Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » DAS AUS für ALLE Klappenauspuff Anlagen ?

DAS AUS für ALLE Klappenauspuff Anlagen ?

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Neues Thema Geschlossen
Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Neues Thema Geschlossen
Zum Ende der Seite springen

DAS AUS für ALLE Klappenauspuff Anlagen ?

Neues Thema Geschlossen
Sticki1 ist offline Sticki1 · 9078 Posts seit 16.07.2007
fährt: White Pearl Heritage TC103 Jekill and Hyde,Cleveland Cycles Bobber
Sticki1 ist offline Sticki1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9078 Posts seit 16.07.2007
fährt: White Pearl Heritage TC103 Jekill and Hyde,Cleveland Cycles Bobber
Neuer Beitrag 19.05.2019 16:02
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Ich freu mich über meinen Klappenauspuff, und denk mir  .........🤐





.....dass es mir egal ist wenn sich jemand dran stört. 
Da bin ich ehrlich...mein Leben..meine Familie..mein Spass steht über allem..man hat nur ein Leben .

Wenn man die Homepage dieses Kindergartenpolitikers liest, sieht man, das gar kein technisches Wissen über Funktion und Aufbau der Anlagen vorliegt...er brüllt halt einfach mal in der Kindergartenrunde mitfröhlich.

Die haben echt keine anderen Probleme in Baden Baden..da ist heile Welt..außer halt böse Motorradfahrer.

 

Avatar von Chrisk
Chrisk ist offline Chrisk · 1102 Posts seit 26.05.2011
fährt: Misc.
Chrisk ist offline Chrisk
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1102 Posts seit 26.05.2011
Avatar von Chrisk

fährt: Misc.
Neuer Beitrag 19.05.2019 16:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
..man hat nur ein Leben .


Pessimist großes Grinsen

brasil ist offline brasil · 449 Posts seit 01.02.2012
fährt: 2001 FLSTC battleship grey/cream AMC Töpfe Keihin Kit und BS Luftfilter
brasil ist offline brasil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
449 Posts seit 01.02.2012
fährt: 2001 FLSTC battleship grey/cream AMC Töpfe Keihin Kit und BS Luftfilter
Neuer Beitrag 19.05.2019 16:47
Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur.... nächsten Sonntag "dürfen " wir wieder mal an die Wahlurne treten

Alle Menschen die ich kenne , wissen schon wen sie wählen werden.  Nur auf diese Art und Weise könnte man ggf. noch gegensteuern. Aber leider haben ja 87 % der Wähler eine andere Weltanschauung .
Dann sollten diese Leute auch nicht rum jammern. Egal ob es um den Diesel, den Klappenauspuff oder um die zugereisten Fachleute geht. 

In der EU kracht und knirscht es an jeder Ecke..  Anstatt sich um Arbeitsplätze ( und deren Sicherung ) zu kümmern , oder um die Vermeidung von Altersarmut ( die dem Null Zins geschuldet ist ). 
Kümmert man sich um gefühlte 1989 Klappenauspuffanlagen  ...  der "BÖSEN " Harley und Porsche Fahrer.

Mir hat gestern mein lauter ( lauter gemachter ) Auspuff wahrscheinlich meine Knochen gerettet ! Ich fuhr im Bergischen durch ein kleines Dorf...nicht schnell ca. 40 km/h - da es dort viele unübersichtliche Einmündungen gab.
Und was soll ich sagen- aus einer dieser "Stichstrassen " fuhr mir ein PKW um ein Haar in die Seite. Der Fahrer konnte mich nicht sehen... aber als er mich hörte Freude   !! da trat er wohl vor Schreck auf die Bremse , und kam so zum stehen, das ich noch gerade genug Platz hatte um weder mit Ihm , noch mit dem Gegenverkehr zu kollidieren .

LOUD PIPES gonna save  your LIFE !  




P.S. Niemand hat vor eine Mauer zu bauen ...      heute heisst es : Niemand hat vor die Bürger zu bevormunden.....





 

__________________
Grüsse vom Jürgen

Booze ist offline Booze · 2956 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2956 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead
Neuer Beitrag 19.05.2019 17:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von brasil
Und was soll ich sagen- aus einer dieser "Stichstrassen " fuhr mir ein PKW um ein Haar in die Seite. Der Fahrer konnte mich nicht sehen... aber als er mich hörte    !! da trat er wohl vor Schreck auf die Bremse , und kam so zum stehen, das ich noch gerade genug Platz hatte um weder mit Ihm , noch mit dem Gegenverkehr zu kollidieren .

LOUD PIPES gonna save  your LIFE !


Ja schöne Geschichte Bro, nur hört nächstes Mal der Fahrer lauter Musik, oder hat ein Auto aus der Oberklasse und zack.
Deswegen gibt man nix auf die Mär von Loud Pipes bla bla und fährt mit Voraussicht und wenn ich sehe da will einer Rausfahren, bin ich in Bereitschaft den Anker zu werfen.
Wie oft habe ich das schon erlebt, dass da einfach rausgefahren wird und schert sich ein Dreck drum ob da jemand mit dem Moped kommt.

Rene D. ist offline Rene D. · 129 Posts seit 14.08.2018
fährt: Softail Slim M8
Rene D. ist offline Rene D.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
129 Posts seit 14.08.2018
fährt: Softail Slim M8
Neuer Beitrag 19.05.2019 18:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von brasil
Mir hat gestern mein lauter ( lauter gemachter ) Auspuff wahrscheinlich meine Knochen gerettet !

LOUD PIPES gonna save your LIFE !





Wenn Du mit diesem Argument kommst dann müsstest Du deine Maschine in Müllmann-Signalorange lackieren,eine Signalgelbe Kombi und einen neongelben Helm mit Rundumleuchte tragen. Sicherheit geht Dir doch vor, oder ?!

Booze hat da vollkommen Recht: Wenn ein anderer Verkehrsteilnehmer pennt dann pennt er.

Mein leiser Originalauspuff hat mir übrigens auch schon oft das Leben gerettet. Ich hab bisher noch kein Wild aufgescheucht das mir dann vor die Karre gelaufen wäre.großes Grinsen

Gruß,
René

Avatar von Chrisk
Chrisk ist offline Chrisk · 1102 Posts seit 26.05.2011
fährt: Misc.
Chrisk ist offline Chrisk
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1102 Posts seit 26.05.2011
Avatar von Chrisk

fährt: Misc.
Neuer Beitrag 19.05.2019 18:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von brasil


P.S. heute heisst es : Niemand hat vor die Bürger zu bevormunden.....


Das Bündnis mit der Farbe im Namen allerdings ausgeschlossen.
Jeder sollte das Wahlprogramm von denen mal gelesen haben.
#realsatire

Werbung
sk68 ist offline sk68 · 677 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
sk68 ist offline sk68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
677 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
Neuer Beitrag 19.05.2019 19:19
Zum Anfang der Seite springen

Mir ist keine Partei bekannt, die nicht bevormunden möchte ... dazu gehören durchaus auch die (egal, aus welcher Windrichtung), deren Plakete gewöhnlich in mindestens 3 Meter Höhe hängen. ...

Ich glaube nicht, dass ein solches Verbot kommt.

Booze ist offline Booze · 2956 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2956 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead
Neuer Beitrag 19.05.2019 19:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sk68
Ich glaube nicht, dass ein solches Verbot kommt.


Das ist doch schon längst da, allerdings nutzen die Klappenauspuffanbieter die EU Gesetzeslücke und diese wollen die Kommunalpolitiker jetzt komplett schliessen. Augenzwinkern

Avatar von spider
spider ist offline spider · 909 Posts seit 22.06.2008
aus Bünde
fährt: Heritage Softail Classic
spider ist offline spider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
909 Posts seit 22.06.2008
Avatar von spider
aus Bünde

fährt: Heritage Softail Classic
Homepage von spider
Neuer Beitrag 19.05.2019 20:40
Zum Anfang der Seite springen

Es ist ja nicht erst seit gestern bekannt das Lärm gesundheitsschädlich ist.
Leider gibt es immer mehr Auto- und Motorradfahrer, welche ihr Ego durch Lautstärke pimpen möchten.
Nützt aber nix, man ist trotzdem der der man ist.
Alle Anderen (übrigens die Mehrheit unserer Gemeinschaft) sollen den Lärm gefälligst ertragen.
Und Politiker, welche eine bessere Umsetzung der Gesetze fordern, sind blöd.

Ich find es absolut Scheiße das hier bei uns irgendwelche Vollhonks abends mit ihren Brülltüten durch den Ort knallen.
Immer in die Runde und immer voll aufreißen, damit auch der letzte Anwohner hört das Mr. Vollhonk wieder an seinem Ego arbeitet.

Am besten finde ich Diejenigen, welche sich bei Louis Ohrstöpsel kaufen, weil sie ihren eigenen Krach nicht ertragen, aber alle anderen sollen sich nicht aufregen.Baby
Oder mir haben auch schon welche erzählt, das sie auf längeren Touren die Klappen zu haben.Baby

Mein Vorschlag: Lasst in der Stadt, in Wohngebieten und auf stark frequentierten Motorradstrecken die Klappen zu.

Rücksicht gehört sich nicht nur für Andere.

__________________
Thomas

________________________________________________________________
Ich brauche keine Lebensversicherung. Ich möchte das alle richtig traurig sind
wenn ich einmal sterbe.

Sticki1 ist offline Sticki1 · 9078 Posts seit 16.07.2007
fährt: White Pearl Heritage TC103 Jekill and Hyde,Cleveland Cycles Bobber
Sticki1 ist offline Sticki1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9078 Posts seit 16.07.2007
fährt: White Pearl Heritage TC103 Jekill and Hyde,Cleveland Cycles Bobber
Neuer Beitrag 20.05.2019 07:43
Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Menschen die regen sich in ländlichen Gegenden und Dörfern über das Gelächter von spielenden Kindern auf..denen ist alles zu laut.großes Grinsen
Oft spielt auch bei Ärger unter Nachbarn Neid eine Rolle.
Zum Glück hatte ich diesbezüglich noch nie solche und der Straße .obwohl alle meine Bikes seit 28 Jahren hörbar waren.
Hier in meiner ländlichen Ecke und Dorf geht es zum Glück sehr entspannt zu..auch was Polizei betrifft.
50km weiter in der fränkischen Schweiz sieht das leider anders aus..solche Gegenden befahren ich mit dem Bike jedoch nur unter der Woche....da ist nix los...und die Anwohner sind mit dem Krach des Schwerlastverkehrs beschäftigt.

Ich mach die Klappen eigentlich nur zu wenn ich sonntags mal um 8 Uhr zum bäcker fahre und seh dass der Rest der Straße offensichtlich noch schläft

brasil ist offline brasil · 449 Posts seit 01.02.2012
fährt: 2001 FLSTC battleship grey/cream AMC Töpfe Keihin Kit und BS Luftfilter
brasil ist offline brasil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
449 Posts seit 01.02.2012
fährt: 2001 FLSTC battleship grey/cream AMC Töpfe Keihin Kit und BS Luftfilter
Neuer Beitrag 22.05.2019 10:31
Zum Anfang der Seite springen

Nur um es noch einmal klar zu stellen...   Ich habe keine "Brülltüten" b.z.w "Verstell Tüten " an meiner Maschine. Es sind AMC HD1 mit minimal modifizierten DB Eatern  Die Lautstärke ist noch innerhalb des ges. Rahmens.
Insofern gehöre ich nicht zur Fraktion KRACH . Was mir aber leider auffällt, ist die Tatsache, das anscheinend immer mehr Menschen hier in D meinen , sie würden ein Lob vom Staat bekommen, wenn sie sich jeden Tag etwas länger 
demütig verhalten - und denen  "da oben " nach dem Mund reden.

 Lärm macht krank - das stimmt - gilt aber auch für alle Formen von Lärm - und nicht nur für die bösen Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor. Menschen mit "antisozialem Verhalten zur Schlafenszeit ...oder ein "Spielplatz " hinter dem Haus..    Eine Straßenbahnkreuzung..   eine Bahntrasse der  DB AG ..all das produziert zum Teil Teuflischen Lärm - und zwar nicht nur hin und wieder sondern zum Teil bis zu 18Stunden am Tag. Wo ist da der "Aufschrei " ??
Zu meiner Jugendzeit... genauer gesagt bis ca. 1999 war die Welt noch in Ordnung. Mit dem aufkommen von Internet und Sozialen Netzwerken, wurden die Menschen leider immer "sensibilisiert"  und laufen jedem Trend hinterher- um ja nicht die Zustimmung in Ihrem "sozialen Netzwerk " zu verlieren.  Heute der Auspuff...morgen der Fahrradhelm.. übermorgen das Steak auf dem Grill.



 

__________________
Grüsse vom Jürgen

Booze ist offline Booze · 2956 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2956 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead
Neuer Beitrag 22.05.2019 11:11
Zum Anfang der Seite springen

In der Regel wohnen wenig Menschen auf Strassenbahnkreuzungen oder Bahntrassen.
Keine 15m von meinem Büro fährt die Strassenbahn, die höre ich nicht, was ich aber höre natürlich vermehrt an schönen warmen Tagen, sind die ganzen Proleten mit ihren lärmenden Auspuffen.
Da wird brutalst gas gegeben und gelärmt alles was geht, damit auch jeder was im Umkreis von dem Spektakel mitbekommt.
Autos genauso wie Mopeds und diese in der Regel Harleys. unglücklich
Seit vor ein Paar Jahren es hier eine Task Force zu dem Thema gibt, ist es ruhiger geworden, scheinet also effektiv zu wirken.

Pr1m0ch1c0 ist offline Pr1m0ch1c0 · 521 Posts seit 24.04.2014
aus München
fährt: Softail Slim, EX Forty Eight, EX Streetbob
Pr1m0ch1c0 ist offline Pr1m0ch1c0
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
521 Posts seit 24.04.2014 aus München

fährt: Softail Slim, EX Forty Eight, EX Streetbob
Neuer Beitrag 22.05.2019 12:36
Zum Anfang der Seite springen

Musst gute Fenster haben wenn du die Strassenbahn (die keine 15 m weg sein soll) nich hörst.... Ich vermiete und verkaufe seit mehreren Jahren Immobilien, du glaubst gar nicht WORAN sich die Leute alle stören und aufregen...Da kann eine Hauptstr. 1 KM weg sein und die Leute machen sich sorgen den Lärm zu hören... Das selbe gilt für Bahn etc. Andere stört es das der Flugverkehr genau über ihr Grundstück geht und und und... Aber klar fangen wir beim Auspuff von Motorrädern an großes Grinsen

Manchmal habe ich das gefühl in D gehört es zum "guten ton" sich ständig über irgendwas zu beschweren oder sich aufzuregen...

Die welt wird Lauter... und das nicht wegen einem Klappenauspuff....

Aber @Booze bei dir wundert es mich nicht, dass das genau dein Thema ist großes Grinsen Du hast dir ja ganz groß auf die Fahne geschrieben "tot dem Klappenauspuff" entweder ziehst du über die Leute her, die dafür so viel Geld ausgeben, oder über die Lautstärke oder oder oder....

Leben und Leben lassen...

 

__________________
-HARLEY MÜNCHEN-
Du kommst aus München oder Umgebung und suchst gleichgesinnte für Feierabendrunden oder große Touren?

 

Badger ist offline Badger · 140 Posts seit 19.04.2019
fährt: Forty Eight
Badger ist offline Badger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
140 Posts seit 19.04.2019
fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 22.05.2019 12:54
Zum Anfang der Seite springen

Deutschland ist die größte Kleingartenkolonie der Welt. 

Alles zu laut, zu dreckig, zu schlecht für die Umwelt, Hecke vom Nachbar ist auch zu hoch, alles ist kacke. 
Zu viel Laktose, zu viel Glutamat, zu viel Bier im Radler und diese ekligen Raucher müssen sowieso draußen bleiben. 

Traurig 

Sticki1 ist offline Sticki1 · 9078 Posts seit 16.07.2007
fährt: White Pearl Heritage TC103 Jekill and Hyde,Cleveland Cycles Bobber
Sticki1 ist offline Sticki1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9078 Posts seit 16.07.2007
fährt: White Pearl Heritage TC103 Jekill and Hyde,Cleveland Cycles Bobber
Neuer Beitrag 22.05.2019 12:56
Zum Anfang der Seite springen

Da geb ich dir recht.

Die Autobahn ist Luftlinie ca 2km rum von unserem Haus weg...haben echt schon manche Fürsorgend gefragt ob wir die nicht hören Augen rollen.
Also ich hör die nicht bewusst. 

Und 1km vorm Ortsschild wurde ein Tierheim für ein paar Hunde und Katzen gebaut.

Ein Aufstand war das...man würde ja evtl.nachts vor Hundegebell nicht sschlafen können und stinken tut es sicher auch Baby.

Und darum geht mir das Gejammer über angeblich laute bikes echt am Po  vorbei 

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newfolder
Daumen hoch!
Moin aus Wolfsburg
von Seelenfang
9
85
Heute, 08:03
von Defcon
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHR/C Road King (C): Road King und Musik... Geht das!?! (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Jocker
35
11438
18.08.2019 22:59
von Clemens
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
Hallo aus DORTMUND
von Eisen_Mattek
13
225
15.08.2019 22:06
von greenjacket
Zum letzten Beitrag gehen