Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Harley 2020 Modelle

« erste ... « vorherige 48 49 [50] 51 52 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 48 49 [50] 51 52 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Harley 2020 Modelle

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
harley77 ist offline harley77 · 139 Posts seit 01.02.2007
aus Werdau
fährt: 883 Hugger 2002
harley77 ist offline harley77
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
139 Posts seit 01.02.2007 aus Werdau

fährt: 883 Hugger 2002
Neuer Beitrag 09.02.2020 14:52
Zum Anfang der Seite springen

...finde beide, bis auf die arg breiten Wasserkühler, ganz in Ordnung. Das bekommen andere Hersteller besser hin.

__________________
SPORTSTER - AN ORIGINAL SINCE 1957

shovelix ist offline shovelix · 672 Posts seit 06.12.2011
fährt: Bis 2019 Shovelhead 1981 - Aktuell Softail Slim 2016 - Meine Frau: Triumph Street Twin 2017
shovelix ist offline shovelix
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
672 Posts seit 06.12.2011
fährt: Bis 2019 Shovelhead 1981 - Aktuell Softail Slim 2016 - Meine Frau: Triumph Street Twin 2017
Neuer Beitrag 09.02.2020 19:56
Zum Anfang der Seite springen

Das sollen Harleys sein ?  Augen rollen
shovelix

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 09.02.2020 23:08
Zum Anfang der Seite springen

..auweia....Baby Das hat BMW, Yamaha und KTM schon alles  und sicher nicht schlechter....

Mir ist`s wurscht, ich bin vermutlich von GESTERN und mein Motorrad auch fröhlich

Harley wo gehst du nur hin....

Aus einem Cowboy aus Amerika wird ein Inder in USA


BG

 

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Andreas K. ist offline Andreas K. · 136 Posts seit 10.02.2020
fährt: Road King FLHR 2009
Andreas K. ist offline Andreas K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
136 Posts seit 10.02.2020
fährt: Road King FLHR 2009
Neuer Beitrag 10.02.2020 06:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Scareya
zum zitierten Beitrag Zitat von dieTor
Was sind wir im Weltvergleich? Peanuts, wenn wir Deutschland mit Indien (und das sogar ohne den restlichen asiatischen Markt) vergleichen.

Angesichts der Zahl der verkauften Motorräder ist der europäische Markt sicher kleiner, aber bestimmt nicht vom Gewinn her. Richtig Geld verdient man leichter mit den teuren Fahrzeugen. Frag mal Mercedes-Benz, Porsche oder BMW...

Servus, bin neu hier. 
Der europäische Markt ist wegen den von der EU festgelegten 25% Zoll, wirtschaftlich eine Katastrophe für Harley, da die Amis auch einen Teil davon übernehmen.  
Die Zahlen von Harley für Europa werden nicht mal eigens ausgewiesen, sondern zusammen mit denen von Afrika. fröhlich

KTM hat z.B. kontinuierlich steigende Zahlen, Harley kontinuierlich sinkende. Irgendwas macht KTM also besser. 

Auch hätte ich mir ein Motorrad wie die Triumph Rocket 3 von Harley erwartet und nicht noch ein Modell, welches es nur noch mit schwarzem Motor gibt.... 

  

Andreas K. ist offline Andreas K. · 136 Posts seit 10.02.2020
fährt: Road King FLHR 2009
Andreas K. ist offline Andreas K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
136 Posts seit 10.02.2020
fährt: Road King FLHR 2009
Neuer Beitrag 10.02.2020 06:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bios4
Hab gestern auf der moto-austria in Wels ein paar (schlechte) Handybilder der beiden neuen Modelle Bronx und Pan America machen können.
Leider waren die Modelle nicht frei zugänglich Baby  und auch von den Menschenmengen und vom Licht her nicht so prickelnd abzulichten.

Die Bronx sieht "in echt" besser aus als auf den Bildern, das Teil ist in meinen Augen sogar ganz schmuck. Freude
Die Pan America hingegen wird auch live nicht hübsch(er)... unglücklich

Ich habe die Pan America in Verona in schwarz gesehen, ein anderes Motorrad als die Weiße, in schwarz sieht sie sehr gut aus.
Die Bronx kann ich nicht beurteilen, da mir von dem Typ keine gefällt.   
 

fossy ist offline fossy · 1242 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1242 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
Neuer Beitrag 10.02.2020 07:00
Zum Anfang der Seite springen

Laut der Aussage meines Händlers wird der europäische Markt heuer bereits Großteils aus Produktionen aus dem thailändischen Werk versorgt, also gilt der 25%ige Strafzoll der EU nicht mehr.

Nur noch die CVOs und Trikes stammen direkt aus amerikanischer Produktion.

Aber ob sich das mit dem wegfallendem Zoll positiv auf die Stückzahlen auswirken wird, glaube ich nicht.

Werbung
Andreas K. ist offline Andreas K. · 136 Posts seit 10.02.2020
fährt: Road King FLHR 2009
Andreas K. ist offline Andreas K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
136 Posts seit 10.02.2020
fährt: Road King FLHR 2009
Neuer Beitrag 10.02.2020 07:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von fossy
Laut der Aussage meines Händlers wird der europäische Markt heuer bereits Großteils aus Produktionen aus dem thailändischen Werk versorgt, also gilt der 25%ige Strafzoll der EU nicht mehr.

Nur noch die CVOs und Trikes stammen direkt aus amerikanischer Produktion.

Aber ob sich das mit dem wegfallendem Zoll positiv auf die Stückzahlen auswirken wird, glaube ich nicht.

Die Deluxe, welche einer von uns bestellt hat und letzte Woche angekommen ist, kommt meines Wissens aus den USA. Ich werde mal nachfragen.
Jedenfalls hat unser Dealer erzählt, dass die Zahlen kontinuierlich sinken und Harley ihm im Herbst 7 Motorräder hingestellt hat, ohne ihn zu fragen, welchen Typ und welche Farbe er am ehesten verkaufen könnte. 
In Verona war die CVO Street Glide, sehr schön, aber 39.900 Euro sind halt auch nicht für jeden.  


  

Ole66 ist offline Ole66 · 1907 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s schönste Ortschaft
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1907 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s schönste Ortschaft

fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Neuer Beitrag 10.02.2020 10:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Andreas K.
Harley ihm im Herbst 7 Motorräder hingestellt hat, ohne ihn zu fragen

machen die deutschen Autohersteller doch genau so. kannst dir max. die Farbe aussuchen, alles andere nicht.

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

Silver Surfer ist offline Silver Surfer · 519 Posts seit 04.04.2016
fährt: Softail DELACHS 2020 - 2018 HONDA CB 1000 R plus
Silver Surfer ist offline Silver Surfer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
519 Posts seit 04.04.2016
fährt: Softail DELACHS 2020 - 2018 HONDA CB 1000 R plus
Neuer Beitrag 10.02.2020 14:03
Zum Anfang der Seite springen

Da geb ich OLE recht, war vor Jahren für einen Japanischen Autokonzern tätig. (jetzt ebenfalls für einen AMI)smile

Lt. Händler Vertrag muss er eine bestimmte Menge abnehmen, auch bestimmte Fzg. Typen werden jedes Jahr in der Zielvereinbarung geplant. Schwer verkäufliche Farben,  und Modelle muss dann ein Händler auch mal mit bestellen.
Ebenfalls soll/ muss jedes Model dem Kunden vorgestellt werden können(siehe USA alles vorrätig) wer stellt sich schone gerne xmal Street 750 ins Geschäft?unglücklich


Für HD sind die Mopeten verkauft wenn der Händler die Rg erhält, dann wird  nach 90 Tg. abgebucht ,fertig. Ob Endkunde dafür oder nicht. 

In der Vergangenheit hatte HD ja das Glück kaum Lagerfahrzeuge zu haben.

Lt. Aussage meines Händlers hat die Hälfte der Dealer die VK Ziele für 2019 nicht erreicht. Das bedeutet auch einen massiven Einschnitt in den Ertrag.Keine Boni etc.

Für uns als Kunden wird  die Situation damit auch vorteilhafter . 
Habe bei meiner Bestellung mal 3 Händler angefragt, alleine bei der Inzahlungnahme  lagen 5K unterschied zwischen den Händlern. Zuzüglich 10-20 % auf Zubehör.


Lagerdruck erhöht Verkaufsdruck, also für uns Kunden sicherlich besser.

 

Avatar (Profilbild) von Schneckman
Schneckman ist offline Schneckman · 2007 Posts seit 29.08.2014
aus Graben
fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Schneckman ist offline Schneckman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2007 Posts seit 29.08.2014
Avatar (Profilbild) von Schneckman
aus Graben

fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Neuer Beitrag 10.02.2020 15:02
Zum Anfang der Seite springen

