Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW R18

« erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

BMW R18

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von snailhunter
snailhunter ist offline snailhunter · 100 Posts seit 11.11.2016
fährt: R NineT & Softail Standard ;-)
snailhunter ist offline snailhunter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
100 Posts seit 11.11.2016
Avatar (Profilbild) von snailhunter

fährt: R NineT & Softail Standard ;-)
Neuer Beitrag 30.09.2020 08:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
Grad in nem Clip auf Instagram gesehen

https://www.instagram.com/reel/CFWF3dVhE...id=s4iwgvedhs4s

Yep, ist ein Umbau für die R NineT Mutter mit dem 1200er Boxer. Allerdings hat der Bausatz auch seinen Preis. Ich meine irgendwas über 20.000€, wohlgemerkt ohne Ninette.

Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout · 1437 Posts seit 18.10.2013
aus Hamburg
fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1437 Posts seit 18.10.2013
Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
aus Hamburg

fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Neuer Beitrag 30.09.2020 08:11
Zum Anfang der Seite springen

An der R18 hat sich Blechmann aus Österreich bereits versucht.

__________________
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK großes Grinsen großes Grinsen  großes Grinsen

enrico ist offline enrico · 1537 Posts seit 14.09.2012
aus Rosenheim
fährt: HD-Bobber Kicker only
enrico ist offline enrico
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1537 Posts seit 14.09.2012 aus Rosenheim

fährt: HD-Bobber Kicker only
Neuer Beitrag 30.09.2020 21:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Stefan Breakout
Ich glaube, dass BMW die R18 zur Modellfamilie ausbauen wird. Analog zur R nineT. Das Bobberheck ist laut Konfigurator sowieso erst ab Q3/21 lieferbar und soll Interessenten anfüttern. Der Bobber kommt dann bestimmt als Modellvariante. Dazu vielleicht noch eine touringtauglichere Version.

Individualisten werden sich ihr eigenes"Bobberheck" bauen, die einen mehr - die anderen weniger passend.
Die R18 hat die besten Gene sich ein richtig geiles Custombike zu zimmern, seit langem in der Geschichte der BMW's und vielleicht sogar der Motorräder überhaupt nach 2000.
Da werden wir noch einiges an interessanten Umbauten sehen.
Das Conzeptbike(mit TÜV) auf die Räder zu stellen kann ich mir sehr gut vorstellen....

__________________
Aber vermutlich alles Geschmacksache Augenzwinkern


​​​​​​Gute Fahrt!cool

 

Sprotte ist offline Sprotte · 67 Posts seit 15.11.2017
aus Kiel Mettenhof
fährt: Dyna Super Glide 2005
Sprotte ist offline Sprotte
Mitglied
star2star2star2
67 Posts seit 15.11.2017 aus Kiel Mettenhof

fährt: Dyna Super Glide 2005
Neuer Beitrag 01.10.2020 19:45
Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute in Hamburg beim Händler und geschaut,  gesessen und gehört...
Optik gut, sehr groß und wuchtig, fühlt sich auch sauschwer an, satter Boxersound im Leerlauf. 
Sitzposition ok, aber mit meinem 1,90m sitze ich voll auf der hinteren Kante beim Seriensitz, ein Moped mit hohen Sitz war nicht verfügbar. 
Ich werde dafür keine 25t€ ausgeben...

Anschließend war ich noch bei HD, ne low rider S ist dagegen ein Fahrrad.
Letzte Station heute Triumph, Rocket R gefällt,  aber auch da das Problem mit der Sitzbank...

Avatar (Profilbild) von FLH56
FLH56 ist online FLH56 · 1525 Posts seit 21.07.2007
aus München
fährt: Springer CVO 2006 & Panhead Chopper 1956
FLH56 ist online FLH56
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1525 Posts seit 21.07.2007
Avatar (Profilbild) von FLH56
aus München

fährt: Springer CVO 2006 & Panhead Chopper 1956
Neuer Beitrag 02.10.2020 17:59
Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein kurzweiliger Fahrbericht aus der FAZ.

Gruß
Bernd

__________________
It's Only Rock 'N' Roll - But I Like It
Member of Bavaria Stammtisch Munich

Frejus ist offline Frejus · 881 Posts seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
Frejus ist offline Frejus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
881 Posts seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
Neuer Beitrag 02.10.2020 18:48
Zum Anfang der Seite springen

In Milwaukee ärgern sie sich vermutlich nicht schwarz, dass sie nicht selbst auf
die Idee Rock und Roll gekommen sind, denn der Rock n Roll hat seinen Ursprung seit eh und je in den USA, daher wird das vermutlich 
eher als Kompliment aufgefasst, sich am USA-Vorbild zu orientieren, um mehr Käufer anzusprechen.

__________________
Sommer, Sonne, Kaktus

Werbung
Badwater ist offline Badwater · 1337 Posts seit 16.06.2008
aus München
fährt: FLHTK, FLSTC, Pan America Special
Badwater ist offline Badwater
* Harleytier *
star2star2star2star2star2
1337 Posts seit 16.06.2008 aus München

fährt: FLHTK, FLSTC, Pan America Special
Neuer Beitrag 03.10.2020 10:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von FLH56
Hier mal ein kurzweiliger Fahrbericht aus der FAZ.

Gruß
Bernd

Walter Wille mal wieder. Der Kerl schreibt echt genial. Unvergessen sein Artikel über die E-Glide und den Oklahoma Hintern.

Danke, Bernd

__________________
Vernunft ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Hubraum. cool
Member of Bavaria Stammtisch Munich

Iltschi ist offline Iltschi · 634 Posts seit 02.06.2017
fährt: Slim S - bolt-on 117cui
Iltschi ist offline Iltschi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
634 Posts seit 02.06.2017
fährt: Slim S - bolt-on 117cui
Neuer Beitrag 03.10.2020 12:24
Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe die 3 Fahrmodi nicht. Was soll ich mit Rain, Rock, Roll.... ich brauche nur einen Fahrmodus und das ist Rock...alles künstlicher Quatsch mit den Fahrmodi.

Avatar (Profilbild) von Scareya
Scareya ist offline Scareya · 985 Posts seit 24.10.2010
aus Bad Kreuznach
fährt: Rocker C
Scareya ist offline Scareya
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
985 Posts seit 24.10.2010
Avatar (Profilbild) von Scareya
aus Bad Kreuznach

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 03.10.2020 12:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Iltschi
Was soll ich mit Rain, Rock, Roll....

Jedesmal, wenn mir bei kalter, nasser Straße das Heck ausbricht, wünsche ich mir entweder bessere Reifen oder eine elektronische Leistungsbegrenzung bzw. Fahrhilfe wie den Rain-Modus. Mit den Fahrmodi ist es nämlich wie mit ABS: Solange man es nicht braucht, ist es überflüssig.

Das beste an den Fahrmodi ist aber, dass du sie nicht wechseln MUSST. Wenn du in allen Situationen mit "Rock" zurecht kommst, dann hält dich niemand davon ab, das auch so zu tun. großes Grinsen

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...

Iltschi ist offline Iltschi · 634 Posts seit 02.06.2017
fährt: Slim S - bolt-on 117cui
Iltschi ist offline Iltschi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
634 Posts seit 02.06.2017
fährt: Slim S - bolt-on 117cui
Neuer Beitrag 03.10.2020 13:13
Zum Anfang der Seite springen

Verstehe. Am besten man lässt das Bike stehen, wenn es regnet. Bei Aquaplaning hilft auch kein Rain und ja, ich kann die Gasannahme dosieren. Bei mir geht das zumindest.
Nichts gegen die Fahrmodi und jeder soll wie er will. Wie sind wir nur ohne diese Modi vorher zurecht gekommen. Eine Sprachsteuerung im Auto finde ich auch überflüssig.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Iltschi am 03.10.2020 13:33.

Schinter ist offline Schinter · 73 Posts seit 09.05.2020
fährt: Fxlrs
Schinter ist offline Schinter
Mitglied
star2star2star2
73 Posts seit 09.05.2020
fährt: Fxlrs
Neuer Beitrag 03.10.2020 15:23
Zum Anfang der Seite springen

Gibt es Angaben zum lean angle?

Harleykarl ist offline Harleykarl · 254 Posts seit 29.11.2017
fährt: Road Glide ST Fast Johnnie, BMW R 1300 GS, BMW CE04
Harleykarl ist offline Harleykarl
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
254 Posts seit 29.11.2017
fährt: Road Glide ST Fast Johnnie, BMW R 1300 GS, BMW CE04
Neuer Beitrag 03.10.2020 16:37
Zum Anfang der Seite springen

Die SCHRÄGLAGENFREIHEIT (bei einem deutschen Motorrad heißt das so) beträgt 30 Grad.

BlackStar ist offline BlackStar · 1862 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
BlackStar ist offline BlackStar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1862 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
Neuer Beitrag 03.10.2020 18:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Iltschi

...Nichts gegen die Fahrmodi und jeder soll wie er will. Wie sind wir nur ohne diese Modi vorher zurecht gekommen. Eine Sprachsteuerung im Auto finde ich auch überflüssig...

Moin, 

auf Einzelschicksale wird grundsätzlich keine Rücksicht genommen großes Grinsen

BlackStar

__________________
alles Werbung

Iltschi ist offline Iltschi · 634 Posts seit 02.06.2017
fährt: Slim S - bolt-on 117cui
Iltschi ist offline Iltschi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
634 Posts seit 02.06.2017
fährt: Slim S - bolt-on 117cui
Neuer Beitrag 03.10.2020 18:12
Zum Anfang der Seite springen

Genau, deshalb bleibe ich auch bei der R12 als Einzelschicksal 😂. Die R18 überlasse ich dem Volk.

Schinter ist offline Schinter · 73 Posts seit 09.05.2020
fährt: Fxlrs
Schinter ist offline Schinter
Mitglied
star2star2star2
73 Posts seit 09.05.2020
fährt: Fxlrs
Neuer Beitrag 04.10.2020 11:38
Zum Anfang der Seite springen

Wie lange wird denn die first edition erhältlich sein? Das erste Jahr?

« erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
traurig
Übernahme BMW
von MrJimmy
8
7170
01.04.2020 23:14
von mapa812
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
37
32061
03.04.2019 16:57
von motorcycle boy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
0
118
14.10.2015 02:36
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen