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Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
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2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 15.01.2018 17:51
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Also ich behaupte mal ganz fest, dass S&S Teile den originalen überlegen sind in der Qualität.

fcstp ist offline fcstp · 260 Posts seit 24.02.2016
fährt: keins
fcstp ist offline fcstp
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260 Posts seit 24.02.2016
fährt: keins
Neuer Beitrag 15.01.2018 17:59
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Ich glaube auch nicht das es ein kompletter S€S Motor ist sondern nur bisschen aufgegabelt mit 
s&s Teilen.
Sozusagen so n Mix Motor.

Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G] · 3070 Posts seit 02.05.2009
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fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G]
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3070 Posts seit 02.05.2009 aus Herford

fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Homepage von Grisu1340
Neuer Beitrag 15.01.2018 18:00
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@Booze

behaupten kann man viel.... Mein Original Shovel läuft seit 38 Jahren ohne S&S Teilen einwandfrei...
Du geschrieben "wenn da ein S&S Motor und kein Originaler drin hängt" . Dumm nur das ein S&S Shovel eher ein EVO mit Shovel Köpfen denn ein Shovel ist....
Gruß
Harry

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
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2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 15.01.2018 19:54
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zum zitierten Beitrag Zitat von Grisu1340
@Booze

behaupten kann man viel.... Mein Original Shovel läuft seit 38 Jahren ohne S&S Teilen einwandfrei...
Du geschrieben "wenn da ein S&S Motor und kein Originaler drin hängt" . Dumm nur das ein S&S Shovel eher ein EVO mit Shovel Köpfen denn ein Shovel ist....
Gruß
Harry

Anfänger, meiner ist von 77 fröhlich

Avatar (Profilbild) von take.it.easy
take.it.easy ist offline take.it.easy · 1696 Posts seit 24.03.2013
fährt: Softail Evo's, Shovel, Ape forever
take.it.easy ist offline take.it.easy
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1696 Posts seit 24.03.2013
Avatar (Profilbild) von take.it.easy

fährt: Softail Evo's, Shovel, Ape forever
Neuer Beitrag 15.01.2018 20:21
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orginal ist orginal,
würde nie meine orginal antriebseinheit gegen einen zulieferer plunder tauschen,
da haben sie zubehör rahmen und zubehör antriebseinheiten und posen mit harley, fröhlichfröhlichfröhlich

mjb ist offline mjb · 643 Posts seit 07.06.2015
aus Sindelfingen
fährt: Shovel FX 1978
mjb ist offline mjb
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643 Posts seit 07.06.2015 aus Sindelfingen

fährt: Shovel FX 1978
Homepage von mjb
Neuer Beitrag 24.01.2018 11:57
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....also BikeFarm hat schon coole Mopeds, ABER dieser Hocker ist überteuert. Das ist doch ein zusammengewürfelter Schrotthaufen. Zu teuer.
Btw: Die Preise für sowas liegen in den USA bei 4000 bis 5000 $...eher 4 als 5......

Wenn du von Bike Farm was anständiges willst, musst etwa 15K legen, drunter haben die doch nix anständiges.
 

__________________
Dosis sola venenum facit

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Schwarzmetall ist offline Schwarzmetall · seit
Schwarzmetall ist offline Schwarzmetall
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.01.2018 21:54
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Mir gefällt das Mopped, über den Preis kann man noch reden, aber auf "Original" ist eh geschiXXen. Und was die Rahmengeschichte angeht: diejenigen, die die Hose eh schon gestrichen voll haben, kaufen das - nachdem sie sich hier "informiert" haben - sowieso nicht...für die Hardliner ist das auch nix, da alles andere "besser" ist, überteuert sowieso, laienhaft zusammengeschustert & der Geist der "Stilllegung" wird auch wieder ausgegraben...fröhlich  kranke Welt...Feedback unerwünscht.

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
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2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 24.01.2018 22:03
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zum zitierten Beitrag Zitat von mjb
. Zu teuer.
Btw: Die Preise für sowas liegen in den USA bei 4000 bis 5000 $...eher 4 als 5......

Für 5000$ würde ich sofort so eine Maschine nehmen, zahle dir sogar Provision dafür. Augenzwinkern

fcstp ist offline fcstp · 260 Posts seit 24.02.2016
fährt: keins
fcstp ist offline fcstp
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fährt: keins
Neuer Beitrag 25.01.2018 00:58
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zum zitierten Beitrag Zitat von Schwarzmetall
Mir gefällt das Mopped, über den Preis kann man noch reden, aber auf "Original" ist eh geschiXXen. Und was die Rahmengeschichte angeht: diejenigen, die die Hose eh schon gestrichen voll haben, kaufen das - nachdem sie sich hier "informiert" haben - sowieso nicht...für die Hardliner ist das auch nix, da alles andere "besser" ist, überteuert sowieso, laienhaft zusammengeschustert & der Geist der "Stilllegung" wird auch wieder ausgegraben...fröhlich   kranke Welt...Feedback unerwünscht.

Ah wegen stilllegung hab ich weniger schiss da müsste der wachtmeister schon ein richtiger kenner sein.
Was preis anbetrifft find ichs auch zu hoch so um die 10k wär ich noch einverstanden. Ich weiss aber auch das Händler ziemlich sturr sind was verhandeln angeht, 2mille unterm wunschpreis ich weiss nicht so recht.
samstag will ich mal besichtigen gehen wenn ichs zeitlich schaffe mal schauen.

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mypower ist offline mypower · 1100 Posts seit 13.01.2018
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fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
Neuer Beitrag 25.01.2018 10:18
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...fahren oder schrauben, für das Geld eher ne coole Evo als dieses Frankenstein-Bike.
Zudem S&S ist halt keine Harley
 

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tec-tattoo ist offline tec-tattoo · 128 Posts seit 19.01.2018
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Neuer Beitrag 25.01.2018 15:10
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zum zitierten Beitrag Zitat von mypower
...fahren oder schrauben, für das Geld eher ne coole Evo als dieses Frankenstein-Bike.
Zudem S&S ist halt keine Harley

Geschmackssache, mir wär eine Shovel egal in was für einem zustand immer lieber wie ein cooles Evo Gummiboot, oh weia jetzt gibts was auf die Ohren.

Zu dem bild, die Shovel finde ich eigentlich auch zu teuer, wenn das Baujahr nicht wäre, da würde ich noch mal nachhacke wie es dazu kommt,
wenn es ne legale Eintragung gibt, dann ist der preis gar nicht mal sooo schlecht und eine Überlegung wert.
 

fcstp ist offline fcstp · 260 Posts seit 24.02.2016
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Neuer Beitrag 25.01.2018 22:46
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zum zitierten Beitrag Zitat von mypower
... als dieses Frankenstein-Bike....

Das hast du jetzt nicht gesagt böse

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Neuer Beitrag 26.01.2018 00:16
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zum zitierten Beitrag Zitat von fcstp
zum zitierten Beitrag Zitat von mypower
... als dieses Frankenstein-Bike....

Das hast du jetzt nicht gesagt böse

...nicht Aussehen, sondern weil,aus vielen verschiedene Teilen  und Jg.

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fcstp ist offline fcstp · 260 Posts seit 24.02.2016
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Neuer Beitrag 26.01.2018 08:45
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Planänderung, ich geh heute schon.
Also hab mir gemerkt.
Bj passt nicht mit Rahmen zusammen, nach Baujahr müsste es ein Knickrahmen sein (wenn der fragt was ist ein knickrahmen um mich zu testen bin ich am arsch haha) 
Kein original Harley motor stattdessen so n Mix aus S&S und Harley
lieblos gebastelt heck und front fender amateurhaft.
allgemein viele Teile nicht original bzw sogar fast alle.

fällt einem sonst was ein?

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92FatBoy ist offline 92FatBoy · 2625 Posts seit 10.11.2008
fährt: 1. HD - FatBoy Bj. 1992 // 2.te HD - Shovel FXS80 Bj. 1980 // 3. Honda Dax ST50 Bj. 1974
92FatBoy ist offline 92FatBoy
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fährt: 1. HD - FatBoy Bj. 1992 // 2.te HD - Shovel FXS80 Bj. 1980 // 3. Honda Dax ST50 Bj. 1974
Neuer Beitrag 26.01.2018 09:50
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@all

guggst Du:

www.shovel-head.com


Stehen einige zum Verkauf.


Ciao Ciao

 

__________________
Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.

Take your time - I wish you a safe Journey.

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