Ich will gar nicht ausschließen, daß ich vielleicht einfach sehr "eingefahren" bin in meiner eigenen gedanklichen und geschmacklichen Motorradwelt, die ja schon vor
ein paar (vielen) Jährchen enstanden ist.   Und daß die heutige Welt insgesamt einfach eine Andere ist.
Die erlebte Zeit prägt einen schließlich.   Obwohl ich, glaube ich, auch nicht ein komplett "vernagelter" Oldschooler bin, schließlich ging mir bei Erscheinen der Buell XB nochmal das
Herz auf und ich mußte sie haben.
Aber ich weiß schon noch, wie ich als Teenie mit wahrscheinlich glänzenden Augen vor den gerade frisch-gechoppten wenigen Shovel- Harleys im Ort stand, und denen nach dem
Starten hinterherlauschte.
Da hat mich der Mythos das erste Mal gestreift.
Obwohl nur konstruierter Gedanke - aber vor einem Gerät wie der Bronx wäre ich vielleicht gar nicht mal stehen geblieben als Kid.  Wenn, vielleicht um auf den Tacho zu schauen, ob
da mehr "Spitze" drauf steht als auf Kawa oder Honda.  Mit Glanz-Augen jedoch wohl kaum.
So ein schon im Motorraum dermaßen verschachtelt und funktionell aussehendes Technik-Gebilde regt meine Sinne kaum mehr an wie die neueste TV-Entwicklung es tut.
Und bei Enduro-artigen Bikes wie bei der Panamerica bin ich von Haus aus komplett aus dem ganzen Motorrad-Thema raus.
Harley goes functional .... für mich ist das so sinnig wie Heißes Wasser einfrieren.
Aber egal - wen interessiert`s, ist der Lauf der Zeit, und momentan gibt es ja noch andere Modelle, die den alten zumindest noch ähneln :-)
(Nicht daß ich tauschen wollte gegen meine Alteisen, was aber vielleicht auch nur belegt, daß es auf uns alte Knochen nicht mehr ankommt)
.
.
 

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schneckman am 10.02.2020 18:55.

Bjrn ist offline Bjrn · 518 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Bjrn ist offline Bjrn
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Neuer Beitrag 10.02.2020 17:08
Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich stehe ich alleine mit der Meinung da, dass es durchaus Sinn macht, in den Reise-Enduro-Markt einzusteigen. Es ist eines der wenigen Segmente, welches stetig im Motorradmarkt wächst und Harley nimmt überhaupt nicht daran teil.
Warum sollte man sich das komplett entgehen lassen? Es macht eigentlich genau andersherum keinen Sinn, dieses Segment zu ignorieren.

Und andere Hersteller haben doch vorgemacht, dass man ohne Reputation in diesem Segment mit einem guten Produkt Erfolg haben kann. Die Diavel und xDiavel waren die ersten Cruiser/Power-Cruiser von Ducati und sind meines Wissens sehr erfolgreich in dem Segment.

Auf dem Papier sehe ich auch Schwächen der PanAm zu KTM und BMW, ich kenne mich bei Reise-Enduros aber auch nicht aus und vielleicht kann die PanAm doch irgendwas viel besser, was ich nicht sehe.
Aber es muss ja auch nicht der erste Release der große Wurf sein. Wenn HD damit einen Fuß in die Tür bekommt und mit späteren Versionen überzeugen kann, schadet das doch niemandem in der Chopper-Fraktion?
Durch Erfolg bei Enduros, E-Bikes und Naked Bikes würden wir ja nur alle profitieren, weil auch wieder mehr Budget für andere Bereiche und R&D reinkommen würde.

HD wird die Zahlen schon kennen, ansonsten würden sie nicht solche Ausflüge unternehmen und sich im Portfolio breiter aufstellen. Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und behaupte, würden sie stur an dem klassischen Chopper/Cruiser/Touring Line-Up festhalten, würde es in 10-x Jahren ziemlich eng werden. 

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3732 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3732 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 10.02.2020 17:18
Zum Anfang der Seite springen

FAT BOY® 30TH ANNIVERSARY LIMITED EDITION   2500 Stück 
Attachment 329586

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Taunus ist offline Taunus · 216 Posts seit 23.01.2018
fährt: V2
Taunus ist offline Taunus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
216 Posts seit 23.01.2018
fährt: V2
Neuer Beitrag 11.02.2020 21:34
Zum Anfang der Seite springen

Warte zwar seit Dezember sehnsüchtig auf meine Rocket 3R, könnte mir aber vorstellen, bei der 30th auch schwach zu werden. Irgendwann muss ich anbauen.... 😂

Taunus ist offline Taunus · 216 Posts seit 23.01.2018
fährt: V2
Taunus ist offline Taunus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
216 Posts seit 23.01.2018
fährt: V2
Neuer Beitrag 11.02.2020 21:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Silver Surfer
Da geb ......(jetzt ebenfalls für einen AMI)smile

Darf ich fragen wo ?  Wenn es zu persönlich ist gern auch per PN.

Gruß und Prost 🍻 

Avatar (Profilbild) von Schneckman
Schneckman ist offline Schneckman · 2007 Posts seit 29.08.2014
aus Graben
fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Schneckman ist offline Schneckman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2007 Posts seit 29.08.2014
Avatar (Profilbild) von Schneckman
aus Graben

fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Neuer Beitrag 11.02.2020 21:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Taunus
Warte zwar seit Dezember sehnsüchtig auf meine Rocket 3R, könnte mir aber vorstellen, bei der 30th auch schwach zu werden. Irgendwann muss ich anbauen.... 😂

Kannst sie doch in den Geldspeicher stellen, wenn der leer ist !

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN

« erste ... « vorherige 48 49 [50] 51 52 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 48 49 [50] 51 52 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
77
160721
24.04.2024 21:17
von HFK
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
4
58590
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
103
63047
22.04.2024 15:30
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen