Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Umstieg von Sportler

Umstieg von Sportler

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Umstieg von Sportler

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
oldschool-freak ist offline oldschool-freak · 347 Posts seit 28.03.2018
aus Diepoldsau
fährt: FXSTB
oldschool-freak ist offline oldschool-freak
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
347 Posts seit 28.03.2018 aus Diepoldsau

fährt: FXSTB
Neuer Beitrag 15.07.2018 09:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von gery
....dann mach erstmal Probefahrten, bevor du deine Italienerin verkaufst.....womöglich gefällt dir das harleygedavidson gar nicht....unterschiedlicher kann motorradfahren gar nicht sein...

Gery, wer ne Italierin bewegt hat, der hat Herz und ist hart im nehmen; beides gute Voraussetzungen, um dem Potatoe-Virus zu verfallen...  Spätestens wenn die Zündung an ist und du den Starterknopf betätigst, ereldigt sich dann doch der Rest und man ist froh, zwei Ohren zu haben, sonst würde das Dauergrinsen rund um den Kopf gehen... Er soll probefahren, vergleichen, entscheiden und wird sich nachher fragen, weshalb er solange gewartet hat mit Harley fahren.

Die Italienerin würde ich, falls kein finanzieller Bedarf besteht, behalten. Man hat ja nicht immer dieselbe Laune und zwischendurch fremdzufahren macht durchaus Laune und verstärkt nach meiner Erfahrung die Potatoe Liebe wesentlich...

__________________
Weniger ist mehr, ausser beim Hubraum und so. Oldschool rulez...

Join me on Youtube

Odin48 ist offline Odin48 · 327 Posts seit 16.02.2018
fährt: Streetglide Spezial 2019
Odin48 ist offline Odin48
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
327 Posts seit 16.02.2018
fährt: Streetglide Spezial 2019
Neuer Beitrag 15.07.2018 10:28
Zum Anfang der Seite springen

Seh ich wie Ernst, bei uns zerstörst Du die Harley im Winter 

__________________
Forty Eight , away,  eglide away, now Streetglide Spezial  ✌

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Umstieg auf Syn3 Öl (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Chriss.
32
13415
12.06.2023 15:55
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLST/C Heritage: Lohnt sich der Umstieg vom 2015 zu einem 2016 Modell ?
von Bonnevillefahrer
5
3610
24.05.2018 08:08
von Dragon
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Biete: Sportler Badlander Doppelsitzbank
von tolacanaz
0
234
13.04.2016 15:27
von tolacanaz
Zum letzten Beitrag gehen