An meine müssen auch noch so n paar Sachen dran:
Der Kraftstoffionisator GNX2: Hier soll ein elektromagnetisches Feld die Kraftstoff-Moleküle positiv bearbeiten. Dazu muß natürlich der Grander ECO-Kat dran. Für sagenhafte 386 Euro gibt es zwei mit Informationswasser (ehrlich, heißt so) gefüllte Halbschalen, die, irgendwo an der Spritleitung angebracht, jeden Motor beleben sollen. Dann den Smog Buster: Eine 269 Euro teure, angebliche Chip-Folie wird an den Tank geklebt, soll dann via Kraftstoff die Kohlenstoff-Ablagerungen im Motor lösen. Dann noch eine Schicht Energie-Klanglack: Danach schließen die Türen leiser, gut meine hat jetzt keine Türen, aber der Fahrzeuglack wird von Grauschleiern befreit, die Steuerelektronik soll Sprit sparen helfen, wenn sie überlackiert wird ...
Hat mal einer Gutachten für mich, damit ich das auch eingetragen bekomme? Was glaubt ihr, wie geil die dann läuft...
__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.
Was man erträumen kann, kann man auch bauen.