Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Welcher Puff bringt’s?

« vorherige nächste »
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige nächste »
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen

Welcher Puff bringt’s?

Neues Thema Antworten
Avatar von spritigonzales
spritigonzales ist offline spritigonzales · 364 Posts seit 09.04.2011
aus Stavanger
fährt: Road King 2003 TC88 Vergaser, SE Big Bore, SE 203, Dynatek, HSR 42
spritigonzales ist offline spritigonzales
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
364 Posts seit 09.04.2011
Avatar von spritigonzales
aus Stavanger

fährt: Road King 2003 TC88 Vergaser, SE Big Bore, SE 203, Dynatek, HSR 42
Neuer Beitrag 20.12.2018 11:37
Zum Anfang der Seite springen

Gibt’s die noch??

__________________
HD- Americas one and only 2-wheel tractor!

Booze ist offline Booze · 2367 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2367 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead
Neuer Beitrag 20.12.2018 11:52
Zum Anfang der Seite springen

Nannte sich E-Series von White Brothers
Glaube nicht, wird wohl auch den Amis zu laut gewesen sein. fröhlich

Avatar von spritigonzales
spritigonzales ist offline spritigonzales · 364 Posts seit 09.04.2011
aus Stavanger
fährt: Road King 2003 TC88 Vergaser, SE Big Bore, SE 203, Dynatek, HSR 42
spritigonzales ist offline spritigonzales
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
364 Posts seit 09.04.2011
Avatar von spritigonzales
aus Stavanger

fährt: Road King 2003 TC88 Vergaser, SE Big Bore, SE 203, Dynatek, HSR 42
Neuer Beitrag 20.12.2018 11:58
Zum Anfang der Seite springen

Ne, grad geschaut. Auch in der bucht nix. War wohl auch 2-in-1. Ich wurde gerne, der optik wegen, bei 2-in-2 bleiben. Aber halt mit Leistung.
Die AMC, grade verbaut, drückt unterum ganz gut. Sound passt auch. Glaub ich verklopp meine Penzl...
Und vielleicht ne red thunder im Sommer dann. Die hat wohl sogar ne E-nummer??

Gruss aus der Lunch-Pause
spritigonzales

__________________
HD- Americas one and only 2-wheel tractor!

alexobelix ist offline alexobelix · 301 Posts seit 19.04.2011
aus Hennigsdorf
fährt: FLTRXS 2017
alexobelix ist offline alexobelix
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
301 Posts seit 19.04.2011 aus Hennigsdorf

fährt: FLTRXS 2017
Neuer Beitrag 20.12.2018 12:13
Zum Anfang der Seite springen


Booze ist offline Booze · 2367 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2367 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead
Neuer Beitrag 20.12.2018 13:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von spritigonzales
Ne, grad geschaut. Auch in der bucht nix. War wohl auch 2-in-1. Ich wurde gerne, der optik wegen, bei 2-in-2 bleiben. Aber halt mit Leistung.
Die AMC, grade verbaut, drückt unterum ganz gut. Sound passt auch. Glaub ich verklopp meine Penzl...
Und vielleicht ne red thunder im Sommer dann. Die hat wohl sogar ne E-nummer??

Gruss aus der Lunch-Pause
spritigonzales



Bei 2-in-2 hast du das Problem, dass die Töpfe halt recht klein sind mit weniger Volumen.
 

Avatar von Scareya
Scareya ist offline Scareya · 433 Posts seit 24.10.2010
aus Bad Kreuznach
fährt: Rocker C
Scareya ist offline Scareya
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
433 Posts seit 24.10.2010
Avatar von Scareya
aus Bad Kreuznach

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 21.12.2018 15:19
Zum Anfang der Seite springen

Wennn du tatsächlich beide Auspuffe bei dir liegen hast, dann ist das doch für dich einfacher als für uns Forenteilnehmer. Montiere den einen, fahr damit, hör's dir an, dann montiere den anderen, fahr wieder damit und hör's dir wieder an. Bei Bedarf wiederholst du das ganze. Und dann triffst du eine Entscheidung. Ganz alleine. Nur für dich. Bei dir vor Ort. Mit echter, eigener Erfahrung als Entscheidungshilfe. Das sind die besten Voraussetzungen.

Und dann noch schöne Weihnachten!


Werbung
Skogr ist offline Skogr · 3576 Posts seit 28.04.2016
fährt: Sally FXSTB TC88, Night Train, Penzl Retro
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3576 Posts seit 28.04.2016
fährt: Sally FXSTB TC88, Night Train, Penzl Retro
Neuer Beitrag 21.12.2018 15:22
Zum Anfang der Seite springen

Genau so und nicht anders. 

 

__________________
Ja mei. Is wias is.  cool

Booze ist offline Booze · 2367 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2367 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead
Neuer Beitrag 21.12.2018 18:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Scareya
Wennn du tatsächlich beide Auspuffe bei dir liegen hast, dann ist das doch für dich einfacher als für uns Forenteilnehmer. Montiere den einen, fahr damit, hör's dir an, dann montiere den anderen, fahr wieder damit und hör's dir wieder an. Bei Bedarf wiederholst du das ganze. Und dann triffst du eine Entscheidung. Ganz alleine. Nur für dich. Bei dir vor Ort. Mit echter, eigener Erfahrung als Entscheidungshilfe. Das sind die besten Voraussetzungen.

Und dann noch schöne Weihnachten!



Er will keine extra dB, sonder ein Paar Extra Nm und PS Augenzwinkern

Avatar von Scareya
Scareya ist offline Scareya · 433 Posts seit 24.10.2010
aus Bad Kreuznach
fährt: Rocker C
Scareya ist offline Scareya
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
433 Posts seit 24.10.2010
Avatar von Scareya
aus Bad Kreuznach

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 21.12.2018 19:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
Er will keine extra dB, sonder ein Paar Extra Nm und PS Augenzwinkern


Das fällt unter "fahr damit". Entweder er spürt die Mehrleistung oder er spürt sie nicht (Einbildung ist dabei durchaus erlaubt). Und wenn er es empirisch ermittelt haben möchte, dann ab damit auf den Prüfstand. Mittlerweile sollte es doch wirklich bei jedem angekommen sein (sogar in Stavanger), dass Auspuffanlagen bikeabhängige Geschmacksache sind, und eine Forenberatung im Sinne von "Welche ist die bessere?" außer einer umfangreichen aber sinnfreien Diskussion üblicherweise wenig bringt.

Aber ich kann natürlich Hilfe leisten.

Nimm die Penzl, spiritigonzales! Die AMC ist aber auch gut. Montier beide!

Booze ist offline Booze · 2367 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2367 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead
Neuer Beitrag 21.12.2018 19:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag

Zitat von spritigonzales
Die AMC, grade verbaut, drückt unterum ganz gut. Sound passt auch. Glaub ich verklopp meine Penzl...
Und vielleicht ne red thunder im Sommer dann.






Da liegst du aber falsch, er favorisiert die AMC Töpfe Augenzwinkern

Avatar von spritigonzales
spritigonzales ist offline spritigonzales · 364 Posts seit 09.04.2011
aus Stavanger
fährt: Road King 2003 TC88 Vergaser, SE Big Bore, SE 203, Dynatek, HSR 42
spritigonzales ist offline spritigonzales
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
364 Posts seit 09.04.2011
Avatar von spritigonzales
aus Stavanger

fährt: Road King 2003 TC88 Vergaser, SE Big Bore, SE 203, Dynatek, HSR 42
Neuer Beitrag 22.12.2018 10:16
Zum Anfang der Seite springen

Ja,ja...neues Auspuffthema. Ist mir klar. Auch hier in Stavanger.
aber ich ja explizit und spezifisch nachgefragt. Und dank booze auch ne fundierte Antwort bekommen.
danke dafür!
hab grad ne Mail von fuelmoto wegen der e-Series für die FlH-Reihe bekommen. Interessant. Mit 14 scheiben sollte da was gehen...
preis passt auch. Ist auch ne Überlegung wert...
schönes wo.ende!

__________________
HD- Americas one and only 2-wheel tractor!

HDJogi ist offline HDJogi · 253 Posts seit 29.01.2017
aus Waldachtal
fährt: dyna lowrider s 2017
HDJogi ist offline HDJogi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
253 Posts seit 29.01.2017 aus Waldachtal

fährt: dyna lowrider s 2017
Neuer Beitrag 22.12.2018 11:18
Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,...

ich hatte an meiner LRS auch die AMC drauf....
super klang, schön dumpf und Leistung meine fast spürbar mehr unten raus
ohne mapping....

hab dann aber aus dieversen Gründen die Redthunder drauf geknallt und
muss sagen, Klang ganz anderst,... greller agressiver....
aber auch geil----
mittlerweile mapping via Supertuner bzw. seit september mit Prüfstandsabstimmung.

läuft mega geil und ich bin zufrieden....

ob se jetzt mehr oder weniger Leistung hat, als serie kann ich nicht beurteilen.
Denke aber schon, und vorallem schöner runder und besser läuft. Nicht so bockig
wie vorher.

101 Ps laut Papier vom Prüfstand falls das jemand wissen will.


 

__________________
Gruss Jürgen

Booze ist offline Booze · 2367 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2367 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead
Neuer Beitrag 22.12.2018 18:19
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von spritigonzales
Ja,ja...neues Auspuffthema. Ist mir klar. Auch hier in Stavanger.
aber ich ja explizit und spezifisch nachgefragt. Und dank booze auch ne fundierte Antwort bekommen.
danke dafür!
hab grad ne Mail von fuelmoto wegen der e-Series für die FlH-Reihe bekommen. Interessant. Mit 14 scheiben sollte da was gehen...
preis passt auch. Ist auch ne Überlegung wert...
schönes wo.ende!


Behalte es mal im Auge mit der E-Series White Brothers.
Meine war von der Leistung sehr gut und viel besser verarbeitet als die Supertrappsen.
Mir war sie halt zu laut, ich habe Probleme mit den Ohren, da ist das halt Kontraproduktiv. traurig

Avatar von spritigonzales
spritigonzales ist offline spritigonzales · 364 Posts seit 09.04.2011
aus Stavanger
fährt: Road King 2003 TC88 Vergaser, SE Big Bore, SE 203, Dynatek, HSR 42
spritigonzales ist offline spritigonzales
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
364 Posts seit 09.04.2011
Avatar von spritigonzales
aus Stavanger

fährt: Road King 2003 TC88 Vergaser, SE Big Bore, SE 203, Dynatek, HSR 42
Neuer Beitrag 09.01.2019 00:13
Zum Anfang der Seite springen

Moin!
könnte billig an ne gut erhaltene 2-in-1 Thunderheader Anlage kommen.
gibts da was zu beachten zwecks Montage.
neue Auspuffdichtung ist klar. Flansch von Original Krümmer weiter nutzen.
Aber brauch ich irgendwelchen speziellen Werkzeuge??
gruss ausm norden

__________________
HD- Americas one and only 2-wheel tractor!

Avatar von Shadow
Shadow ist offline Shadow · 1886 Posts seit 11.03.2013
aus Ostenholz
fährt: RATglide
Shadow ist offline Shadow
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1886 Posts seit 11.03.2013
Avatar von Shadow
aus Ostenholz

fährt: RATglide
Neuer Beitrag 09.01.2019 06:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von spritigonzales
Aber brauch ich irgendwelchen speziellen Werkzeuge??



nur das übliche Zollwerkzeug Augenzwinkern

« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
FXD Switchback: Anderer Lenker........ aber welcher? (Mehrere Seiten 1 2 3)
von stefan_neu
36
11667
27.02.2019 12:06
von Chris31
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
170
47093
05.10.2018 20:35
von hellboy_AUT
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
662
187286
18.08.2018 19:24
von WolleS
Zum letzten Beitrag gehen