Hey Leute,
Ich bräuchte Mal euren Rat und Meinung. Ich bin seit Ewigkeiten am schwanken, was für eine Auspuffanlage ich mir denn hole und komme einfach nicht weiter.
Maschine ist Sportster xl1200 2019. Ich bin bereit geld in die Hand zu nehmen, wenn das Endprodukt auch wirklich einen Mehrwert hat. An sich brauche ich keine elektronische Anlage (denke ich, bin aber bereit eines besseren belehrt zu werden) sondern mir gehts eigentlich nur um den Sound und Optik...okay, wie fast allen eigentlich... Gerne was bassiges, blubberndes.
Schwanken tu ich zwischen Penzl, J&H und Cobra X-Torque.
Gerne hätte ich eigentlich, dass beide Töpfe übereinander wären. Problem sind bloß die Soziustasten, da das motorrad auch viel für Ausflüge für mich und meine Frau genutzt wird. Ich glaube, die J&H Komplettanlage ist nicht Soziuskompatibel, zumindest konnte mir der Harley Händler keine genauen Angaben zu geben.
Die neue Cobra X-Torque vin FMC klingt schon echt interessant, erstrecht jetzt da das Thor system überarbeitet wurde. Optisch sieht sie halt auch toll aus und ist am preiswertesten. Das was ich von FMC mitbekommen habe wirkt nicht gerade super seriös. (Nur mein Eindruck)
Über Penzl hab ich bislang nur gutes gehört, jedoch gibt es dort daselbe Problem wie bei der J&H und persönlich gehört hab ich die Anlage nicht.
Zusammengefasst:
- Bassiger sound
- elektronische Anlage nicht unbedingt nötig (oder?)
- Soziuskompatibel aber eigentlich gerne Pötte übereinander
- Cobra X-Torque zu schön um wahr zu sein?
Für Hilfe wäre ich ultra dankbar und offen für alles.