wobei es eher aussieht als hätte HD sich an der Honda VT600 orientiert
__________________ Aber vermutlich alles Geschmacksache
Gute Fahrt!
blackbike22 · 1564 Posts
seit 04.02.2012
fährt: FLTRXS
blackbike22
Langes Mitglied
1564 Posts seit 04.02.2012
fährt: FLTRXS
17.12.2019 04:52
R18.......cool.....ohne Frage, wertig, kaum Plastik und super Design........und eigenständig...,hat nun rein gar nix mit Harley o.ä. zu tun......bin auf das Feeling beim Fahren gespannt.
__________________ Ich bin dann mal weg, um mich zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
BMW hat doch bereits mehrfach gesagt, dass mit diesem Motor eine ganze Reihe von Modellen realisiert werden soll. Neben einem Tourer (in verschiedenen Ausprägungen) wird es sicher auch noch andere Vertreter geben. Ganz wie bei Harley-Davidson selbst ja auch. Schaut euch die BMW NineT an. Da gibt's vom Racer über den Scrambler bis hin zum klassischen Naked Bike auch alles...
Nur die Sitzposition passt halt scheinbar nicht. Allerdings müsste man da tatsächlich mal probesitzen.
__________________ Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...
Probesitzen habe ich gemacht, und selbst bei meinen kurzen 174cm waren die Fußrasten für mich nicht weit genug vorne. Der Rest erinnerte mich an die Softtail Slim.
__________________ >die einen lieben mich, die anderen hasse ich<
Der Boxxer ist eben nicht Cruiser tauglich.
Die R18 verliert leider auch deutlich im Vergleich zum Concept-Bike.
__________________ Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK
Dude · 814 Posts
seit 14.07.2011
fährt: FLSS
Dude
Langes Mitglied
814 Posts seit 14.07.2011
fährt: FLSS
29.02.2020 05:51
Wenn das optisch so kommt find ich das ziemlich ernüchternd. Da hätte ich mir mehr Mut zu einem eigenständigen Design erwartet.
Was die Sitzposition betrifft tut sich hoffentlich noch etwas-sonst macht das keine Spaß auf Dauer damit zu Fahren.
__________________ Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?