zum zitierten BeitragZitat von sabo2706
Geworden ist es die 1999er TC 88 mit Einspritzung. Ja, die von Magneti Marelli.
Jup ..... gutes Teil, hab ich auch
zwecks der Bremse, habe mir Stahlflex von Probrake v&hangebaut & mit Lucas Sintermetallbelägen bremst meine RG deutlich besser wie original
Werde wohl EBC versuchen. Stahlflex ggf. auch. Ansonsten finde ich das "Mittelding" der Maschine einfach nur GEIL!
Super Cruiser, toller look, good vibrations...... habe mich ganz bewust für genau dieses Moped entschieden. Mal gucken, wer noch alles so schreibt. Auf jeden Fall sehr interessant zu lesen, wie in den jeweiligen Jahren so argumentiert wird für das eine, oder das andere.
zum zitierten BeitragZitat von sabo2706
Geworden ist es die 1999er TC 88 mit Einspritzung. Ja, die von Magneti Marelli.
Jup ..... gutes Teil, hab ich auch
zwecks der Bremse, habe mir Stahlflex von Probrake v&hangebaut & mit Lucas Sintermetallbelägen bremst meine RG deutlich besser wie original
Werde wohl EBC versuchen. Stahlflex ggf. auch. Ansonsten finde ich das "Mittelding" der Maschine einfach nur GEIL!
Super Cruiser, toller look, good vibrations...... habe mich ganz bewust für genau dieses Moped entschieden. Mal gucken, wer noch alles so schreibt. Auf jeden Fall sehr interessant zu lesen, wie in den jeweiligen Jahren so argumentiert wird für das eine, oder das andere.
..bei Bremsen keine halben Sachen: PM 4-Kolben mit Stahlflex - nach wie vor top für Aftermarket.
Nur zu topen mit der Brembo 4-Kolben Doppelscheibe der RK CVO
__________________ Ride on!
Jonas · 118 Posts
seit 28.03.2018
aus Moskau fährt: FLSS, FLHR(CSE-2), RP21, K48, Grizzly 700, GS1250ADV
... Stahlflex und andere Zangen/Kolben bleiben m.E. trotzdem halbe Sachen. Der Umbau auf 2 Scheiben kostet auch nicht die Welt, bremst deutlich besser und die Gabel bleibt wesentlich stabiler.