Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLS/S/L Slim: Euro 4 KessTech, welcher Luftfilter passt?

FLS/S/L Slim: Euro 4 KessTech, welcher Luftfilter passt?

FLS/S/L Slim: Euro 4 KessTech, welcher Luftfilter passt?

Machinehead75 ist offline Machinehead75 · 2 Posts seit 09.04.2019
fährt: FLS 2017
Machinehead75 ist offline Machinehead75
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 09.04.2019
fährt: FLS 2017
Neuer Beitrag 09.04.2019 15:20
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich fahre eine FLS 2017 und bin nun dabei sie meinem Geschmack anzupassen ( Optik, Sound und Leistung). Nach dem Einbau einer Kess möchte ich mich nun dem Thema Luftfilter zuwenden.
Beim durchforsten des Internets fiel mir der Hersteller Wunderkind mit einem sehr eigenwilligem Design auf. Nach dem Anruf bei dem besagtem Hersteller bin ich nun leider ernüchtert. 
Die Aussage des Herstellers : " Kein Wunderkind Luftfilter bei Euro4 Fahrzeugen , es gibt keine Einzelabnahmen, keinen Milimeter Spielraum !"
Laut seiner Aussage hat die Fa Kesstech nun wohl bereits Luftfilter/Auspuffanlagen Kombinationen getestet die dieser harten Richtlinie von Euro 4 standhalten.
Wer hat eine TC 103 mit Kesstech inkl eines verbauten Luftfilter und Einzelabnahme ? Welcher Hersteller ?
Danke für die Antworten.

Gruß Hendrik

Slim Lady ist offline Slim Lady · 139 Posts seit 13.08.2017
aus Eltville am Rhein
fährt: Slim
Slim Lady ist offline Slim Lady
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
139 Posts seit 13.08.2017 aus Eltville am Rhein

fährt: Slim
Neuer Beitrag 09.04.2019 19:39
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hendrik,

setz dich ich doch mal mit Bertl, HD Bamberg in Verbindung. Die haben einige Komibs mittlerweile getestet und Freigaben erstellen lassen. Damit ist jetzt auch mein SE Rail Collection zusammen mit der Kess legal auf der Slim (2017, Euro 4)

viele Grüße 

Rainer

__________________
Irgendwas geht immer ... Freude

Machinehead75 ist offline Machinehead75 · 2 Posts seit 09.04.2019
fährt: FLS 2017
Machinehead75 ist offline Machinehead75
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 09.04.2019
fährt: FLS 2017
Neuer Beitrag 10.04.2019 21:47
Zum Anfang der Seite springen

Danke Rainer,
ich habe nun einen schönen LF bei Ricks gefunden der ein Kombi Teilegutachten passend zur Kess besitzt und der mir auch von der Optik zusagt.

Slim Lady ist offline Slim Lady · 139 Posts seit 13.08.2017
aus Eltville am Rhein
fährt: Slim
Slim Lady ist offline Slim Lady
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
139 Posts seit 13.08.2017 aus Eltville am Rhein

fährt: Slim
Neuer Beitrag 10.04.2019 22:39
Zum Anfang der Seite springen

Fein stell doch mal ein Bild ein wenn installiert. Der Rail an meiner schaut so aus​​​​​​:

 
Attachment 309150

__________________
Irgendwas geht immer ... Freude

Oranje ist offline Oranje · 3 Posts seit 15.08.2017
aus Gau-Bischofsheim
fährt: Street Bob 2017
Oranje ist offline Oranje
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 15.08.2017 aus Gau-Bischofsheim

fährt: Street Bob 2017
Neuer Beitrag 20.01.2021 11:42
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habt ihr für Euro 4 was eingetragen bekommen, ich suche schon seit Jahren danach?

Grüße
FRANK

Slim Lady ist offline Slim Lady · 139 Posts seit 13.08.2017
aus Eltville am Rhein
fährt: Slim
Slim Lady ist offline Slim Lady
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
139 Posts seit 13.08.2017 aus Eltville am Rhein

fährt: Slim
Neuer Beitrag 20.01.2021 13:16
Zum Anfang der Seite springen

Hi Frank, nein leider nicht .... Bertls war ein Flop die 2017 er TCs sind durchgefallen und wir auch nicht mehr gemacht. Hab auch keine Alternative gefunden böse. Wenn jemand doch noch was findet bin ich auch interessiert.

__________________
Irgendwas geht immer ... Freude

Werbung
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Text
0
810
22.02.2024 09:47
von Th0r82
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLSB Sport Glide: Sport Glide Lambdasonden Dummy Euro-5-Sensoren M8 107 (Mehrere Seiten 1 2)
von Udo
22
4303
18.01.2024 11:15
von Dsc76
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
icon1
FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: Luftfilter M8 114
von Jons
1
1099
31.12.2023 15:27
von Olsddelta88
Zum letzten Beitrag gehen