Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Harley 2020 Modelle

« erste ... « vorherige 49 50 [51] 52 53 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 49 50 [51] 52 53 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Harley 2020 Modelle

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Taunus ist offline Taunus · 216 Posts seit 23.01.2018
fährt: V2
Taunus ist offline Taunus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
216 Posts seit 23.01.2018
fährt: V2
Neuer Beitrag 11.02.2020 21:46
Zum Anfang der Seite springen

Danke, hilfreiche Idee. Du hast sicher auch nicht nur ein Mopped laut Deiner Signatur, und ja, ich habe auch noch ein paar ältere. Aber draußen schlafen soll halt keine. 

Avatar (Profilbild) von Schneckman
Schneckman ist offline Schneckman · 2007 Posts seit 29.08.2014
aus Graben
fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Schneckman ist offline Schneckman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2007 Posts seit 29.08.2014
Avatar (Profilbild) von Schneckman
aus Graben

fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Neuer Beitrag 12.02.2020 13:35
Zum Anfang der Seite springen

Ja eben, Tip aus Erfahrung - Geldspeicher ist leer, Auto kein Platz mehr innen aber Mopeds schön aufgeräumt !

Um vom OT wieder wegzukommen - hier ist ein bewegtes gif des Qianjiang Baukasten-Bikes,  in der Harley und Benelli Version übereinandergelegt.








Den Motor baut Qianjiang für die Modelle mit Benelli-Label als 300er und 500er - bei der Version für Harley verwendet man die Kurbelwelle des 300ers, mit 45,2mm Hub
und den 69mm-Kolben und Zylindern des 500er Motors ergibt sich dann die 338er HD made in China.


 

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN

Avatar (Profilbild) von Scareya
Scareya ist offline Scareya · 985 Posts seit 24.10.2010
aus Bad Kreuznach
fährt: Rocker C
Scareya ist offline Scareya
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
985 Posts seit 24.10.2010
Avatar (Profilbild) von Scareya
aus Bad Kreuznach

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 12.02.2020 15:39
Zum Anfang der Seite springen

Tja, schöne neue Welt...

Aber gut, in Asien und Afrika sowie Süd- und Mittelamerika könnte genau so ein Motorrad gekauft werden. Wenn der Preis stimmt, vielleicht sogar in größeren Stückzahlen. Ich hoffe nur, dass die Marke Harley-Davidson durch solche Ausflüge ins China-Billigbaukastensystem keinen Schaden nimmt. Andererseits sind die in Milwaukee gefertigten Bikes ja auch nicht qualitativ am oberen Ende der Skala. Wir werden sehen.

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...

Avatar (Profilbild) von Scareya
Scareya ist offline Scareya · 985 Posts seit 24.10.2010
aus Bad Kreuznach
fährt: Rocker C
Scareya ist offline Scareya
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
985 Posts seit 24.10.2010
Avatar (Profilbild) von Scareya
aus Bad Kreuznach

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 12.02.2020 19:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Andreas K.
KTM hat z.B. kontinuierlich steigende Zahlen, Harley kontinuierlich sinkende. Irgendwas macht KTM also besser.

Nicht nur KTM weist gute Zahlen aus, wie bei MOTORRAD heute gemeldet wird: Europäischer Motorradmarkt legt um acht Prozent zu. Das ist natürlich besonders bitter, wenn man in so einem positiven Umfeld rote Zahlen schreibt. Und das kann nicht nur an Trumps Zollpolitik liegen.
 

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...

harley77 ist offline harley77 · 139 Posts seit 01.02.2007
aus Werdau
fährt: 883 Hugger 2002
harley77 ist offline harley77
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
139 Posts seit 01.02.2007 aus Werdau

fährt: 883 Hugger 2002
Neuer Beitrag 12.02.2020 20:37
Zum Anfang der Seite springen

@Scareya
...brauchen sich doch auch nicht wundern. Dyna-Reihe komplett raus aus dem Programm und auch nicht wieder unbedingt gleichwertig  besetzt. Wer früher ne Dyna wollte - der wollte eben nicht unbedingt ne Softail und will sie vl. auch heute nicht. Die erfolgreiche Dyna Wide Glide wurde durch gar nichts ersetzt...
Die 750er steht auch wie Blei bei den Händlern, weil völlig am Kundengeschmack vorbei entwickelt...
Bin mal auf die "neue Sportster" gespannt - wenn die mit mit nem wassergekühltem und unansehnlichen Motor kommt - werden die Verkaufszahlen noch mehr sinken...
 

__________________
SPORTSTER - AN ORIGINAL SINCE 1957

Avatar (Profilbild) von Scareya
Scareya ist offline Scareya · 985 Posts seit 24.10.2010
aus Bad Kreuznach
fährt: Rocker C
Scareya ist offline Scareya
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
985 Posts seit 24.10.2010
Avatar (Profilbild) von Scareya
aus Bad Kreuznach

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 12.02.2020 21:54
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, ein paar Stimmen von Mitarbeitern in Milwaukee, WI zu sammeln (übersetzen müsst ihr selbst):
Harley-Davidson is a well known and iconic brand with 116 years of history. Unfortunately, the company has not kept up with the changing consumer preferences and is now in a very difficult business environment. The current executive team of the organization does not seem to be effectively leading through these challenges, The result is that many talented employees are leaving or are too afraid for their jobs to take risks and change. The current culture is fear based and very negative.

I will always feel honored to have worked for a legendary brand like Harley-Davidson, but am extremely concerned about the overall direction and future of the company.

I would strongly recommend that anyone considering going to work for Harley-Davidson re-consider. The company's senior management is a mess and is doing anything possible to hang onto their positions. It's a battle they're losing and the casualties in the war are the people working under them. Don't get me wrong -- the BRAND is strong and iconic -- the current senior MANAGEMENT is a train wreck and will likely soon be ousted by shareholders. So if you like stability, this is NOT the place to be.

Due to the motorcycle market being at its lowest in over five years the company has leaned out through multiple layoffs over that timeframe. This has caused a lowering of morale due to the increased workloads that people face.

Good people, great products and passionate customers/enthusiasts. Company facing significant market challenges and controversies over leadership's strategies and business decisions.

With a great brand and hordes of rabid fans H-D should be the best place to work in the world. But, bad management led to year over year of declining sales and multiple layoffs have decimated the salaried workforce leaving them nervous. The board has left senior management to fester for way too long.

No leadership at the top of the house. The company doesn't meet targets and employees are let go. No changes at the top and the company continues to not meet goals. Until big changes are made at the top, I would not consider employment here.

H-D is a storied Brand with a storied history that will be intoxicating to anyone that gets emotionally driven by Americana, freedom and personalization... and of course motorcycling. The customers are wonderful, the dealers are wonderful. The industry is very challenged. The management at H-D is hanging onto a business strategy that is not rooted in reality or transforming with the marketplace. Annual rounds of layoffs as the company shrinks in order to maintain a certain financial return to investors BUT is not interested in truly growing the business. In all layoffs, not a single change to the executive team.... all others have bore the brunt of the reductions while executives keep big bonuses and pensions. Upward mobility has stopped; there's a CYA mentality which creates the lack of trust.

Aber es gibt auch positive Stimmen:
Very laid back casual environment. Networking is encouraged. Over all very positive but hear a lot of comments of people worried about their jobs and how long they will have one.

Lots of great people. Can be stressful at times as the motorcycle industry is declining and that impacts sales. However, the brand is strong and the products are great, so the company should survive the downturn.

i would recommend this job to anyone. its a easy job to learn and the employees are very helpful. it takes a long time to get hired on but its worth the wait .

Excellent place to work. very supportive people and very good management group.employee benefits also very good. career growth also very good as always more opportunities to explore on different tasks.

Was ich wirklich vermisse, ist wenigstens eine Stimme, die die neuen Produkte lobt. Es scheint auch bei den Mitarbeitern nicht ausgemacht zu sein, ob die Expansion in neue Geschäftsfelder eine gute Idee ist oder nicht.

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Scareya am 13.02.2020 00:08.

Werbung
Avatar (Profilbild) von EJP
EJP ist offline EJP · 666 Posts seit 29.05.2012
aus Murnau
fährt: M8 Electra Glide & TC Heritage & EVO Softail
EJP ist offline EJP
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
666 Posts seit 29.05.2012
Avatar (Profilbild) von EJP
aus Murnau

fährt: M8 Electra Glide & TC Heritage & EVO Softail
Neuer Beitrag 13.02.2020 05:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Scareya
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, ein paar Stimmen von Mitarbeitern in Milwaukee, WI zu sammeln

Ohne Quellenangaben hättest Du Dir die Mühe sparen können.
Auch wenn Du die vor Ort selbst befragt hast, solltest Du das angeben.

__________________
Danke an alle, die nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

Avatar (Profilbild) von Harleyandy69
Harleyandy69 ist offline Harleyandy69 · 94 Posts seit 21.11.2012
aus Gnarrenburg
fährt: Switchback Mj. 2013
Harleyandy69 ist offline Harleyandy69
Mitglied
star2star2star2
94 Posts seit 21.11.2012
Avatar (Profilbild) von Harleyandy69
aus Gnarrenburg

fährt: Switchback Mj. 2013
Neuer Beitrag 13.02.2020 10:34
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von harley77
@Scareya
...brauchen sich doch auch nicht wundern. Dyna-Reihe komplett raus aus dem Programm und auch nicht wieder unbedingt gleichwertig  besetzt. Wer früher ne Dyna wollte - der wollte eben nicht unbedingt ne Softail und will sie vl. auch heute nicht. Die erfolgreiche Dyna Wide Glide wurde durch gar nichts ersetzt...
Die 750er steht auch wie Blei bei den Händlern, weil völlig am Kundengeschmack vorbei entwickelt...
Bin mal auf die "neue Sportster" gespannt - wenn die mit mit nem wassergekühltem und unansehnlichen Motor kommt - werden die Verkaufszahlen noch mehr sinken...

Da sprichst du mir aus der Seele!!
Hätte eigentlich Lust, mir mal was Neues zu gönnen. Aber im Moment ist da kein Modell mehr welches mir so richtig sagt: "KAUF MICH"! cool
Ich finde diese "Softail-Dyna's" auch irgendwie halbherzig aufgemacht.
Schade! traurig
 

Avatar (Profilbild) von Schneckman
Schneckman ist offline Schneckman · 2007 Posts seit 29.08.2014
aus Graben
fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Schneckman ist offline Schneckman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2007 Posts seit 29.08.2014
Avatar (Profilbild) von Schneckman
aus Graben

fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Neuer Beitrag 13.02.2020 12:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von EJP
zum zitierten Beitrag Zitat von Scareya
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, ein paar Stimmen von Mitarbeitern in Milwaukee, WI zu sammeln

Ohne Quellenangaben hättest Du Dir die Mühe sparen können.
Auch wenn Du die vor Ort selbst befragt hast, solltest Du das angeben.

Oha gleich juristisch belegbar...
Wenn`s darum geht, solche Seiten kannst Du doch nachschauen ...
aus Amiland und hiesige auch...
(die thailändische lassen wir weg wegen der Schrift und in China gibt`s sicher keine)

https://www.indeed.com/cmp/Harley--davidson/reviews

 https://www.kununu.com/de/harley-davidson-germany

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN

Ole66 ist offline Ole66 · 1907 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s schönste Ortschaft
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1907 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s schönste Ortschaft

fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Neuer Beitrag 13.02.2020 13:24
Zum Anfang der Seite springen

Mich würden bei diesem ganzen bewusst schlecht Gerede mal ein paar andere Zahlen interessieren:
- Marktanteil Harley bei Motorrädern insgesamt  - ab 1449 cm³ in USA, Europa, Deutschland extra ausgewiesen mit Anteil in Europa
- Anteil neu zugelassener Motorräder insgesamt - ab 1449 cm³ in USA, Europa, Deutschland extra ausgewiesen mit Anteil in Europa
- durchschnittlicher Wertverlust Harley Softail im Vergleich zu Vergleichbaren Motorräder der Marktbegleiter ab Erstzulassung 1960

Dann wird das schon mal völlig anders aussehen.
Diese Nuckelpinnen und Jauchenpumpen bis 750 cm³ sehen dann keinen Stich mehr. Und diese Hexenbesen bis 125 cm³ lassen wir da mal ganz weg.

Ich stehe auf Harley, schau mir aber gern auch mal andere Motorradschönheiten an. (Ist wie bei den Frauen) großes Grinsen

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.02.2020 00:21
Zum Anfang der Seite springen

Die Sportys sind in der EU schon jetzt Geschichte, da keine neuen mehr geliefert werden können ab Werk.
Außerhalb der EU sind sie noch 2 Jahre im Programm. 

Warum 2 Jahre?

Weil erst 2022 der Sportynachfolger kommt.
Somit liegt eine zweijährige Durtstrecke den Händlern bevor,da günstigere Bikes nicht im Programm sind.

Die StreetModelle werden ebenfalls wegen Euro 5 eingestellt.

Die Bronx und Pan kommen erst 2021.
Die Pan soll bei 25 000 Euro liegen,und orientiert sich preislich an einer vollausgestatteten GS.
Ein Fehler finde ich.
Die Bronx ist noch nicht kalkuliert.
HD will da wohl noch die Konkurrenz beobachten. 
Ich finde die Schmerzgrenze liegt bei 16 000 Euro.

Es kommt eine neue StreetBob,mit mehr Chrom,und preislich günstiger als die Aktuelle.

Das soll den Einstiegspreis in die Harleywelt etwas drücken bis der Sportynachfolger in  2 Jahren kommt.

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5242 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5242 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 16.02.2020 01:15
Zum Anfang der Seite springen

@Sticki1: QUELLEN???

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

sigi74 ist offline sigi74 · 3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 16.02.2020 08:07
Zum Anfang der Seite springen

PanAm bei 25k geschockt  , wenn das stimmt sieht man mal wieder die Überheblichkeit von HD. Totgeburt!

SB mit mehr chrom, könnte die Softail-Standard gemeint sein.

BRONX auf 1000PS

 

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sigi74 am 16.02.2020 08:18.

fossy ist offline fossy · 1242 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1242 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
Neuer Beitrag 16.02.2020 10:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
Die Sportys sind in der EU schon jetzt Geschichte, da keine neuen mehr geliefert werden können ab Werk.
Außerhalb der EU sind sie noch 2 Jahre im Programm. 

Warum 2 Jahre?

Weil erst 2022 der Sportynachfolger kommt.
Somit liegt eine zweijährige Durtstrecke den Händlern bevor,da günstigere Bikes nicht im Programm sind.

Die StreetModelle werden ebenfalls wegen Euro 5 eingestellt.

Die Bronx und Pan kommen erst 2021.
Die Pan soll bei 25 000 Euro liegen,und orientiert sich preislich an einer vollausgestatteten GS.
Ein Fehler finde ich.
Die Bronx ist noch nicht kalkuliert.
HD will da wohl noch die Konkurrenz beobachten. 
Ich finde die Schmerzgrenze liegt bei 16 000 Euro.

Es kommt eine neue StreetBob,mit mehr Chrom,und preislich günstiger als die Aktuelle.

Das soll den Einstiegspreis in die Harleywelt etwas drücken bis der Sportynachfolger in  2 Jahren kommt.

Alle bereits auf Euro 4 homologierten Modelle dürfen heuer, also 2020 noch ganz normal verkauft werden, Euro 5 gilt ab heuer doch auch erst für völlig neue Registrierungen und erst ab 2021 für alle neuzugelassenen Bikes...

Oder habe ich da was falsch verstanden?

Auch wird laut meinem Händler heuer das europäische Zentrallager bereits aus dem Werk in Thailand bedient, um so die Strafzölle zu umgehen - mit Ausnahme von CVOs und Trikes, die kommen nach wie vor aus den USA-Werken nach Europa.

Vielleicht sind deshalb heuer nicht mehr alle Modelle verfügbar?

fossy ist offline fossy · 1242 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1242 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
Neuer Beitrag 16.02.2020 10:53
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sigi74
PanAm bei 25k geschockt  , wenn das stimmt sieht man mal wieder die Überheblichkeit von HD. Totgeburt!

SB mit mehr chrom, könnte die Softail-Standard gemeint sein.

BRONX auf 1000PS

Die PanAm wird dann bei uns in Österreich bei 30K liegen, also gut 5-6K über einer vollausgestatteten GS - na da wünsche ich HD viel Glück fröhlich
 

« erste ... « vorherige 49 50 [51] 52 53 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 49 50 [51] 52 53 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
77
160738
24.04.2024 21:17
von HFK
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
4
58610
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
103
63080
22.04.2024 15:30
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen