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Motor geht beim Kuppeln und runterschalten aus

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Motor geht beim Kuppeln und runterschalten aus

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Helheim ist offline Helheim · 23 Posts seit 18.06.2018
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Helheim ist offline Helheim
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Neuer Beitrag 18.02.2019 13:36
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Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3366 Posts seit 01.12.2011
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Neuer Beitrag 19.02.2019 21:37
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zum zitierten Beitrag Zitat von Hoeli
@ Sticki1
Hallo, denke ich habe auch das Problem mit dem Temperatursensor und habe mir deshalb einen in den Staaten gekauft.
Meine Frage: brauchts da noch irgendwelche Dichtungen oder sonstwas zum einbauen? Mit welchem Moment oder nach Gefühl hast du das Teil angezogen?

zum zitierten Beitrag Zitat von Staude
Bei meinem Sensor war der Dichtring dabei. Die Schrauben ziehst einfach normal fest an.

Ergänzung zu meinen vorherigen Beiträgen: nachdem es der Temp.Sensor nicht war, ......

@ Staude, wo sind bei Deinem Tempsensor "die Schrauben" ? Der Tempsensor ist eine/die Schraube.

@ Hoeli , da ist/der hat keine Dichtung weil's da nichts zum Abdichten gibt, ist einfach ein Sackloch im Zylinderkopf.
Fest nach Gefühl, merkste ja beim Rausdrehen, oder in's WHB schauen nach dem Drehmoment.
Attachment 304479

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Staude ist offline Staude · 559 Posts seit 29.09.2017
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fährt: 07er Heritage Military Bobber "Milly", 88er Sporty-Projekt "Daisy"
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fährt: 07er Heritage Military Bobber "Milly", 88er Sporty-Projekt "Daisy"
Neuer Beitrag 19.02.2019 22:00
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Ach das hab ich jetzt komplett mit dem Idle Controll verwechselt. Mein Fehler Baby

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Grüße Staude

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Hoeli ist offline Hoeli · 2149 Posts seit 04.03.2013
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fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 21.02.2019 17:52
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Habe bei meiner Switchback mal den Luffi abgeschraubt und die Bohrung des Idle-Control mit Bremsenreiniger gespült! Desweiteren hab ich die Leerlaufdrehzahl in Abhängigkeit von der Motortemperatur mit dem FP3 überprüft. Da gabs auch unstimmigkeiten!!
Alles wieder zusammen gebaut und heute Probefahrt gemacht! Läuft wie geschmiert!

Wer einen neuen Temperatursensor benötigt ( ist noch auf dem Transport aus den USA), ich gebe ihn zum Selbstkostenpreis von 38 € ab!

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Helheim ist offline Helheim · 23 Posts seit 18.06.2018
fährt: Softail Slim
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Neuer Beitrag 21.02.2019 17:54
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So bei mir hat das auch mit dem Bremsenreiniger gefunzt!!!

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" alea iacta est "

Helheim ist offline Helheim · 23 Posts seit 18.06.2018
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23 Posts seit 18.06.2018
fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 11.04.2019 18:03
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Hi Leute

wie im vorigen Post von mir hat das ja funktioniert mit dem Bremsenreiniger ins Loch am Filter zu sprühen .....

jetzt fängt sie aber schon wieder an wenn sie warm wird geht sie mit den Drehzahlen runter bis aus?!

was kann das sein?

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Hoeli ist offline Hoeli · 2149 Posts seit 04.03.2013
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fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 12.04.2019 11:27
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Das könnte der Temperatursensor sein!

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Ritchy059 ist offline Ritchy059 · 917 Posts seit 25.08.2012
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fährt: FXDI Super Glide SE II - FLHRC Road King 2007
Homepage von Ritchy059
Neuer Beitrag 12.04.2019 11:59
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Probiers zuerst mal damit: https://www.louis.de/artikel/procycle-kr...number=10004878

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Hat bei mir funktioniert...


 

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„Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

Hoeli ist offline Hoeli · 2149 Posts seit 04.03.2013
aus Miltenberg
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2149 Posts seit 04.03.2013 aus Miltenberg

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 12.04.2019 17:09
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Wenn das Verhalten temperaturabhängig ist, dann Sensor.
Dreck im System wirkt kalt und warm! 

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MrJimmy ist offline MrJimmy · 1235 Posts seit 30.04.2011
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fährt: FLHXS 2017……………. (R1100S 1999)
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fährt: FLHXS 2017……………. (R1100S 1999)
Neuer Beitrag 15.04.2019 15:49
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zum zitierten Beitrag Zitat von Helheim


jetzt fängt sie aber schon wieder an wenn sie warm wird geht sie mit den Drehzahlen runter bis aus?!

was kann das sein?

Guude,

ich hatte das mit meiner Slim auch damals. Falls Du ein Mapping und SUpertuner oder ähnl. hast, spiele Deine aktuelle Map doch einfach nochmal drüber.
Das hatte bei mir (auch nach Fehlercode auslesen beim Freundlichen) geholfen.

 

__________________
Greetz
MrJimmy

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