Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Harley 2020 Modelle

« erste ... « vorherige 79 80 [81] 82 83 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 79 80 [81] 82 83 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Harley 2020 Modelle

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Ole66 ist offline Ole66 · 1907 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s schönste Ortschaft
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1907 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s schönste Ortschaft

fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Neuer Beitrag 14.08.2020 12:56
Zum Anfang der Seite springen

 @caries56 Biste denn deine "Alte" CVO losgeworden? Wenn es keine neuen CVO mehr gibt, sind ja 35 Mille Ankaufpreis n Schnapper! großes Grinsen Gibt es Alternativen zu den CVO-Modellen, wenn sich Harley für dich erledigt haben sollte? ? verwirrt

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

911 ist offline 911 · 958 Posts seit 08.07.2014
fährt: Harley Cross Bones 2010er
911 ist offline 911
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
958 Posts seit 08.07.2014
fährt: Harley Cross Bones 2010er
Neuer Beitrag 14.08.2020 13:27
Zum Anfang der Seite springen

@ benstreetbob ,
auch wenn Harley den Bach runter geht , sie arbeiten hart daran , wird es Ersatzteile noch 10 Jahre geben müssen , nach der letzten Auslieferung einer Baureihe.
Ohne diese Bestimmung wäre keine Zertifizierung in der EU erteilt worden. Keinen Kopf machen.
Neue Modelle kaufen ? Wohl eher nicht bei den Modellen.
LG

__________________
Alle sagten " Das geht nicht ! ".   Dann kam einer der wusste das nicht und " machte es einfach ".

Andi-Delia ist offline Andi-Delia · 164 Posts seit 17.05.2020
aus Oberroth
fährt: Breakout (18.4.20) bestellt. Am 31.10. 20 ist Abholung
Andi-Delia ist offline Andi-Delia
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
164 Posts seit 17.05.2020 aus Oberroth

fährt: Breakout (18.4.20) bestellt. Am 31.10. 20 ist Abholung
Neuer Beitrag 14.08.2020 13:35
Zum Anfang der Seite springen

Hi. Ich war dieses Jahr auf der Bike Week in Daytona. Da habe ich nur folgende Erneuerungen gesehen.
Attachment 345388
Attachment 345389
Attachment 345390

__________________
Leben und Leben lassen

Skogr ist offline Skogr · 5930 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5930 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 14.08.2020 13:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Andi-Delia
Hi. Ich war dieses Jahr auf der Bike Week in Daytona. Da habe ich nur folgende Erneuerungen gesehen.

Irgendiwe fällt mir dazu ein:

Aalglatt, sowohl Bike als auch der Motor. Sehr clean und sauber. Optisch auf jeden Fall.... seelenlos und wie halt Indian...langweilig.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 14.08.2020 13:52
Zum Anfang der Seite springen

Muss ich Skogr leider zustimmen, man produziert am Kundenwunsch vorbei und das sind nicht nur die alten, die eine richtige Harley wollen.... die bedienen sich aber auf dem Gebrauchtmarkt. es bleibt einem ja bald nichts anderes mehr übrig.... den Rest hat schon Yamaha und Co.
Vermutlich hat die Company damals die "gefällt mir" Klicks bei der Designstudien Vorstellung auf fratzenbuch überbewertet, denn das sind nicht die Käufer. Das echte Leben spielt sich auf der Straße ab.
Ich vermute bei der Enduro haben überdurchschnittliche viele BMW-Fahrer "gefällt mir" gecklickt, weil sie es mutig fanden....großes Grinsen
Aber zumindest kein ENDE im Gelände...fröhlich
Ich warte immer noch auf den Harley Elektroroller und die Waschmaschine, natürlich Metalflake Augenzwinkern

LG

harleykill der sich amüsiert und entspannt zurücklehnt.

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

RGS-Tirol ist offline RGS-Tirol · 49 Posts seit 02.02.2020
fährt: Road Glide Special 2020
RGS-Tirol ist offline RGS-Tirol
Mitglied
star2star2star2
49 Posts seit 02.02.2020
fährt: Road Glide Special 2020
Neuer Beitrag 14.08.2020 14:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von harleykill
Was ich nicht verstehe, was hängt man sich da immer so auf, ob nächstes Jahr etwas neues kommt oder nicht. Ein Mopet fährt man doch viel länger als nur ein Jahr.

