Bei den zwar etwas unscharfen Fotos frage ich mich eher, wie man SOWAS wieder aufbauen kann....
Zum den Delo-Batterien: ich hatte von meiner Heritage eine 1200er Sporty, da hat eine solche Delo-Batterie eine Saison gehalten, dann war sie platt! Ebenso jetzt bei der Heritage: im letzten Jahr gekauft, der Vorbesitzer hat 2017 eine neue Delo von Louis eingebaut und auch über Winter dann an ein Lade- und Erhaltungsgerät angeschlossen, trotzdem war sie im Sommer 2018 ebenfalls platt! Habe dann mal die Bewertungen für die Batterien, die so um die 130 € kosten, gelesen, und das Fazit war: die Dinger sind Schrott! Bei sehr vielen Leuten halten die oft nur eine Saison, manchmal auch noch eine zweite...
Zum Startproblem: im letzten Sommer habe ich mal eine Tagestour mit Freunden gemacht, nach dem 3. Stop Zündung an, Tacho ging auch an, aber das wars... Kein Mucks mehr! ADAC gerufen, der hat alles systematisch durchgemessen und von der (schon neuen) Batterie ausgehend verfolgt, letztendlich war es der Stecker unter dem Dashboard, der wohl irgendwie etwas verrutscht war und keinen richtigen Kontakt mehr hatte! Er hat den dann wieder fest draufgesteckt, und alles lief wieder perfekt! Kleiner Fehler, große Wirkung....