Und komplett sinnlos, so viel Geld in eine J&H zu stecken, um sie nachher permanent illegal zu betreiben.
Das wäre einfacher & billiger gegangen.
Moin,
meine Herzdame drückt das etwas anders aus: "ganz schön viel Geld für so ein Teil, das nur nach kaputtem Auspuff klingt" kriegen die stets hören , wenn die in ihrer Nähe mit den Klappenanlagen rumproleten . Die Gesichter der jeweils Betroffenen sind einfach Gold wert
BlackStar
__________________ alles Werbung
Jonas · 118 Posts
seit 28.03.2018
aus Moskau fährt: FLSS, FLHR(CSE-2), RP21, K48, Grizzly 700, GS1250ADV
zum zitierten BeitragZitat von Aymara
Das würde aber doch bedeuten, dass ich in 30er-Zonen im Innenstadtbereich, wo die Klappen ja geschlossen wären, weiterhin Rodeo-Feeling habe, weil die Kiste zu mager läuft. Oder nicht?
Denn genau das geht mir bei der Serien-Roadster am meisten auf'n Sack, der unruhige Motorlauf unterhalb 2000 RPM.
__________________Gruß
Chris
Hallo Aymara
Ich habe eine Kess Tec Klappenanlage verbaut , im Automatikbetrieb ist (zumindest bei Meiner) die Klappe nur zwischen 50 und 80 Km/h geschlossen ,und das auch nicht in jedem Gang , also mit 30 Km/h ist die grundsätzlich OFFEN ! Denke das ist bei allen so .
m.f.G.
Mob
__________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !
Penner · 111 Posts
seit 17.03.2011
fährt: Alle
Penner
Langes Mitglied
111 Posts seit 17.03.2011
fährt: Alle
05.04.2018 14:54
Moin auch,
die Luftfilteraktion nochmal mit einer 96er Twin Cam.
Auch hier ein gutes Ergebnis.