Zumal die Company in den letzten 100 Jahren doch etliche tolle Bikes herausgebracht hat und man sich hier auf dem Gebrauchtmarkt einfach bedienen kann.

Harleys sind ja keine Handys, die man jedes Jahr neu haben muss und alle 3 Jahre austauscht, weil es keine Updates mehr gibt.

Der Gebrauchtmarkt bietet wie gesagt die schönsten Modelle und das auch noch mit geringem Wertverlus.

Ich dachte ja bei meinem Einstieg in die Marke auch, dass es unbedingt und immer ein neues Modell sein muss, bin jetzt aber mit einer gebrauchten Maschine superglücklich und hatte damals das neue Bike verkauft.
 Bis jetzt bin ich noch nichts neues gefahren was besser ist und ich bin da wirlkich aufgeschlossen! Bis auf ABS habe ich alles was ein gutes Moped haben muss und ohne ABS geht es auch (mit wäre aber besser).

Liebe Grüße

harleykill

Die alten Harleys haben alle ABS..........die Bremsen bekommst du nie zum Blockierenfröhlich

Werbung
dackelpack ist offline dackelpack · 737 Posts seit 18.08.2019
fährt: FXDWG
dackelpack ist offline dackelpack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
737 Posts seit 18.08.2019
fährt: FXDWG
Neuer Beitrag 14.08.2020 15:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Andi-Delia
Hi. Ich war dieses Jahr auf der Bike Week in Daytona. Da habe ich nur folgende Erneuerungen gesehen.

Die Dinger würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen! Und diesen auf den Bildern fehlenden GS-Ersatz schonmal garnicht!

__________________
Man kann ja ruhig doof sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
Jeder macht was er will, keiner macht was er soll aber alle machen mit!

SportyCB ist offline SportyCB · 4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 14.08.2020 16:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von harleykill
Muss ich Skogr leider zustimmen, man produziert am Kundenwunsch vorbei und das sind nicht nur die alten, die eine richtige Harley wollen.... die bedienen sich aber auf dem Gebrauchtmarkt. 

LG

harleykill der sich amüsiert und entspannt zurücklehnt.

Wer von den jüngeren kauft sich denn heutzutage überhaupt ein Motorrad? Wenn, dann sieht man viele KTM´s. Wer sein Studium oder die Ausbildung hinter sich hat, will wohl eher ein billigeres Motorrad oder radelt oder fährt Roller. Kenn in unserer ländlichen Gegend wenige Harley Fahrer(innen) +-25

Frejus ist offline Frejus · 881 Posts seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
Frejus ist offline Frejus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
881 Posts seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
Neuer Beitrag 14.08.2020 16:24
Zum Anfang der Seite springen

Der Motorblock der Enduro erinnert mich so stark an Fischertechnik Baukasten-systeme.Augen rollen

__________________
Sommer, Sonne, Kaktus

Rene D. ist offline Rene D. · seit
Rene D. ist offline Rene D.
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.08.2020 18:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von harleykill
Ich warte immer noch auf den Harley Elektroroller und die Waschmaschine, natürlich Metalflake

In "Frogpussygreen with Flames". Augenzwinkern

Auf der aktuellen deutschen HD-Homepage ist bei den zukünftigen Modellen nur noch von der PA und von so einem High Performance Custom Ding die Rede. https://www.harley-davidson.com/de/de/pr...e-vehicles.html

Nix mehr mit "Streetfighter" oder dem einfachen Straßenmodell das man eigentlich geplant hatte.  Das Ding auf dem dritten Bild von Andi-Delia hätte mich schon interessiert da ich schon immer mit einer MT-01 geliebäugelt hatte. Wenn HD dieses Modell in entsprechender Qualität und zum angemessenen Preis raus bringt könnte ich schon schwach werden.

Ein HD-Motorrad hat (aktuell)  grundsätzlich mal den Vorteil das es gegenüber den Japanern eine gewisse Wertbeständigkeit hat. Für eine HD bekomt man niemals "nix mehr".

