Hm ich werd mal schauen wie ich das mit dem Vergaser angehe. Ich weiß halt leider nicht wie zuverlässig der CO-Tester arbeitet ist halt nen günstiger ausm Hobbybereich von
Gunson.
Als ich letztes Jahr mal probeweise eine 48er statt der 50er Teillastdüse ausprobiert habe ließ sich das Leerlaufgemisch nicht richtig einstellen und gepatscht hats auch.
Mit der 50er lief der Motor dann wieder wesentlich besser und das LLG ließ sich gut einstellen, zumindest mit der unagetasteten Originalzündung. Eingestellt hatte ich letztes Jahr nach Dédé's Vergaserthread.
Seit dem Umbau der Zündung kamen die kleinen Probleme die sich mittlerweile zu häufen scheinen. Erst schwer bis gar nicht kickbar bei kaltem Motor und mittlerweile macht der E-Start mit Choke auch probleme ebenso Standgas hab ich mit und ohne Choke auch nichtmehr.
Kann mir jemand sagen wie es sich äußert wenn die Drosselschiebermembran nen Riss hat?
Ist ja wahrscheinlich noch die erste drin.
Die Blitze läuft mit Xenon und Lupe und hat bis jetzt auch gute Dienste geleistet aber meist bei kleinen Einzylindern.
Ich werd mal die Markierungen mit nem Edding weiß machen und mal schauen ob ich dann was sehe.
Wenn ich die Zündung dann überprüft habe werde ich mal den Vergaser zerlegen und schauen ob da was nicht passt.
Werde dann nach dem Wochenende wieder berichten ob ich nen Fehler gefunden oder neue Fehler verursacht habe
Gruß Albert
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"Mechanik ist der Luxus von Morgen"