  3200km.    2x Ölwechsel, angeblich kein Verlust, da „nur“ 50ml fehlten
 7.)  fwj.                 FLHTP.                 03/2017,  14000km,   Getriebe gewechselt, simmering und spacer, hat nichts gebracht
 8.)  sigi74.              FLHP.                  07/2017,  2400KM.     Füllstand geprüft und Öltransfer bestätigt und dokumentiert.                                                                              => Wandlung wurde umgesetzt
 9.)  Ralle 69            FLHXS.                 04/2017.  4.000km,   fehlende Ölmenge Getriebe ca. 200 ml 2 mal Öl Kontrolle Primär mit anschließendem Ölwechsel durch HD.
 10.) Chiari              Ultra Limited          05/2017   13.000km   Keine, bisher ca. 1l Öl Verlust
 11.) alexobelix        FLTRXS                 08/2017    1.800km   Keine
 12.) Angstbremser     FLHRC                  03/2017    16.000km   Seit km 6000 ca. 0,5-0,7l Verlust, bei km 16.000 Tausch aller Dichtungen zwischen Primär und Getriebe. Test läuft.
 13.) Adsche             FLHR                   04/2017   5.500km    fehlende Ölmenge Getriebe bei 3.500km ca. 150ml. Aufgefüllt, aber Verlustmenge steigend. HD beobachtet.                                              11.04.18 b. 6.250km Kit (schwarzer Slinger) eingebaut. Ergebnis wird abgewartet.
 14.) S-Works.           FLHR                   07/2017.  4200km  transferiert Öl, Simmering geplant
 15.) Optikus            FLHXS                  06/2017   4000 km transferiert erheblich ÖL  Simmering getauscht ,Wir beobachten weiter und Hoffen auf eine baldige Lösung
 16.) Stonie22           FLHTK                  07/2017   4900 km  transferiert immer schneller Öl zuletzt auf 450km --> 150ml, Händler ist informiert, warten auf Lösung.
 17.) Poobahh           Road Glide Ultra       03/2017   6000 km  Okt. 2017 Öltransfer 220 ml auf 700 km, Feb. 2018 Druckstangentausch CVO 2014, auf bisher 1000 km kein Transfer mehr messbar, Langzeittest läuft
 18.) Scubafred         FLHXS                  04/2017     bis 8000 km Öltransfer ca 150 ml, die nächsten 2300 km dann Öltransfer 250 ml, Bike steht beim Händler, der hat von HD ein Bulletin diesbezüglich und auch Garantiezusage                                                        
                                                                            für meine FLHXS, bekomme mein Bike Anfang November wieder.
 19.)Futaba              FLTRXS                 03/2017      8200 km    Kupplungsdruckstange seit über 1000km,noch kein ,,Transfer,, feststellbar
 20.) rudi_ufg           FLHR                   04/2017      8300 km    Simmering und Buchse (Spacer), kein Erfolg, nach 250 km fehlten wieder ca. 150ml
                              
                         8870 km    Kit 36300028 (weißer Slinger mit Deckeldichtung) hat leider nicht geholfen! 505km nach dem Einbau ist der Ölmeßstab wieder trocken
 21.) 911                Road King Special   03 2018      565 km Einfahrphase  , Seitenständermessung , Motor kalt  ,  Ölmessstab trocken
 22.) Mr. Jones         FLHR                    09/2016   4.800 km     auf  läppischen 250 km von max. auf trocken.  Kit bestellt ! Einbau KW16/17 2018


__________________
Wenn es Räder oder Brüste hat, macht es irgendwann 
Ärger großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von stormrider
stormrider ist offline stormrider · 156 Posts seit 18.04.2014
aus Friedrichshafen
fährt: Wide-Glide 103, Road King M8
stormrider ist offline stormrider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
156 Posts seit 18.04.2014
Avatar (Profilbild) von stormrider
aus Friedrichshafen

fährt: Wide-Glide 103, Road King M8
Neuer Beitrag 11.04.2018 19:22
Zum Anfang der Seite springen

23.) Stormrider   FLHR   02/2018    1350 km    Ölmeßstab trocken.

__________________
66er XL 900 . 76er FX Shovel. 83er E-Glide Shovel. 94er XL1200. 92er E-Glide Evo. 13er Wide-Glide TC103. 18er Road King M8 mit Penzl V2.

rudi_ufg ist offline rudi_ufg · 83 Posts seit 27.10.2017
fährt: ja, immer noch
rudi_ufg ist offline rudi_ufg
Mitglied
star2star2star2
83 Posts seit 27.10.2017
fährt: ja, immer noch
Neuer Beitrag 17.04.2018 12:18
Zum Anfang der Seite springen

update: rudi_ufg (20)

Zitat von MrJimmy

Betroffene mit GETRIEBEÖLTRANSFER :


1.)  Mulligan1           Road Glide Special,   01/2017,  9800 km       Dichtungssatz, Simmerring (hat nix gebracht)  Kupplungsdruckstange erneuert - (test läuft)
2.)  MrJimmy            Street Glide Special  04/2017,  5550 km      Kupplungsdruckstange (Teilenummern s. Ölthread)  (nach 850 km kein Transfer mehr!)                              *UPDATE*
3.)  FeuerzangeBF    FLHTP                  05/2017,  2000km      Simmerring in Verbindung mit 1600er Inspektion, negativ!!!
4.)  Poobahh            Road Glide Special     04/2017,  4000km      Keine - warte auf Lösung außerhalb Versuchsstadien...
5.)  Otscho              Street Glide Special   04/2017,  2050Km.    Simmering in Verbindung mit 1600er Inspektion. - Nach 400Km wieder auf Minimum!!!
6.)  Ert.                  FLHTP                  07/2017,  3200km.    2x Ölwechsel, angeblich kein Verlust, da „nur“ 50ml fehlten
7.)  fwj.                 FLHTP.                 03/2017,  14000km,   Getriebe gewechselt, simmering und spacer, hat nichts gebracht
8.)  sigi74.              FLHP.                  07/2017,  2400KM.     Füllstand geprüft und Öltransfer bestätigt und dokumentiert.               => Wandlung wurde umgesetzt
9.)  Ralle 69            FLHXS.                 04/2017.  4.000km,   fehlende Ölmenge Getriebe ca. 200 ml 2 mal Öl Kontrolle Primär mit anschließendem Ölwechsel durch HD.
10.) Chiari              Ultra Limited          05/2017   13.000km   Keine, bisher ca. 1l Öl Verlust
11.) alexobelix        FLTRXS                 08/2017    1.800km   Keine
12.) Angstbremser     FLHRC                  03/2017    16.000km   Seit km 6000 ca. 0,5-0,7l Verlust, bei km 16.000 Tausch aller Dichtungen zwischen Primär und Getriebe. Test läuft.
13.) Adsche             FLHR                   04/2017   5.500km    fehlende Ölmenge Getriebe bei 3.500km ca. 150ml. Aufgefüllt, aber Verlustmenge steigend. HD beobachtet.                             
                                                                                        11.04.18 b. 6.250km Kit (schwarzer Slinger) eingebaut. Ergebnis wird abgewartet.

14.) S-Works.           FLHR                   07/2017.  4200km  transferiert Öl, Simmering geplant
15.) Optikus            FLHXS                  06/2017   4000 km transferiert erheblich ÖL  Simmering getauscht ,Wir beobachten weiter und Hoffen auf eine baldige Lösung
16.) Stonie22           FLHTK                  07/2017   4900 km  transferiert immer schneller Öl zuletzt auf 450km --> 150ml, Händler ist informiert, warten auf Lösung.
17.) Poobahh           Road Glide Ultra       03/2017   6000 km  Okt. 2017 Öltransfer 220 ml auf 700 km, Feb. 2018 Druckstangentausch CVO 2014, auf bisher 1000 km kein Transfer mehr messbar, Langzeittest läuft
18.) Scubafred         FLHXS                  04/2017     bis 8000 km Öltransfer ca 150 ml, die nächsten 2300 km dann Öltransfer 250 ml, Bike steht beim Händler, der hat von HD ein Bulletin diesbezüglich und auch Garantiezusage  
für meine FLHXS, bekomme mein Bike Anfang November wieder.
19.)Futaba              FLTRXS                 03/2017      8200 km    Kupplungsdruckstange seit über 1000km,noch kein ,,Transfer,, feststellbar
20.) rudi_ufg           FLHR                   04/2017      8300 km    Simmering und Buchse (Spacer), kein Erfolg, nach 250 km fehlten wieder ca. 150ml                           
                                                                           8870 km    Kit 36300028 (weißer Slinger mit Deckeldichtung) hat leider nicht geholfen! 505km nach dem Einbau ist derÖlmeßstab wieder trocken. Hab nochmal nachgefragt, es war doch der schwarze Slinger. Jetzt wird wieder ein neuer schwarzer Slinger eingebaut, dann soll ich 1000km fahren
21.) 911                Road King Special   03 2018      565 km Einfahrphase  , Seitenständermessung , Motor kalt  ,  Ölmessstab trocken
22.) Mr. Jones         FLHR                    09/2016   4.800 km     auf  läppischen 250 km von max. auf trocken.  Kit bestellt ! Einbau KW16/17 2018   
23.) Stormrider   FLHR   02/2018    1350 km    Ölmeßstab trocken.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von rudi_ufg am 17.04.2018 12:30.

Ert ist offline Ert · 838 Posts seit 25.04.2013
aus Castrop-Rauxel
fährt: FLHTP 2017
Ert ist offline Ert
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
838 Posts seit 25.04.2013 aus Castrop-Rauxel

fährt: FLHTP 2017
Neuer Beitrag 25.04.2018 11:12
Zum Anfang der Seite springen

Betroffene mit GETRIEBEÖLTRANSFER :

USER                        MODEL                      DATUM     KM-STAND  FESTSTELLUNGEN/MAßNAHMEN
1.)  Mulligan1           Road Glide Special,   01/2017,  9800 km     Dichtungssatz, Simmerring (hat nix gebracht)  Kupplungsdruckstange erneuert - (test läuft)
2.)  MrJimmy            Street Glide Special  04/2017,  5550 km     Kupplungsdruckstange (Teilenummern s. Ölthread)  (nach 850 km kein Transfer mehr!)                              *UPDATE*
3.)  FeuerzangeBF    FLHTP                       05/2017,  2000km      Simmerring in Verbindung mit 1600er Inspektion, negativ!!!
4.)  Poobahh            Road Glide Special     04/2017,  4000km      Keine - warte auf Lösung außerhalb Versuchsstadien...
5.)  Otscho              Street Glide Special   04/2017,  2050Km      Simmering in Verbindung mit 1600er Inspektion. - Nach 400Km wieder auf Minimum!!!
6.)  Ert                    FLHTP                       07/2017,  4600km      bei 1000km Getriebeölverlust festgestellt, Ölwechsel, bei 1600km 1.Inspektion mit Ölwechsel, bei 4000km Ölstand unter min,
                                                                                                HD Ölslinger (schwarz) wurde eingebaut, 200km nach Einbau wurden 200ml Getriebeöl nachgefüllt
7.)  fwj                  FLHTP                         03/2017,  14000km    Getriebe gewechselt, simmering und spacer, hat nichts gebracht
8.)  sigi74               FLHP                           07/2017,  2400KM      Füllstand geprüft und Öltransfer bestätigt und dokumentiert.               => Wandlung wurde umgesetzt
9.)  Ralle 69            FLHXS                        04/2017.  4.000km     fehlende Ölmenge Getriebe ca. 200 ml 2 mal Öl Kontrolle Primär mit anschließendem Ölwechsel durch HD.
10.) Chiari              Ultra Limited              05/2017   13.000km    Keine, bisher ca. 1l Öl Verlust
11.) alexobelix        FLTRXS                       08/2017    1.800km     Keine
12.) Angstbremser     FLHRC                      03/2017    16.000km   Seit km 6000 ca. 0,5-0,7l Verlust, bei km 16.000 Tausch aller Dichtungen zwischen Primär und Getriebe. Test läuft.
13.) Adsche             FLHR                          04/2017    5.500km    fehlende Ölmenge Getriebe bei 3.500km ca. 150ml. Aufgefüllt, aber Verlustmenge steigend. HD beobachtet.                            
                                                                                                 11.04.18 b. 6.250km Kit (schwarzer Slinger) eingebaut. Ergebnis wird abgewartet.
14.) S-Works            FLHR                          07/2017  4200km        transferiert Öl, Simmering geplant
15.) Optikus            FLHXS                         06/2017   4000 km      transferiert erheblich ÖL  Simmering getauscht ,Wir beobachten weiter und Hoffen auf eine baldige Lösung
16.) Stonie22           FLHTK                        07/2017   4900 km      transferiert immer schneller Öl zuletzt auf 450km --> 150ml, Händler ist informiert, warten auf Lösung.
17.) Poobahh           Road Glide Ultra         03/2017   6000 km      Okt. 2017 Öltransfer 220 ml auf 700 km, Feb. 2018 Druckstangentausch CVO 2014, auf bisher 1000 km kein Transfer mehr       
                                                                                                  messbar, Langzeittest läuft
18.) Scubafred         FLHXS                        04/2017   bis 8000 km Öltransfer ca 150 ml, die nächsten 2300 km dann Öltransfer 250 ml, Bike steht beim Händler, der hat von HD ein Bulletin              
                                                                                                  diesbezüglich und auch Garantiezusage für meine FLHXS, bekomme mein Bike Anfang November wieder.
19.)Futaba              FLTRXS                       03/2017    8200 km     Kupplungsdruckstange seit über 1000km,noch kein ,,Transfer,, feststellbar
20.) rudi_ufg           FLHR                          04/2017    8300 km     Simmering und Buchse (Spacer), kein Erfolg, nach 250 km fehlten wieder ca. 150ml                           
                                                                                8870 km    Kit 36300028 (schwarzer Slinger mit Deckeldichtung) hat leider nicht geholfen! 505km nach dem Einbau ist der Ölmeßstab wieder
                                                                                                 trocken. Jetzt wird wieder ein neuer schwarzer Slinger eingebaut, dann soll ich 1000km fahren
21.) 911                  Road King Special       03/2018      565 km     Einfahrphase  , Seitenständermessung , Motor kalt  ,  Ölmessstab trocken
22.) Mr. Jones         FLHR                          09/2016   4.800 km     auf  läppischen 250 km von max. auf trocken.  Kit bestellt ! Einbau KW16/17 2018   
23.) Stormrider       FLHR                          02/2018    1350 km    Ölmeßstab trocken

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Ert am 25.04.2018 11:25.

rudi_ufg ist offline rudi_ufg · 83 Posts seit 27.10.2017
fährt: ja, immer noch
rudi_ufg ist offline rudi_ufg
Mitglied
star2star2star2
83 Posts seit 27.10.2017
fährt: ja, immer noch
Neuer Beitrag 02.05.2018 11:06
Zum Anfang der Seite springen

Update von rudi_ufg (20)

Betroffene mit GETRIEBEÖLTRANSFER :

USER                        MODEL                      DATUM     KM-STAND  FESTSTELLUNGEN/MAßNAHMEN
1.)  Mulligan1           Road Glide Special,   01/2017,  9800 km     Dichtungssatz, Simmerring (hat nix gebracht)  Kupplungsdruckstange erneuert - (test läuft)
2.)  MrJimmy            Street Glide Special  04/2017,  5550 km     Kupplungsdruckstange (Teilenummern s. Ölthread)  (nach 850 km kein Transfer mehr!)                              *UPDATE*
3.)  FeuerzangeBF    FLHTP                       05/2017,  2000km      Simmerring in Verbindung mit 1600er Inspektion, negativ!!!
4.)  Poobahh            Road Glide Special     04/2017,  4000km      Keine - warte auf Lösung außerhalb Versuchsstadien...
5.)  Otscho              Street Glide Special   04/2017,  2050Km      Simmering in Verbindung mit 1600er Inspektion. - Nach 400Km wieder auf Minimum!!!
6.)  Ert                    FLHTP                       07/2017,  4600km      bei 1000km Getriebeölverlust festgestellt, Ölwechsel, bei 1600km 1.Inspektion mit Ölwechsel, bei 4000km Ölstand unter min,
                                                                                                HD Ölslinger (schwarz) wurde eingebaut, 200km nach Einbau wurden 200ml Getriebeöl nachgefüllt
7.)  fwj                  FLHTP                         03/2017,  14000km    Getriebe gewechselt, simmering und spacer, hat nichts gebracht
8.)  sigi74               FLHP                           07/2017,  2400KM      Füllstand geprüft und Öltransfer bestätigt und dokumentiert.               => Wandlung wurde umgesetzt
9.)  Ralle 69            FLHXS                        04/2017.  4.000km     fehlende Ölmenge Getriebe ca. 200 ml 2 mal Öl Kontrolle Primär mit anschließendem Ölwechsel durch HD.
10.) Chiari              Ultra Limited              05/2017   13.000km    Keine, bisher ca. 1l Öl Verlust
11.) alexobelix        FLTRXS                       08/2017    1.800km     Keine
12.) Angstbremser     FLHRC                      03/2017    16.000km   Seit km 6000 ca. 0,5-0,7l Verlust, bei km 16.000 Tausch aller Dichtungen zwischen Primär und Getriebe. Test läuft.
13.) Adsche             FLHR                          04/2017    5.500km    fehlende Ölmenge Getriebe bei 3.500km ca. 150ml. Aufgefüllt, aber Verlustmenge steigend. HD beobachtet.                            
                                                                                                 11.04.18 b. 6.250km Kit (schwarzer Slinger) eingebaut. Ergebnis wird abgewartet.
14.) S-Works            FLHR                          07/2017  4200km        transferiert Öl, Simmering geplant
15.) Optikus            FLHXS                         06/2017   4000 km      transferiert erheblich ÖL  Simmering getauscht ,Wir beobachten weiter und Hoffen auf eine baldige Lösung
16.) Stonie22           FLHTK                        07/2017   4900 km      transferiert immer schneller Öl zuletzt auf 450km --> 150ml, Händler ist informiert, warten auf Lösung.
17.) Poobahh           Road Glide Ultra         03/2017   6000 km      Okt. 2017 Öltransfer 220 ml auf 700 km, Feb. 2018 Druckstangentausch CVO 2014, auf bisher 1000 km kein Transfer mehr       
                                                                                                  messbar, Langzeittest läuft
18.) Scubafred         FLHXS                        04/2017   bis 8000 km Öltransfer ca 150 ml, die nächsten 2300 km dann Öltransfer 250 ml, Bike steht beim Händler, der hat von HD ein Bulletin              
                                                                                                  diesbezüglich und auch Garantiezusage für meine FLHXS, bekomme mein Bike Anfang November wieder.
19.)Futaba              FLTRXS                       03/2017    8200 km     Kupplungsdruckstange seit über 1000km,noch kein ,,Transfer,, feststellbar
20.) rudi_ufg           FLHR                          04/2017    8300 km     Simmering und Buchse (Spacer), kein Erfolg, nach 250 km fehlten wieder ca. 150ml                           
                                                                                8870 km    Kit 36300028 (schwarzer Slinger mit Deckeldichtung) hat leider nicht geholfen! 505km nach dem Einbau ist der Ölmeßstab wieder
                                                                                                 trocken. Jetzt wird wieder ein neuer schwarzer Slinger eingebaut, dann soll ich 1000km fahren - nach 1700km kein Transfer feststellbar. Slinger macht das wofür der erdacht wurde.
21.) 911                  Road King Special       03/2018      565 km     Einfahrphase  , Seitenständermessung , Motor kalt  ,  Ölmessstab trocken
22.) Mr. Jones         FLHR                          09/2016   4.800 km     auf  läppischen 250 km von max. auf trocken.  Kit bestellt ! Einbau KW16/17 2018   
23.) Stormrider       FLHR                          02/2018    1350 km    Ölmeßstab trocken

American_Outlaw69 ist offline American_Outlaw69 · 25 Posts seit 11.04.2018
aus Wiernsheim-Pinache
fährt: 2018 Street Glide Special
American_Outlaw69 ist offline American_Outlaw69
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 11.04.2018 aus Wiernsheim-Pinache

fährt: 2018 Street Glide Special
Neuer Beitrag 02.05.2018 12:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von stormrider
23.) Stormrider   FLHR   02/2018    1350 km    Ölmeßstab trocken.

geschockt
hab jetzt 2300Km drauf, sollte ich vielleicht schauen bei meine Street Glide Special?
 

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FXD/C Super Glide: Ölverlust? TC96
von Hektikk
9
2846
16.09.2023 22:46
von Hektikk
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
Alle FXD: Ölverlust aus Ölsiebverschraubung Evo
von sound-around
4
2703
19.03.2023 14:21
von sound-around
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Flathead: Ölverlust bei längerem Stand
von Dutton
11
7519
23.02.2023 09:37
von Thomson
Zum letzten Beitrag gehen