Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200N Nightster: Nightster wird böse

XL 1200N Nightster: Nightster wird böse

« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

XL 1200N Nightster: Nightster wird böse

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
tirolerbua ist offline tirolerbua · 101 Posts seit 28.03.2018
fährt: keins
tirolerbua ist offline tirolerbua
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
101 Posts seit 28.03.2018
fährt: keins
Neuer Beitrag 11.05.2019 14:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von racemoto
zum zitierten Beitrag Zitat von tirolerbua
Hab den clubman Lenker drauf, wie siehts da mit TÜV aus? Auf dem Lenker sehe ich gar nichts, weder ne Nummer noch dass er von HD ist. Wie mach ich das bei der Eintragung? Oder hab ich da Pech gehabt? Weil nicht jedes Teil von HD automatisch TÜV hat? Danke

Du hast auch den von Ryca? Dann siehe mein obiger Post: Ich meine, dass die nur in den USA aktiv sind, dann wäre es eher unwahrscheinlich, dass die auch nur vom TÜV gehört haben...

Ich hab den auch drauf und werde mal schauen, wie der TÜV drauf reagiert - ggf. baue ich dann halt um.

Ich hab über einen Harley Davidson Dealer einen auf der Homepage ausgeschriebenen "clubman von Harley Davidson" gekauft, von daher scheint es mir so komisch zu sein! 

pistolpete ist offline pistolpete · 282 Posts seit 26.05.2015
fährt: 03883
pistolpete ist offline pistolpete
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
282 Posts seit 26.05.2015
fährt: 03883
Neuer Beitrag 11.05.2019 17:45
Zum Anfang der Seite springen

Hauptsache hinten sieht sie jetzt endlich vernünftig aus. Und da passt kein ganzer fuss all mehr zwischen heck und Reifen. Das war schonmal ne gute Entscheidung 

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.05.2019 17:54
Zum Anfang der Seite springen

Das war meine 
Attachment 312170
Attachment 312171
Attachment 312172

Nightster89 ist offline Nightster89 · 22 Posts seit 14.04.2019
fährt: Xl1200n
Nightster89 ist offline Nightster89
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 14.04.2019
fährt: Xl1200n
Neuer Beitrag 13.05.2019 17:20
Zum Anfang der Seite springen

so kleines Update Tanklift 
zündspule und schloss versetzt kurze Kabel
kabel unter Tank versteckt und Akrapovic Anlage verbaut ich hab mich doch gegen die Vance entschieden da Akra sich aus dem Harley Bereich zurück zieht und ich die Anlage neu mit Zulassung für 500aus Italien bekommen habe da musste ich zuschlagen Augenzwinkern so und Garage is jetzt auch wieder schick das ist das richtige zuhause für meine kleine sporty 
Attachment 312320
Attachment 312321
Attachment 312322

Flashbang ist offline Flashbang · 28 Posts seit 17.06.2018
fährt: 1985 FXR & 1984 XLH 1000 & FXLRS 2020
Flashbang ist offline Flashbang
Neues Mitglied
star2
28 Posts seit 17.06.2018
fährt: 1985 FXR & 1984 XLH 1000 & FXLRS 2020
Neuer Beitrag 14.05.2019 12:28
Zum Anfang der Seite springen

Entweder täuscht es durch den Winkel deiner Aufnahmen oder aber du hast was am Kupplungskabel gemacht. Hast du da was getauscht oder so? Das Kabel stand bei mir nie so vor als ich noch den HD Lenker verbaut hatte.
Deine Garage könnte auch glatt als Wohnzimmer durchgehn Augenzwinkern

Nightster89 ist offline Nightster89 · 22 Posts seit 14.04.2019
fährt: Xl1200n
Nightster89 ist offline Nightster89
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 14.04.2019
fährt: Xl1200n
Neuer Beitrag 14.05.2019 23:00
Zum Anfang der Seite springen

ich hab am Lenker noch nichts gemacht Bzw gut ich hab die Leitungen alle geprüft wie lang die sind da im Juni der neue Lenker drauf kommt evtl lag es daran ja meine kleine hat es echt gut sie steht schön auf Fußbodenheizung die Garage hat 40qm und n eigenes Bad mit Dusche Internet rgb Strahler nach und nach Bau ich mir da meine kleine Männerwelt rein für mich ist es auch einfach mal schön in nem Sitzsack zu sitzen Musik zu hören und bei nem Bier auf die maschine zu gucken 

Werbung
Becks07 ist offline Becks07 · 372 Posts seit 22.02.2019
aus Wien
fährt: Iron XL1200NS BJ2019
Becks07 ist offline Becks07
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
372 Posts seit 22.02.2019 aus Wien

fährt: Iron XL1200NS BJ2019
Neuer Beitrag 15.05.2019 13:58
Zum Anfang der Seite springen

Frage:wie bist du mit dem Akrapovic zu frieden hatte den Damals als das Thema aktuell war auch auf dem Radar.
Konnte aber ums verecken nirgendswo den Probe hören,hast du auf gut Gluck gekauft oder vorher schon gehört!!`?

Gruß Becks

__________________
Ride Harley - Feel Free

Nightster89 ist offline Nightster89 · 22 Posts seit 14.04.2019
fährt: Xl1200n
Nightster89 ist offline Nightster89
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 14.04.2019
fährt: Xl1200n
Neuer Beitrag 15.05.2019 22:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Becks07
Frage:wie bist du mit dem Akrapovic zu frieden hatte den Damals als das Thema aktuell war auch auf dem Radar.
Konnte aber ums verecken nirgendswo den Probe hören,hast du auf gut Gluck gekauft oder vorher schon gehört!!`?

Gruß Becks

ich hab ihn mehr auf gut Glück gekauft weil die Anlage preislich echt gut war und nun muss sagen sie ist der Hammer ,Sound technisch echt super ich hab die Anlage drauf gepackt gezündet und dachte oh Gott die ziehen mich sofort ausm Verkehr 😂aber war gestern beim tüv und Joa hab se im Zuge meiner 21er gleich mit in den Schein tragen lassen wenn du mags such auf Instagram reallifetobidas ist mein Profil wo mehrere Bilder zu sehen sind und auch ein Video . Du solltest dich beeilen mit der akra denn in schwarz ist se bei Jamparts sold out ich hab se dann direkt selber aus Italien importieren können 

Nightster89 ist offline Nightster89 · 22 Posts seit 14.04.2019
fährt: Xl1200n
Nightster89 ist offline Nightster89
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 14.04.2019
fährt: Xl1200n
Neuer Beitrag 15.05.2019 22:33
Zum Anfang der Seite springen

Heute gab es für die kleine ne 21er Abnahme alles eingetragen bekommen Augenzwinkern und zusätzlich nen schwarzen Derby Deckel und die wartungsabdeckung auch schwarz und dabei erst mal schön die Dichtung versaut nach erster Probefahrt rotzte das Öl nur so raus aber nach 4 Anläufen alles dicht 🙆‍♂️
Jetzt kommt in 2 Wochen der Keystone drauf und der Sitz geht zum Sattler . Dann ist Umbautechnisch erst einmal Schluss ! Im Winter gehts dann an die schwinge und n breiteren reifen sowie an den Lack und den Scheinwerfer Augenzwinkern 
Attachment 312560
Attachment 312561

TheDude ist offline TheDude · seit
TheDude ist offline TheDude
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.05.2019 09:59
Zum Anfang der Seite springen

Was für Kennzeichenhalter ist das ? Und ist der mit ABE und in diesem Zustand Legal ?

-Blacksteel- ist offline -Blacksteel- · 1752 Posts seit 31.08.2015
aus Buchholz
fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
-Blacksteel- ist offline -Blacksteel-
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1752 Posts seit 31.08.2015 aus Buchholz

fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
Neuer Beitrag 16.05.2019 10:30
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von TheDude
Was für Kennzeichenhalter ist das ? Und ist der mit ABE und in diesem Zustand Legal ?

Ob der ne ABE hat ist bei dem Anbau uninteressant, denn die Position ist so nicht zulässig.

 

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 

Nightster89 ist offline Nightster89 · 22 Posts seit 14.04.2019
fährt: Xl1200n
Nightster89 ist offline Nightster89
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 14.04.2019
fährt: Xl1200n
Neuer Beitrag 16.05.2019 11:24
Zum Anfang der Seite springen

und ob der zugelassen ist das ist der kennzeichenhalter von thunderbike welcher auch nur so montiert werden darf und er ist auch genau so im Schein eingetragen sowie alle anderen Umbauten an meinen bike

KMWTeam ist offline KMWTeam · 1206 Posts seit 09.07.2015
aus Holzgerlingen
fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
KMWTeam ist offline KMWTeam
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1206 Posts seit 09.07.2015 aus Holzgerlingen

fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
Neuer Beitrag 16.05.2019 11:43
Zum Anfang der Seite springen

Der dir das eingetragen hat ist aber mutig, der kurze Thunderbikehalter hat nämlich meines Wissens nach kein Gutachten und hält nichtmal Ansatzweisen die 30° Einsehbarkeit ein von der Gegenüberliegenden Seite. Also bei ner Kontrolle wünsche ich dir viel Glück.

Der lange Halter von Thunderbike hält das ein, ist dann aber auch nicht anders wie die sonst so zu bekommenen mit Gutachten.

Beste Grüße

Nightster89 ist offline Nightster89 · 22 Posts seit 14.04.2019
fährt: Xl1200n
Nightster89 ist offline Nightster89
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 14.04.2019
fährt: Xl1200n
Neuer Beitrag 16.05.2019 11:44
Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Bild von meinem Schein 
Attachment 312583

Nightster89 ist offline Nightster89 · 22 Posts seit 14.04.2019
fährt: Xl1200n
Nightster89 ist offline Nightster89
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 14.04.2019
fährt: Xl1200n
Neuer Beitrag 16.05.2019 11:47
Zum Anfang der Seite springen

gut man muss dazu sagen das ist ne Maschine von 2010 ne und der Halter wurde auch in diesen Jahr verbaut und eingetragen vor 9 Jahren sah es rechtlich evtl etwas anders aus mit solchen Sachen aber das kann ich nicht beurteilen auf alle Fälle würde ich schon angehalten und sie haben nur den fehlenden Rückstrahler bemängelt welchen ich noch am fender verbauen werde 

« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
2256257
20.03.2024 12:59
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Alle Sportster RH: Die neue Nightster ist da (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von werner_
55
27518
19.06.2022 10:20
von PSR
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Motorrad: XL1200N Nightster
von MarkusLesApaches
0
244
10.08.2021 09:53
von MarkusLesApaches
Zum letzten Beitrag gehen