Milwaukee V-Twin Forum - Harley-Davidson Community & Infos
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » XL, XR - Sportster (Evolution 883 / 1200) » XL 1200CX Roadster: Reifen für die Roadster !?

XL 1200CX Roadster: Reifen für die Roadster !?

« vorherige
« vorherige

XL 1200CX Roadster: Reifen für die Roadster !?

Dicker Junge ist offline Dicker Junge · 337 Posts seit 14.01.2017
fährt: Fat Boy Special & Sporty Roadster
Dicker Junge ist offline Dicker Junge
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
337 Posts seit 14.01.2017
fährt: Fat Boy Special & Sporty Roadster
Neuer Beitrag 03.05.2018 17:21
Zum Anfang der Seite springen

Mal was anderes ... habe eben mal gemessen, wie tief das Profil der Originalreifen so ist.
Bin immer so "schissig", dass es über den Urlaub in den ersten beiden Juliwochen nicht mehr reicht.

Der 4000 KM gelaufene Hinterreifen der Iron meiner Frau hat noch über 6 mm in der Mitte.
Mein neuer, hinterer der Roadster (runde 500 KM) hat gerade mal knappe 5 mm ... NEU !!!

Das ist doch ein Witz!?
Wie soll man(n) denn da auf eine einigermaßen angemessene  Laufleistung kommen?

 

Mob ist offline Mob · 267 Posts seit 28.07.2015
aus Sindelfingen
fährt: XL 1200 C , XR 1200 Öhlins , NSU Supermax , Yamaha XT 500 35%er
Mob ist offline Mob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
267 Posts seit 28.07.2015 aus Sindelfingen

fährt: XL 1200 C , XR 1200 Öhlins , NSU Supermax , Yamaha XT 500 35%er
Neuer Beitrag 03.05.2018 18:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von starke
zum zitierten Beitrag Zitat von michi1276
Wie fahrt ihr denn, dass ihr da mit müden 30Grad Schräglage und schlappen 70 Pferde bei 6 Zentnern Gripprobleme habtgeschockt? Meine Probleme sind eher, dass die Rasten schleifen...



Sehr gute Bemerkung, das frage ich mich auch! fröhlich



30 Grad Celsius !!! Nix 30 Grad Schräglage !Freude  Bei über 30 Grad Celsius geht der in 0,nix runter .Ging um Laufleistung .
m.f.G.
  Mob

__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! großes Grinsen

Avatar von Roughking
Roughking ist offline Roughking · 99 Posts seit 02.10.2011
aus Marburg
fährt: 16er 1200CX Roadster
Roughking ist offline Roughking
Mitglied
star2star2star2
99 Posts seit 02.10.2011
Avatar von Roughking
aus Marburg

fährt: 16er 1200CX Roadster
Neuer Beitrag 16.05.2018 09:07
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich werde weiter die Harley Puschen fahren. Habe NIX zu meckern...und bei Regen ist eh nicht meins.
Leider ist der Hintere jetzt eindeutig am ENDE unglücklich nach 5100km

Aber meine Frage wäre...wie viel Profil hat ein NEUER vorne und hinten von diesen GT 502?
Damit ich ungefähr vergleichen kann wie viel der vordere noch schafft bzw. verloren hat.

Gruß
RK

__________________
Längste Grüße RK

 

Avatar von Grenadier
Grenadier ist offline Grenadier · 1501 Posts seit 28.08.2009
fährt: Eisenschweine
Grenadier ist offline Grenadier
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1501 Posts seit 28.08.2009
Avatar von Grenadier

fährt: Eisenschweine
Neuer Beitrag 16.05.2018 10:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Dicker Junge
Beim HD-Händler ... wie immer ... muss ich wohl mal überdenken.


..... selbst Schuld fröhlichfröhlichfröhlich

Frankenstein ist offline Frankenstein · 204 Posts seit 21.04.2017
fährt: HD 2017er 1200 Roadster
Frankenstein ist offline Frankenstein
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
204 Posts seit 21.04.2017
fährt: HD 2017er 1200 Roadster
Neuer Beitrag 16.05.2018 20:55
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Roughking
Moin,

ich werde weiter die Harley Puschen fahren. Habe NIX zu meckern...und bei Regen ist eh nicht meins.
Leider ist der Hintere jetzt eindeutig am ENDE unglücklich  nach 5100km

Aber meine Frage wäre...wie viel Profil hat ein NEUER vorne und hinten von diesen GT 502?
Damit ich ungefähr vergleichen kann wie viel der vordere noch schafft bzw. verloren hat.

Gruß
RK


Ich hab von meiner noch nen neuwertigen Vorderreifen. Hab ja auf die Michelin gewechselt. Kannst für nen 20i haben

Maddin-mv ist offline Maddin-mv · 58 Posts seit 24.10.2017
fährt: Iwl Berlin, Sportster 883
Maddin-mv ist offline Maddin-mv
Mitglied
star2star2star2
58 Posts seit 24.10.2017
fährt: Iwl Berlin, Sportster 883
Neuer Beitrag 16.05.2018 22:06
Zum Anfang der Seite springen

Zu der Reifenfreigabe einfach mal den Hersteller kontaktieren, oftmals fehlt das Motorrad einfach in der Liste weil noch nicht eingepfercht. Ich habe das so gemacht und hatte innerhalb kürzester Zeit meine Freigabe. Avon war dabei auch noch sehr freundlich und kundenorientiert.

Werbung
« vorherige
« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
XL 1200CX Roadster: 2017er Roadster Review (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Aymara
103
6350
17.05.2018 17:04
von EightBlock
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
FLHR/C Road King (C): Reifen für Road King Special
von Jackson-Paul
13
831
09.05.2018 12:40
von Sehusa-Knight
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
XL 1200CX Roadster: Roadster Umbau wie sie mir gefällt (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Frankenstein
86
7931
29.04.2018 08:27
von 9einhalb
Zum letzten Beitrag gehen