Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » In welchem Alter wurdet Ihr vom Harley Virus infiziert?

In welchem Alter wurdet Ihr vom Harley Virus infiziert?

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

In welchem Alter wurdet Ihr vom Harley Virus infiziert?

Avatar (Profilbild) von 92FatBoy
92FatBoy ist offline 92FatBoy · 2625 Posts seit 10.11.2008
fährt: 1. HD - FatBoy Bj. 1992 // 2.te HD - Shovel FXS80 Bj. 1980 // 3. Honda Dax ST50 Bj. 1974
92FatBoy ist offline 92FatBoy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2625 Posts seit 10.11.2008
Avatar (Profilbild) von 92FatBoy

fährt: 1. HD - FatBoy Bj. 1992 // 2.te HD - Shovel FXS80 Bj. 1980 // 3. Honda Dax ST50 Bj. 1974
Neuer Beitrag 28.11.2017 14:49
Zum Anfang der Seite springen

@all

2007


... mittlerweile zwei Stück im Stall.
Bevorzuge habe die schon fast historischen.

Ciao Ciao

__________________
Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.

Take your time - I wish you a safe Journey.

jpggl ist offline jpggl · seit
jpggl ist offline jpggl
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.11.2017 15:30
Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit,

leide an keiner Infektion, wollte nur seit jeher zusätzlich mal nen Chopper mit langer gereckter Gabel haben. 2014 dann mit 54 Jahren Reise-BMW verkauft, da die beste Sozia von allen nicht mehr zweirädrig unterwegs sein wollte, und zufällig ne Harley nach meinem Geschmack gefunden. Hätte aber genausogut ein Japse werden können.
Gruß, Tom.
 

Avatar (Profilbild) von c53
c53 ist offline c53 · 2249 Posts seit 07.07.2012
aus Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
c53 ist offline c53
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2249 Posts seit 07.07.2012
Avatar (Profilbild) von c53
aus Wittenberge

fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Neuer Beitrag 28.11.2017 16:21
Zum Anfang der Seite springen

Ich Baujahr 1966 bin das erste Mal Harley mitgefahren im zarten Alter von 8 Jahren. Damals hatte ein Regattafreund von meinem Opa (er wird noch wichtig bei der Geschichte) eine Elektra Glide mit Beiwagen in weiß/creme/schwarz und mit vollem Ornat. Da war es um mich geschehen. Hatte schon immer ein Faible für die USA im Kindesalter, das lag aber mehr an den Serien wie Bonanza oder später Colt Seavers. Auch waren die deutsch-amerikanischen Freundschaftsfeste in West Berlin immer ein Hammer für mich der nur den blöden Provinzrummel kannte. Über Kreidler Flory und KTM Mofa bin ich erst 1988 zum Motorrad gekommen, damals eine Yamaha XS400SE Softchopper. Schon da stand fest ich werde mir mal eine Sporty holen. Zuesrt kam aber noch eine Suzuki LS650 die ich liebte. Bis dann im Jahr 2001 mein besagter Opi leider verstarb und mir ein wenig Kleingeld zur Verfügung stand. Und so ging das gesamte Erbe in eine C53 die ich bis vor Kurzem besaß und eigentlich nie verkaufen wollte. Aber es kam in der Zeit eine zweite Sporty und jetzt im Sommer noch eine 99er EVO Night Train. Und 3 Harley sind selbst für mich zuviel so dass meine geliebte Gelbe Touringsporty diesen Herbst leider gehen musste. Achja, alles was nach der Rigidmount Sporty und der Evo Bigtwin kam interresiert mich schon, weckt aber kein Haben müssen Bedürfnis in mir. Gruß C53


Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von c53 am 28.11.2017 16:25.

Burschi ist offline Burschi · seit
Burschi ist offline Burschi
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.11.2017 19:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von S-Works
Grundsätzlich bin ich Motorradfahrer der Harley fährt und die Marke auf dem Körper trägt. Das wäre mir bei anderen Marken nicht eingefallen großes Grinsen  Dafür geht mir der Großteil der Szene auf den Sack wegen der Poserei. Harley Dome Köln, Faak, usw. kann ich nicht ertragen. „One for the Money, two for the show“ Mal ein Burger beim Open House und das wars. Ansonsten will ich fahren.

Fahre seit 84 Moped:
Suzuki GT 125 und 250, Guzzi LM 4, Honda CBR 600, Intruder 750, Kawa z 750, Honda Clubman, Bandit 1200, 2 x Hayabusa, Honda Dominator, V-Strom 650 und 1000, B-King, BMW GS LC ADV, Intruder 1800. BMW R1100.
Dann hatte ich keinen Bock mehr zum Motorradfahren und habe mir eine Dyna gekauft, später eine Road King.

Könnte mal eine Goldwing probefahren und eine Road Glide, eine SG CVO würde mir auch gut gefallen. 
Die Retrokacke gefällt mir nicht. Ne Egli wäre auch noch was.

Das mit der Poserei sehe ich ganz entspannt. Das ist für mich Mopped Karneval...:-) Mich stört mehr die Preispolitik bei Harley. Deshalb spukte die Rocket 3 Touring auch lange in meinem Kopf rum. Optisch finde ich die einfach hammergeil. Und über die Fahrleistungen muss man kein Wort verlieren. Da stimmt einfach das Preis/Leistungsverhältnis. Aber meine King sitzt einfach wie ein Maßanzug. Da passt alles.


S-Works ist offline S-Works · 408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
S-Works ist offline S-Works
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
Neuer Beitrag 28.11.2017 20:07
Zum Anfang der Seite springen

Die Rocket 3 gefällt mit auch sehr gut großes Grinsen

challenger07 ist offline challenger07 · 181 Posts seit 11.09.2010
aus Baden-Baden
fährt: Street Glide 2012
challenger07 ist offline challenger07
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
181 Posts seit 11.09.2010 aus Baden-Baden

fährt: Street Glide 2012
Neuer Beitrag 28.11.2017 21:32
Zum Anfang der Seite springen

Harley hat mich schon immer fasziniert.
Der Sound, der Mythos, die Gemeinschaft.
Allerdings hat mir kein Model so richtig gut gefallen.
Bis ich 2010, mit 46 Lenzen, die Night Rod Special ins Auge gefasst habe. Die fand ich geil obwohl viele in ihr keine „echte“ Harley gesehen habe.
Mir hat sie richtig gut gefallen.
Dann hab ich Gefallen am Touren fahren gefunden.
Und mir eine Street Glide geholt. Für mich die schönste Harley ohne viel verändern zu müssen.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von challenger07 am 29.11.2017 06:11.

Werbung
Avatar (Profilbild) von bezet
bezet ist offline bezet · 310 Posts seit 03.10.2017
fährt: Breakout 114, Thruxton 1200 R
bezet ist offline bezet
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
310 Posts seit 03.10.2017
Avatar (Profilbild) von bezet

fährt: Breakout 114, Thruxton 1200 R
Neuer Beitrag 28.11.2017 22:05
Zum Anfang der Seite springen

Gefallen haben sie mir schon immer, nur wollte ich keine, weil sich sich grottig gefahren haben. Für mich waren das immer Motorräder für Leute, die nicht Motorrad fahren können. Mit den neuen Softtails 2018 hat sich das geändert, im zarten Alter von 58 habe ich mir meine erste Harley bestellt. Augen rollen

__________________
Ciao 

Bernd

Nightworker ist offline Nightworker · 362 Posts seit 22.07.2017
aus Gelsenkirchen
fährt: Road King , Moto Guzzi V85TT
Nightworker ist offline Nightworker
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
362 Posts seit 22.07.2017 aus Gelsenkirchen

fährt: Road King , Moto Guzzi V85TT
Neuer Beitrag 28.11.2017 22:31
Zum Anfang der Seite springen

Infiziert , wenn man das so sagen will , 2013 mit 51 Jahren bei meiner ersten Harleytour durch die Rocky Mountains mit ner E- Glide.
 

__________________
Gruß Roger

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nightworker am 29.11.2017 06:29.

Eddy60 ist offline Eddy60 · 49 Posts seit 09.06.2017
aus Hanau
fährt: Iron 883
Eddy60 ist offline Eddy60
Mitglied
star2star2star2
49 Posts seit 09.06.2017 aus Hanau

fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 29.11.2017 14:37
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

da ich im letztem Jahrtausend geboren bin (1960) und dann noch 56 Jahre gebraucht habe bis die Interesse an
Harley da war, habe ich erst in diesem Juni meinen Führerschein gemacht. Nach dem ich den "Lappen" in der
Hand hatte, wurde eine Harley Iron 883 bestellt.

Konnte doch an vielen Tagen in diesem ersten Jahr Erfahrungen sammeln und ich kann nur sagen, das es für mich 
eine der besten Entscheidungen war, die ich getroffen habe.

Allzeit gute Fahrt für Euch Alle

Gruß Eddy

__________________
Harley Iron 883 Olivegold

Avatar (Profilbild) von meggs
meggs ist offline meggs · 241 Posts seit 29.10.2014
aus Ruhrpott
fährt: Fat Bob 2014
meggs ist offline meggs
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
241 Posts seit 29.10.2014
Avatar (Profilbild) von meggs
aus Ruhrpott

fährt: Fat Bob 2014
Neuer Beitrag 29.11.2017 16:27
Zum Anfang der Seite springen

1973 ne 900er XLCH von nem GI aus Ramstein gekauft .... sah so ähnlich aus..... nur noch mit ner 2in1 Anlage und ner Frontscheibe
Attachment 273455

__________________
meggs (der Badener aus 'm Pott)

Skippy 73 ist offline Skippy 73 · 632 Posts seit 16.06.2014
aus Eltville am Rhein
fährt: Slim S mit KessTech ESM3 ,CSC-Luftfilter. Flstsb Cross Bones original
Skippy 73 ist offline Skippy 73
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
632 Posts seit 16.06.2014 aus Eltville am Rhein

fährt: Slim S mit KessTech ESM3 ,CSC-Luftfilter. Flstsb Cross Bones original
Neuer Beitrag 30.11.2017 04:13
Zum Anfang der Seite springen

Interessiert seit den 80eren.
Gekauft 16 mit 43 Jahren. 
dazwischen Japaner gefahren und meine große Leidenschaft Honda Monkey-Dax gepflegt.

 

__________________
Harley -Davidson Softail Slim S  
Kesstech ESM 3
CSC Luftfilter 
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Harley-Davidson Softail 
Cross Bones 
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Flat ist offline Flat · seit
Flat ist offline Flat
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.11.2017 06:36
Zum Anfang der Seite springen

Noch gar nicht , ich kann damit auch wenig anfangen , der typische Poserkirmes schreckt mich eher ab .
Aber so eine Sportster ist ein saugutes Bike , deshalb habe ich eine .
Und wenn das keine Harley wäre , hätte ich trotzdem eine .
Allerdings ist mir die Alteisenszene sehr sympatisch , egal welches Fabrikat dabei ist .

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.11.2017 14:45
Zum Anfang der Seite springen

Seit 2005 hab ich meine erste Harley.

Avatar (Profilbild) von Driver14
Driver14 ist offline Driver14 · 162 Posts seit 04.06.2014
fährt: Heritage Classic 114
Driver14 ist offline Driver14
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
162 Posts seit 04.06.2014
Avatar (Profilbild) von Driver14

fährt: Heritage Classic 114
Neuer Beitrag 03.12.2017 15:20
Zum Anfang der Seite springen

Infiziert mit dem Cruiser Virus war wohl 2007, die erste HD kam dann 2012 mit zarten 52 Lenzen. Jetzt die 2. Harley, streetglide,  dabei bleibe ich wohl erst mal. Mopedhistorie kawa KH 175, Yamaha XS 400, BMW 650, Triumph Sprint S T, BMW R 1150 RT, Triumph speedmaster, Triumph Thunderbrind, dann fat Boy und jetzt SG. 

ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent

Grüsse 

__________________
Harley fahren - das vielleicht schönste Hobby der Welt

Avatar (Profilbild) von joewalter
joewalter ist offline joewalter · 263 Posts seit 30.10.2017
fährt: SG CVO 2021
joewalter ist offline joewalter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
263 Posts seit 30.10.2017
Avatar (Profilbild) von joewalter

fährt: SG CVO 2021
Neuer Beitrag 14.12.2017 20:51
Zum Anfang der Seite springen

Der Virus hat mich mit ziemlich genau kurz nach meinen 40er völlig überraschend erfasst, hab vorher nicht eine Minute an Harley oder Motorradfahren gedacht. Ich hab eine Heritage zufällig auf der Straße stehen gesehen und war total elektrisiert. Dann folgte Heritage Softail US Import, danach eine neue Heritage und schließlich die Road King Classic! Und nun hab ich nach 10 Jahren genug von Chrome und Nostalgie Mopeds, im März kommt die Street Glide Special! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
 
Attachment 274030

__________________
cu
joe walter

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
29
18270
19.02.2024 16:43
von DeeCee
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
0
527
18.02.2024 10:55
von The*Dyna
Zum letzten Beitrag gehen