Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » In welchem Alter wurdet Ihr vom Harley Virus infiziert?

In welchem Alter wurdet Ihr vom Harley Virus infiziert?

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

In welchem Alter wurdet Ihr vom Harley Virus infiziert?

Naabecker1620 ist offline Naabecker1620 · 5 Posts seit 11.12.2017
aus Teublitz
fährt: Forty Eight
Naabecker1620 ist offline Naabecker1620
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 11.12.2017 aus Teublitz

fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 15.12.2017 12:36
Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr Moped seit meinem 18. Lebensjahr. Mit 18 dann gleich eine KTM 640 Supermoto gekauft und diese 5 Jahre gefahren. Gefallen haben mir die Harleys schon immer. Nach ein paar Probefahrten mit der Sportster war es dann soweit. Sobald das nötige Kleingeld zusammen war, hab ich mir mit 23 Jahren eine Forty Eight gekauft. 

Avatar (Profilbild) von Ole
Ole ist offline Ole · 832 Posts seit 29.06.2014
aus Wolfsburg
fährt: E-Glide Ultra Classic
Ole ist offline Ole
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
832 Posts seit 29.06.2014
Avatar (Profilbild) von Ole
aus Wolfsburg

fährt: E-Glide Ultra Classic
Neuer Beitrag 15.12.2017 12:39
Zum Anfang der Seite springen

Jahrzehnte lang eine Yamaha gefahren und war auch Mega-zufrieden.

In 2011 haben wir dann eine Tour durch Kalifornien auf einer E-Glide gemacht... das wars dann... hat aber noch bis 2014 (mit 51 Jahren) gedauert bis ich mir meine E-Glide gekauft habe.  Ein Traum...
Allerdings trauere ich meiner Yammi immer noch nach wenn es mal flott durch die Berge und Kurven gehen soll.

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole

Avatar (Profilbild) von Jockel
Jockel ist offline Jockel · 193 Posts seit 07.10.2011
fährt: FLSTC 1997
Jockel ist offline Jockel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
193 Posts seit 07.10.2011
Avatar (Profilbild) von Jockel

fährt: FLSTC 1997
Neuer Beitrag 15.12.2017 13:44
Zum Anfang der Seite springen

Als 18 Jähriger ab 1972 bis 1989 bin ich einige Hundertausend km mit 2-Ventil BMWs gefahren, und mir hats an nichts gefehlt. Ab Mitte der 80er Jahre habe ich mich für HD interessiert, aber die maue Qualität hat mich abgeschreckt. geschockt

Dann 1989 die Initialzündung: E V O !  Seitdem  extem happy damit, Leistung reicht mir zu Cruisen, Sound super.   Die Nachfolgermodelle waren aus verschiedenen Gründen dann nichts mehr für mich...

__________________
Gruss aus der Heide
Axel

Avatar (Profilbild) von knuckleherby
knuckleherby ist offline knuckleherby · 98 Posts seit 07.07.2011
aus Hauzenberg
fährt: Knuckleheads
knuckleherby ist offline knuckleherby
Mitglied
star2star2star2
98 Posts seit 07.07.2011
Avatar (Profilbild) von knuckleherby
aus Hauzenberg

fährt: Knuckleheads
Homepage von knuckleherby
Neuer Beitrag 21.12.2017 12:03
Zum Anfang der Seite springen

infiziert seitdem ich damals an einer Tanke die Easy-Rider-Hefte in die Finger bekam.
Zuerst wurde aber nur eine Yamaha draus, aus Kostengründen
2 Jahre später dann HD, und auch nicht mehr gewechselt oder fremd gefahren großes Grinsen

das ist nun fast 30 Jahre her...

