Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Hinterrad schief? Versetzt?

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Hinterrad schief? Versetzt?

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Schneckman
Schneckman ist offline Schneckman · 2006 Posts seit 29.08.2014
aus Graben
fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Schneckman ist offline Schneckman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2006 Posts seit 29.08.2014
Avatar (Profilbild) von Schneckman
aus Graben

fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Neuer Beitrag 18.06.2020 20:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Florian
Gibt es eine Möglichkeit den Fender auf einer Seite weiter vom Reifen weg zu bekommen? Ich denke die Struts sind Gussteile die man nicht biegen kann oder liege ich da falsch?

Eine Möglichkeit kann ich Dir nennen, die habe ich verbaut - ein Versatzfender, der den Versatz genau aufnimmt.
Dazu müssen aber die Gußteile ab.
Kann auch für Zweimann-Betrieb ausgelegt werden. Die Sitzbank wird eine Einzelanfertigung, die den Versatz unauffällig mitnimmt.

Wenn biegen ginge, müßtest Du sie ja wellenförmig biegen, wenn Dein Heck nicht komplett schief sitzen soll.
Das wird nicht mal Houdini schaffen.

Eher Abschneiden und per gestufter Verbindung mit Distanzstück verschrauben, für Einmann-Betrieb. Glaube eher nicht, daß
der Prüf-Ingenieur das absegnet.
Abschneiden dagegen schon.

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
19
15254
08.04.2024 20:04
von Tommel
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
XL 1200 Forty-Eight: Hinterrad zu weit rechts nach Felgenumbau? (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Jash
35
8395
19.06.2023 19:38
von MIKE48
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
8
3711
07.01.2023 00:18
von Middach
Zum letzten Beitrag gehen