Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle » Motor geht beim Kuppeln und runterschalten aus

Motor geht beim Kuppeln und runterschalten aus

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Motor geht beim Kuppeln und runterschalten aus

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Helheim ist offline Helheim · 23 Posts seit 18.06.2018
fährt: Softail Slim
Helheim ist offline Helheim
Neues Mitglied
star2
23 Posts seit 18.06.2018
fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 18.02.2019 14:36
Zum Anfang der Seite springen

=

__________________
" alea iacta est "

Weich-Ei ist online Weich-Ei · 3243 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist online Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3243 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 19.02.2019 22:37
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Hoeli
@ Sticki1
Hallo, denke ich habe auch das Problem mit dem Temperatursensor und habe mir deshalb einen in den Staaten gekauft.
Meine Frage: brauchts da noch irgendwelche Dichtungen oder sonstwas zum einbauen? Mit welchem Moment oder nach Gefühl hast du das Teil angezogen?

zum zitierten Beitrag Zitat von Staude
Bei meinem Sensor war der Dichtring dabei. Die Schrauben ziehst einfach normal fest an.

Ergänzung zu meinen vorherigen Beiträgen: nachdem es der Temp.Sensor nicht war, ......

@ Staude, wo sind bei Deinem Tempsensor "die Schrauben" ? Der Tempsensor ist eine/die Schraube.

@ Hoeli , da ist/der hat keine Dichtung weil's da nichts zum Abdichten gibt, ist einfach ein Sackloch im Zylinderkopf.
Fest nach Gefühl, merkste ja beim Rausdrehen, oder in's WHB schauen nach dem Drehmoment.
Attachment 304479

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

Staude ist offline Staude · 559 Posts seit 29.09.2017
aus U.S.A
fährt: 07er Heritage Military Bobber "Milly", 88er Sporty-Projekt "Daisy"
Staude ist offline Staude
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
559 Posts seit 29.09.2017 aus U.S.A

fährt: 07er Heritage Military Bobber "Milly", 88er Sporty-Projekt "Daisy"
Neuer Beitrag 19.02.2019 23:00
Zum Anfang der Seite springen

Ach das hab ich jetzt komplett mit dem Idle Controll verwechselt. Mein Fehler Baby

__________________
Grüße Staude

Mein Sporty-Projekt


"Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen Sitzen"
Harald Juhnke
 

Hoeli ist offline Hoeli · 2059 Posts seit 04.03.2013
aus Miltenberg
fährt: Sport Glide 2019
Hoeli ist offline Hoeli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2059 Posts seit 04.03.2013 aus Miltenberg

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 21.02.2019 18:52
Zum Anfang der Seite springen

Habe bei meiner Switchback mal den Luffi abgeschraubt und die Bohrung des Idle-Control mit Bremsenreiniger gespült! Desweiteren hab ich die Leerlaufdrehzahl in Abhängigkeit von der Motortemperatur mit dem FP3 überprüft. Da gabs auch unstimmigkeiten!!
Alles wieder zusammen gebaut und heute Probefahrt gemacht! Läuft wie geschmiert!

Wer einen neuen Temperatursensor benötigt ( ist noch auf dem Transport aus den USA), ich gebe ihn zum Selbstkostenpreis von 38 € ab!

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren!

Helheim ist offline Helheim · 23 Posts seit 18.06.2018
fährt: Softail Slim
Helheim ist offline Helheim
Neues Mitglied
star2
23 Posts seit 18.06.2018
fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 21.02.2019 18:54
Zum Anfang der Seite springen

So bei mir hat das auch mit dem Bremsenreiniger gefunzt!!!

__________________
" alea iacta est "

Helheim ist offline Helheim · 23 Posts seit 18.06.2018
fährt: Softail Slim
Helheim ist offline Helheim
Neues Mitglied
star2
23 Posts seit 18.06.2018
fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 11.04.2019 19:03
Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

wie im vorigen Post von mir hat das ja funktioniert mit dem Bremsenreiniger ins Loch am Filter zu sprühen .....

jetzt fängt sie aber schon wieder an wenn sie warm wird geht sie mit den Drehzahlen runter bis aus?!

was kann das sein?

__________________
" alea iacta est "

Werbung
Hoeli ist offline Hoeli · 2059 Posts seit 04.03.2013
aus Miltenberg
fährt: Sport Glide 2019
Hoeli ist offline Hoeli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2059 Posts seit 04.03.2013 aus Miltenberg

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 12.04.2019 12:27
Zum Anfang der Seite springen

Das könnte der Temperatursensor sein!

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren!

Ritchy059 ist offline Ritchy059 · 916 Posts seit 25.08.2012
aus Karlsruhe
fährt: FXDI Super Glide SE II - FLHRC Road King 2007
Ritchy059 ist offline Ritchy059
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
916 Posts seit 25.08.2012 aus Karlsruhe

fährt: FXDI Super Glide SE II - FLHRC Road King 2007
Homepage von Ritchy059
Neuer Beitrag 12.04.2019 12:59
Zum Anfang der Seite springen

Probiers zuerst mal damit: https://www.louis.de/artikel/procycle-kr...number=10004878

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Hat bei mir funktioniert...


 

__________________
„Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

Hoeli ist offline Hoeli · 2059 Posts seit 04.03.2013
aus Miltenberg
fährt: Sport Glide 2019
Hoeli ist offline Hoeli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2059 Posts seit 04.03.2013 aus Miltenberg

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 12.04.2019 18:09
Zum Anfang der Seite springen

Wenn das Verhalten temperaturabhängig ist, dann Sensor.
Dreck im System wirkt kalt und warm! 

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren!

MrJimmy ist offline MrJimmy · 1234 Posts seit 01.05.2011
aus Rhein-Main
fährt: FLHXS 2017……………. (R1100S 1999)
MrJimmy ist offline MrJimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1234 Posts seit 01.05.2011 aus Rhein-Main

fährt: FLHXS 2017……………. (R1100S 1999)
Neuer Beitrag 15.04.2019 16:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Helheim


jetzt fängt sie aber schon wieder an wenn sie warm wird geht sie mit den Drehzahlen runter bis aus?!

was kann das sein?

Guude,

ich hatte das mit meiner Slim auch damals. Falls Du ein Mapping und SUpertuner oder ähnl. hast, spiele Deine aktuelle Map doch einfach nochmal drüber.
Das hatte bei mir (auch nach Fehlercode auslesen beim Freundlichen) geholfen.

 

__________________
Greetz
MrJimmy

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Panhead: 93 cui S&S Motor
von Richy93
5
2996
02.11.2023 23:57
von Roller
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
FLS/S/L Slim: Motor dreht schwer TC103
von Rozzy72
12
4447
03.04.2023 22:15
von Scirocco
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
Motor Rasseln/Tickern Zylinder (Mehrere Seiten 1 2 3)
von maiki1871978
43
28545
16.10.2022 20:32
von motorcycle boy
Zum letzten Beitrag gehen