Gruß Herby

__________________
A real Harley starts with a Kick!

Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 21.12.2017 12:30
Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, infiziert als Teenie als ich Easy Rider im Kino sah ... bei mir war nur die Inkubationszeit recht lang großes Grinsen

__________________
Gruß

Chris

Avatar (Profilbild) von Bomber22
Bomber22 ist offline Bomber22 · 50 Posts seit 06.06.2017
fährt: Road Glide Special 2015
Bomber22 ist offline Bomber22
Mitglied
star2star2star2
50 Posts seit 06.06.2017
Avatar (Profilbild) von Bomber22

fährt: Road Glide Special 2015
Neuer Beitrag 21.12.2017 12:31
Zum Anfang der Seite springen

Mopeds fand ich schon immer interessant, hatte dann mit zarten 17 kurzzeitig ne Vespa. Mit 18 dann den Führerschein gemacht, Kohle für ein Moped war nie da....
Aber seit Terminator 2 wollte ich unbedingt einmal eine Harley, am besten ne FatBoy fahren.
Dann, ca. 20 Jahre später, hätte ich mal probefahren können. Wollt ich nicht, sonst wär der Schmerz zu groß, sie wieder abzugeben.

Dieses Jahr kam dann ein Erbe mit der Auflage, ich solle mir endlich den Traum einer Harley erfüllen. So wurds im April ne FatBob, im November dann getauscht gegen ne RoadGlide.
Erbe ist jetzt wie gewünscht erfüllt, jetzt wird genossen.

Ach ja, ne FatBoy bin ich bis heut nicht gefahren, ist aber auch nicht weiter schlimmfröhlich

__________________
Du lebst nur einmal...aber wenn Du es richtig machst, ist einmal genug  cool

Werbung
Sonny-black0815 ist offline Sonny-black0815 · 174 Posts seit 10.10.2017
fährt: Street Bob 2018 (FXBB)
Sonny-black0815 ist offline Sonny-black0815
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
174 Posts seit 10.10.2017
fährt: Street Bob 2018 (FXBB)
Neuer Beitrag 21.12.2017 17:15
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor 10 Jahren meinen Führerschein fürs Moped gemacht und seitdem eine Honda Hornet , eine Honda CBR 600 F und zum Schluss eine Kawasaki z1000sx gefahren . Kaputt gegangen oder gefahren habe ich davon nichts. War halt irgendwie immer nur für eine kurze Zeit zufriedenstellend. Die Hornet war ja sogar noch gedrosselt.
Dann im September eine Dyna Street Bob 2016 vom Kumpel gefahren und sofort verliebt. Als hätte einer den Schalter umgelegt. Das vibrieren . Das sitzen und das geblubber.
Dann ein paar Probe gefahren und am Ende dann eine 2018 Street Bob bestellt.
Also mit 32 Jahren infiziert ????


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sonny-black0815 am 21.12.2017 17:16.

Moos ist offline Moos · 13615 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13615 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 21.12.2017 19:47
Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend ist die Frage des TE voll und ganz beantwortet, da er sich schon wieder abgemeldet hat. Augen rollen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Avatar (Profilbild) von Shamrock
Shamrock ist offline Shamrock · 349 Posts seit 24.03.2015
aus Weinheim
fährt: Starrahmen Sporty
Shamrock ist offline Shamrock
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
349 Posts seit 24.03.2015
Avatar (Profilbild) von Shamrock
aus Weinheim

fährt: Starrahmen Sporty
Homepage von Shamrock
Neuer Beitrag 22.12.2017 08:01
Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube so richtig "infiziert" habe ich mich nie... Ich mochte schon immer alte Bikes. Mit 18 kaufte ich mein erstes Motorrad, aus den 50ern, nicht sehr schnell, kein Komfort, aber genau so mochte ich es. Da ich selbst Baujahr 1988 bin habe ich die 2000er Jahre Breitreifen, mattschwarz, Tribal-Tanklackierungs-Ära mitbekommen und fande da Harleys ganz ganz ganz furchtbar :'D Flatheads, Knuckles, Pans und Shovels fande ich dagegen immer interessant. Egal ob original oder eben nach alter Schule umgebaut. 
Geändert hat sich das dann 2010 rum als die 48 rauskam. Anfang 2012 hatte ich dann meine 48 in der Garage und daraufhin wurde jeden Winter umgebaut. Vorletztes Jahr verkauft und dann folgte meine aktuelle Starrahmen Roadster... Wird mich aber wohl kommendes Jahr verlassen damit ich meine aktuellen Projekte fertigstellen kann. (2-3 Yamahas, Triumph und noch eine Bmw)

Aber dann folgt bestimmt wieder etwas aus Milwaukee. Aber älter... Vielleicht endlich eine Shovel? Und eigentlich wollte ich doch schon immer mal einen pornösen Servi Car Chopper bauen... Freude

__________________
Shamrock's Vintage Cycles:
2012 48 FTW Speedster
Hardtail 2007 Sportster Roadster

Avatar (Profilbild) von knuckleherby
knuckleherby ist offline knuckleherby · 98 Posts seit 07.07.2011
aus Hauzenberg
fährt: Knuckleheads
knuckleherby ist offline knuckleherby
Mitglied
star2star2star2
98 Posts seit 07.07.2011
Avatar (Profilbild) von knuckleherby
aus Hauzenberg

fährt: Knuckleheads
Homepage von knuckleherby
Neuer Beitrag 22.12.2017 11:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Anscheinend ist die Frage des TE voll und ganz beantwortet, da er sich schon wieder abgemeldet hat. Augen rollen

das ist mir ja ´n Spaßvogel Baby

__________________
A real Harley starts with a Kick!

Jan1985 ist offline Jan1985 · 49 Posts seit 27.11.2016
aus Bottrop
fährt: Harley Davidson fxef Bj. 1981
Jan1985 ist offline Jan1985
Mitglied
star2star2star2
49 Posts seit 27.11.2016 aus Bottrop

fährt: Harley Davidson fxef Bj. 1981
Neuer Beitrag 23.12.2017 10:59
Zum Anfang der Seite springen

mit 5 da durfte ich immer mitfahren. Und 26 Jahre später habe ich genau das Motorrad von meinem Onkel geschenkt bekommen mit dem alles Anfing.

Skudy ist offline Skudy · 3 Posts seit 12.11.2017
fährt: Softail Slim
Skudy ist offline Skudy
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 12.11.2017
fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 23.12.2017 11:17
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir 1987 eine Pan-head gekauft die ich bis 1994 aufgebaut habe,als sie dann fertig war hab ich sie dummerweise wieder verkauft.Bis 2017 hatte ich alles mögliche von Yamaha XS 650 bis KTM  bis ich mir im Sommer nachdem ich ne H-D von einem Freund fuhr(da hatte ich das Fieber wieder) eine Softail Slim holte.

Rse46m3 ist offline Rse46m3 · 3 Posts seit 18.01.2017
fährt: Night Train
Rse46m3 ist offline Rse46m3
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 18.01.2017
fährt: Night Train
Neuer Beitrag 23.12.2017 13:05
Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat alles im Kindesalter angefangen, mit der Fat Boy von meinen Nachbarn. Seitdem ist mir klar das ich nur ne Harley wollte.  Habe mit 18 den Führerschein gemacht, und musste nochmals 8jahre warten bis ich mir das Moped leisten konnte . ????

lilapferd ist offline lilapferd · seit
lilapferd ist offline lilapferd
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.12.2017 19:31
Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war es mit 18 Jahren..gekauft habe ich eins in diesem Jahr mit 49

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von lilapferd am 26.12.2017 11:08.

Maksa ist offline Maksa · 199 Posts seit 04.07.2017
aus Bülach
fährt: Road Glide CVO
Maksa ist offline Maksa
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
199 Posts seit 04.07.2017 aus Bülach

fährt: Road Glide CVO
Neuer Beitrag 30.12.2017 09:42
Zum Anfang der Seite springen

Bei mir fing es an mit 14., Piaggio ciao. seit dem nicht nur das Fahren sondern viel viel selber basteln,tunen mit Rennsätzen, auspuffe und und und ....
dann Drag star,Intruder und andere. 2015 die erste Harley aber auch nur weil ich sie Günstig bekommen habe. 
und jetzt dieses Jahr wieder eine...

Grsse Dejan

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
58489
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
103
62847
22.04.2024 15:30
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen