Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » BMW künftig mit 1.8l Boxer

BMW künftig mit 1.8l Boxer

« vorherige

BMW künftig mit 1.8l Boxer

joe.sixpack ist offline joe.sixpack · 1973 Posts seit 26.02.2012
aus Niederrhein
fährt: HD und BMW
joe.sixpack ist offline joe.sixpack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1973 Posts seit 26.02.2012 aus Niederrhein

fährt: HD und BMW
Neuer Beitrag 03.04.2019 01:37
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Scareya


Nach dem eher unrühmlichen ersten Versuch im Cruisersegment im Jahre 1997 wollte BMW ...

...40.000 verkaufte R850C / R1200C / -CL halte ich nicht für unrühmlich. Selbst 14 Jahre nach Produktionseinstellung ist die weltweite Community noch sehr groß und rege. Eine gepflegte Maschine erzielt auch heute noch mehrere Tausend € im Verkauf.
Vielleicht liegt es daran, dass BMW es damals vermieden hat, eine Harleykopie auf die Räder zu stellen.

__________________
>die einen lieben mich, die anderen hasse ich<

Avatar (Profilbild) von Websucht
Websucht ist offline Websucht · 1770 Posts seit 14.12.2010
aus Rödental
fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Websucht ist offline Websucht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1770 Posts seit 14.12.2010
Avatar (Profilbild) von Websucht
aus Rödental

fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Neuer Beitrag 03.04.2019 04:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sigi74
die fußposition, zentraler, würde mir sogar besser gefallen, ich mag die "vorverlegten" überhaupt nicht. hatte oft sogar nach hinten verlegt. z.b. 48, 72 und hätte bei der flstsb auch gerne mittige.

Zu einem Tourer gehören m.M. nach Trittbretter, hier lässt sich die Fußposition problemlos variieren, sehr gut bei längeren Etappen, genau wie die Schaltwippe! Auf Rasten, egal ob mittig oder vorverlegt, hat man kaum die Möglichkeit die Fußstellung zu ändern,
wird schwierig beim Boxer...

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.04.2019 07:09
Zum Anfang der Seite springen

Find es cool dass bmw in dem Bereich mitmischen will..wird da sicherlich ein paar interessante Bikes geben.
 

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.04.2019 07:41
Zum Anfang der Seite springen

Finde das auch gut je mehr desto besser.

Christof ist offline Christof · 942 Posts seit 05.12.2011
aus Saarbrücken
fährt: XLH 883/1200 1992 / E-glide Sport 1991
Christof ist offline Christof
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
942 Posts seit 05.12.2011 aus Saarbrücken

fährt: XLH 883/1200 1992 / E-glide Sport 1991
Neuer Beitrag 03.04.2019 08:07
Zum Anfang der Seite springen

Wenn Porsche, Jaguar und Maserati grottenhäßliche SUV´s bauen, muß BMW auch einen grottenhäßlichen Cruiser bauen.großes Grinsen Man könnte ja ein Marktlückeleinchen verpassen.

neo-hs ist offline neo-hs · 36 Posts seit 03.09.2015
fährt: Road King 2009
neo-hs ist offline neo-hs
Mitglied
star2star2star2
36 Posts seit 03.09.2015
fährt: Road King 2009
Neuer Beitrag 03.04.2019 13:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von joe.sixpack
Bezüglich der BMW R850C / R1200C /CL (Cruiser) interessiert mich, wer von Euch dieses Motorrad besessen hat oder besitzt. Die Erfahrung mit der Sitzposition spielt ja wohl eine große Rolle. Wie ist es Euch dabei auf langen Touren ergangen?

Hab die Cruiser immer noch, und wird jetzt von meiner Frau gefahren.
Die Sitzposition hab ich nie als unangenehm empfunden.
Allerding als dynamischer als die auf der RC.
 
Attachment 308346

Werbung
sigi74 ist offline sigi74 · 3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 03.04.2019 13:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Christof
Wenn Porsche, Jaguar und Maserati grottenhäßliche SUV´s bauen, muß BMW auch einen grottenhäßlichen Cruiser bauen.großes Grinsen Man könnte ja ein Marktlückeleinchen verpassen.

oder, das universum bewahre alle HD fanboys davor, bauen andere sogar ein (richtig) gutes bike ......cool

ich hau mich weg, manchmal glaub ich echt der gemeine hd fahrer fürchtet sich davor, dass ein anderer hersteller ein geiles bike baut.
damit man dann nicht nach ausreden sucht, warum hd das nicht auch kann oder sowieso besser ist, ist alles andere mal grundsätzlich schlecht noch bevor man es wirklich gesehen hat.
gefahren sind die meisten nörgler die anderen "emotionslosen, schlechten, seelenlosen..." bikes eh kaum mal.

es gibt imho nur ein argument für HD, die optik. weil das "freedom" gesülze ist reines marketing.
frei bin ich auch auf meiner alten vespa, aber nur weil ICH das so empfinde!
Attachment 308354

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

motorcycle boy ist offline motorcycle boy · 1242 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
motorcycle boy ist offline motorcycle boy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1242 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
Neuer Beitrag 03.04.2019 16:57
Zum Anfang der Seite springen

Sorry offtopic aber geht mir auf meiner metallicblauen mit Weisswandreifen genauso 

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
traurig
Übernahme BMW
von MrJimmy
8
7168
01.04.2020 23:14
von mapa812
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
0
118
14.10.2015 02:36
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
wütend
51
34390
27.04.2015 11:55
von olperer
Zum letzten Beitrag gehen