****
Gruß,
René

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Rene D. am 14.08.2020 21:23.

benstreetbob ist offline benstreetbob · 307 Posts seit 11.08.2016
fährt: Wide Glide 2016 Farbe: Black Quartz
benstreetbob ist offline benstreetbob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
307 Posts seit 11.08.2016
fährt: Wide Glide 2016 Farbe: Black Quartz
Neuer Beitrag 14.08.2020 18:23
Zum Anfang der Seite springen

Es kommt von HD nichts mit angemessenen preis Augenzwinkern

__________________
lächle du kannst sie nicht alle töten....

Avatar (Profilbild) von Scareya
Scareya ist offline Scareya · 985 Posts seit 24.10.2010
aus Bad Kreuznach
fährt: Rocker C
Scareya ist offline Scareya
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
985 Posts seit 24.10.2010
Avatar (Profilbild) von Scareya
aus Bad Kreuznach

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 14.08.2020 20:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von harleykill
Ich vermute bei der Enduro haben überdurchschnittliche viele BMW-Fahrer "gefällt mir" gecklickt, weil sie es mutig fanden....

Das kann ich mir nicht vorstellen. Das Teil ist selbst für BMW Fahrer zu hässlich. Und die sind bzw. waren einiges gewöhnt an Hässlichkeiten. Außerdem finden BMW Fahrer unter den Reiseenduros nur die GS gut.

Die Grundidee der MoCo, mit solchen Modellen neue Käufer anzusprechen, ist allerdings schon gut und grundsätzlich auch zu begrüßen. Aber mit solchen Designkrüppeln wie der Pan America wird das schwierig werden. Vor allem, wenn die Harley-typischen Preise aufgerufen werden sollten. Aber lassen wir uns überraschen. Vielleicht ist ja der unter Trump neuerstarkte Patriotismus zumindest in den ländlichen Regionen der USA für Überraschungen bei den Verkaufszahlen gut. Ich würde mich zwar ehrlich wundern, aber dieser Tage ist ja offenbar alles möglich...

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...

Frejus ist offline Frejus · 881 Posts seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
Frejus ist offline Frejus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
881 Posts seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
Neuer Beitrag 14.08.2020 20:35
Zum Anfang der Seite springen

Die neuen Modelle haben nichts mehr mit dem früheren Charakter zu tun, für den so viele Leute diese Marke lieben.
Es tendiert mehr und mehr zum Einheitsbrei, der sich durch nichts mehr von vielen anderen Herstellern unterscheidet oder gar abhebt.
Ein FLOPP auf ganzer Linie. Wenn bei den früheren Modellen sogar alte Omis den Daumen weit nach oben gestreckt haben vor Begeisterung über so schönes donnerndes Ungetüm, holen sie heute nur noch ihre Rotztücher raus und pusten sich gelangweilt die Nasen.
Das ist so !

__________________
Sommer, Sonne, Kaktus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Frejus am 14.08.2020 21:01.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.08.2020 20:36
Zum Anfang der Seite springen

Harley hats nicht leichtgroßes Grinsen.

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 14.08.2020 20:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rene D.
zum zitierten Beitrag Zitat von harleykill
Ich warte immer noch auf den Harley Elektroroller und die Waschmaschine, natürlich Metalflake

In "Frogpussygreen with Flames". Augenzwinkern

Auf der aktuellen deutschen HD-Homepage ist bei den zukünftigen Modellen nur noch von der PA und von so einem High Performance Custom Ding die Rede. https://www.harley-davidson.com/de/de/pr...e-vehicles.html

Nix mehr mit "Streetfighter" oder dem einfachen Straßenmodell das man eigentlich geplant hatte.  Das Ding auf dem dritten Bild von Andi-Delia hätte mich schon interessiert da ich schon immer mit einer MT-01 geliebäugelt hatte. Wenn HD dieses Modell in entsprechender Qualität und zum angemessenen Preis raus bringt könnte ich schon schwach werden.

Ein HD-Motorrad hat (aktuell)  grundsätzlich mal den Vorteil das es gegenüber den Japanern eine gewisse Wertbeständigkeit hat. Für eine HD bekomt man niemals "nix mehr".

Bei den Japanern sieht es da schlimmer aus. Ich hab eine '88er Kawa GPZ1000RX im Schuppen stehen die ich bald in die Tonne kloppen kann da ich die noch nicht einmal für 1€/kg (250€) los werde. 

Gruß,
René

Für ein Euro pro kg schlage ich zu. 
TÜV neu? Papiere? Fahrbereit? Keine Voraussetzung, aber wichtig zu wissen

Gerne PN

LG

harleykill

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

« erste ... « vorherige 79 80 [81] 82 83 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 79 80 [81] 82 83 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
77
160815
24.04.2024 21:17
von HFK
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
4
58668
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
103
63240
22.04.2024 15:30
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen